Beiträge von delvos

Mir wurden letzten 2 Callyas deaktiviert.
    Waren schon tot, Warnungs SMS habe ich nicht gesehen, da sie SIM in der Schublade liegen.
    Nach Anruf bei der Hotline wurde beide wieder aktiviert.

Beide Hotliner habe unabhängig voneinander gesagt, daß man innerhalb von 2 Monaten mind. 1 kostenpfl. Gespräch führen muß oder 1 SMS verschicken muß, ansonsten wird wieder aktiviert. Nachladen (es gibt m. W. keinen Mindestbetrag) muß man nur, wenn das Guthaben knapp wird.

PS: Man kann die Callya-Hotline auch über das Festnetz erreichen (0172 vorwählen). Also freischalten lassen, ein paar Euro überweisen und regelmäßig nutzen.

Zitat

Original geschrieben von tontraeger Ich blick da nicht ganz durch, weil in den Tarifdetails 10 Euro Paketpreis pro Monat steht und in den Fußnoten, dass die Grundgebühr in Höhe von 2,50 erstattet wird... :confused:

Grundgebühr und Paketpreis sind zwei Paar Schuhe.
    2,50 Grundgebühr wird während der Mindestlaufzeit erstattet, das Paket mußt man mind. drei Monate á 10,- bezahlen.

Schade eigentlich, habe das Angebot auch übersehen und bin zu spät dran.

Logitel hat seinen editierten Beitrag schon wieder editiert.

Kommt das Angebot wieder?

Zitat

Original geschrieben von kathan
    Wieso, nur der direkte link scheint momentan nicht zu funktonieren.
    Auf der Homepage von logitel unter "mobiles Internet" ist das Angebot immer noch zu finden.

Leider nur ohne Stick :(

Zitat

Original geschrieben von char
    Habe ich schon selbst gefunden. Zufällig bei Mediamarkt. Vebatim. Sehr leicht gut verarbeitet und das für gerade mal 60 Euro die 250 GB-Version. Scheint recht günstig zu sein. Laut dem Verkäufer betreibt Verbatim eine recht intensivierte Preispolitik.

Hi,

welche Platte ist verbaut? Würde sie evtl. rausreißen und mit der 80er aus meinem Notebook tauschen.

Gruß

EDIT: Ich habe gerade mal den Prospekt vom Wochenende rausgekramt. Dort steht eine CnMemory PocketStore 320GB Externe 2,5“ Festplatte für 55,- drin. Welche mag da drin sein?!

Tchibo funkt im O2-Netz und Schlecker sowohl im O2 als auch im D2-Netz, kommt auf den Tarif an.

Das Savvi ist m. W. nur für D-Netz geeignet. Mit Sicherheit funktionieren würden dann T-Mobile Xtra (D1), Congstar (D1), Vodafone Callya (D2), Bildmobil (D2).
    Das ist nur eine Auswahl auf die Schnelle, es gibt noch mehr.

Guck doch auch mal auf: http://www.prepaid-wiki.de

Jau, das kommt schon hin.
    5,90 jetziges Guthaben+15,00=20,90-9,90-9,90=1,10+20,- Bonus=21,20-9,90-9,90=1,30

Was ich mit den 1,30 mache weiß ich noch nicht. Auszahlen lassen und versaufen?:D

Nee, im Ernst, ich bin sehr zufrieden mit dem Paket und werde es wahrscheinlich auch ohne "Zuschüsse" mit dem Notebook weiternutzen. Zum Anfang hatte ich einmal das Problem, daß mir auf auf einer anderen SIM 1,- Guthaben abgebucht wurde. Ist mir aber erstattet worden. Seit Anfang des Jahres gab es keine Probleme mehr, auch in bezug auf Empfangsausfälle nicht.