Die Karten mußtest du nicht mitsenden?
Beiträge von delvos
-
-
War kein Aprilscherz, konnte gerade über 22044 den kostenlosen Monat buchen.
-
Nein, mein alter Herr hat im Oktober 2008 fünf Euro überwiesen, irgendwann im Februar wurde die Karte trotzdem deaktiviert.
-
-
Klemmt deine Tastatur?

-
Mönsch, sei kein Spielverderber

-
Ich gratuliere auch, weiter so! :top:
ZitatOriginal geschrieben von djchris
Glückwunsch Deltatecc. Weiter so!Ich habe keine Eingangsbestätigung für die Teilnahme am Gewinnspiel per E-Mail erhalten. Ist das korrekt so?
Ist so korrekt.
-
Klingt gut :top:
Schön wäre es noch, wenn man per Einzahlung eines Betrages X das Startguthaben in nachfolgende Perioden mitnehmen könnte.
Bei der letzten Aktion (10,- SGH für 1,-) hat es ja auch geklappt, trotz gegenteiliger Ankündigung seitens Tchibo. -
Ich habe bei dem Ebayanbieter "handyshop-stuttgart" schon mehrfach Akkus (allerdings für Motorola und Samsung) bestellt. Die Akkus halten genauso lange durch wie die originalen, Verarbeitung ist auch sehr gut.
Auf den Akkus steht natülich kein Hersteller drauf, aber das Disign der Akkuaufkleber ist immer das gleiche.
Preis meist unter 10,-.
Allerdings gibt es bei Ebay auch oft Originalakkus für das E61i für um die 20,-.EDIT: Derzeit sind originale für 17,90 incl. Versand per Sofortkauf zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
...aber es war doch so, daß man (z.B. innerhalb von 90 Tagen, ich weiß die Dauer nicht genau) Guthaben aufladen muss, damit die Karte nicht deaktiviert wird, oder?Nee, dann wäre mein Callya-Bestand schon arg ausgedünnt worden

Ich habe nur original Callyas, gegen Provider habe ich etwas.