Beiträge von delvos

Ich habe bei dem Ebayanbieter "handyshop-stuttgart" schon mehrfach Akkus (allerdings für Motorola und Samsung) bestellt. Die Akkus halten genauso lange durch wie die originalen, Verarbeitung ist auch sehr gut.
    Auf den Akkus steht natülich kein Hersteller drauf, aber das Disign der Akkuaufkleber ist immer das gleiche.
    Preis meist unter 10,-.
    Allerdings gibt es bei Ebay auch oft Originalakkus für das E61i für um die 20,-.

EDIT: Derzeit sind originale für 17,90 incl. Versand per Sofortkauf zu bekommen.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ...aber es war doch so, daß man (z.B. innerhalb von 90 Tagen, ich weiß die Dauer nicht genau) Guthaben aufladen muss, damit die Karte nicht deaktiviert wird, oder?

Nee, dann wäre mein Callya-Bestand schon arg ausgedünnt worden ;)

Ich habe nur original Callyas, gegen Provider habe ich etwas.

Mir wurden letzten 2 Callyas deaktiviert.
    Waren schon tot, Warnungs SMS habe ich nicht gesehen, da sie SIM in der Schublade liegen.
    Nach Anruf bei der Hotline wurde beide wieder aktiviert.

Beide Hotliner habe unabhängig voneinander gesagt, daß man innerhalb von 2 Monaten mind. 1 kostenpfl. Gespräch führen muß oder 1 SMS verschicken muß, ansonsten wird wieder aktiviert. Nachladen (es gibt m. W. keinen Mindestbetrag) muß man nur, wenn das Guthaben knapp wird.

PS: Man kann die Callya-Hotline auch über das Festnetz erreichen (0172 vorwählen). Also freischalten lassen, ein paar Euro überweisen und regelmäßig nutzen.

Zitat

Original geschrieben von tontraeger Ich blick da nicht ganz durch, weil in den Tarifdetails 10 Euro Paketpreis pro Monat steht und in den Fußnoten, dass die Grundgebühr in Höhe von 2,50 erstattet wird... :confused:

Grundgebühr und Paketpreis sind zwei Paar Schuhe.
    2,50 Grundgebühr wird während der Mindestlaufzeit erstattet, das Paket mußt man mind. drei Monate á 10,- bezahlen.

Schade eigentlich, habe das Angebot auch übersehen und bin zu spät dran.

Logitel hat seinen editierten Beitrag schon wieder editiert.

Kommt das Angebot wieder?

Zitat

Original geschrieben von kathan
    Wieso, nur der direkte link scheint momentan nicht zu funktonieren.
    Auf der Homepage von logitel unter "mobiles Internet" ist das Angebot immer noch zu finden.

Leider nur ohne Stick :(