Im Basic kommen grundsätzlich nicht die Zusatz-GB für eingelöste Freunde-Codes, auch nicht bei einer bezahlten Datenoption.
Beiträge von delvos
-
-
Dass Isreal Atomwaffen besitzt, wird toleriert bzw. wird nicht thematisiert.
Die bösen Iraner werden aber prophylaktisch bombardiert und gezielt werden Personen ermordet.
-
Angeblich kann man die 15 knacken und noch mehr einsacken.
-
Hier auch (ohne eine Nachrage von mir), aber das fehlende eine GB für die Einlösung eines Freunde-Codes meinerseits wurde immer noch nicht aufgebucht.
Immer noch nur 11 GB von 2 GB. Eine Mail ist nun raus.
-
Bei einer am Montag (16.06.) neu aktivierten SIm fehlt auch der 30 € Bonus für die Rufnummernmitnahme und weiterhin kommen die 10 GB für Neukunden nicht.
So langam sollte der Ansturm doch erledigt sein. Bei einer Anfang Mai aktivierten (das fing das mit der Aktion an) klappte alles auf Anhieb.
-
Ist bei mir genauso.
Und ebenfalls, wenn ich mit den Daten meiner Frau einwähle.
-
Hat jemand von euch ehemaligen Netzclub-Nutzen schon einen Inhaberwechsel durchgeführt?
Verfallen dann die 200 MB Werbevorteil?
Aber das Guthaben wird übertragen, oder?
-
Du kannst auch gleich den Basic auswählen, den Wechselbonus gibt dann auch.
Wenn du das Opt-in bei der TK gesetzt hast und es bestätigt wird, braucht KM ca. 7- 10 Tage für die Aktivierung der neuen Nummer.
-
Hallo,
es wurde bestiimt schon mal durchgekaut, aber die Suche ist hier, ich sage mal "komisch".
Wenn ich einen laufenden Smart-Tarif zum Ende der 28 Tage beenden bzw. zurück in den Basic-Tarif möchte, wie stelle ich das am besten an?
Kann man in der App, wenn die Schaltfläche "Tarif beenden" betätigt wird, zu einem bestimmten Datum oder besser noch zum nächsten Aktivierungstag/Zahltag kündigen oder muss ich in dem Fall bei der Hotline anrufen?
Schon bezahlte Tage möchte ich ungern verfallen lassen.
PS:
Aktiviert habe ich die SIM Ende April im Tarif Basic. Die Rufnummermitnahme wurde Anfang Mai geschaltet (30 € Gutschrift anstatt der normalen 10 € dafür gab es auch).
Heute wechselte ich per App in den Smart XS. Mit wurden trotzdem die 10 GB aus der Aktion für Neukunden (vom 01.05. bis zum 30.06.) gutgeschrieben

Wahrscheinlich gilt erst das Datum ab dem die SIM mit der mitgenommenen Rufnummer aktiv war. Ich war aber davon abgesehen davon ausgegangen, dass das nur für Neukunden gilt, die bei der SIM-Aktivierung sofort einen Smart-Tarif aktivieren.
Das habe ich ja nicht gemacht, denn bis gestern hatte ich noch auf einer anderen SIM einen Datentarif laufen. Daher erst heute der Tarifwechsel von Basic in Smart XS, der auch quasi zu sofort aktiv war.
-
Problematisch ist es nur, wenn du die 10 GB extra für 12 Monte hattest. Die wären nun futsch.
Es sollte nicht vorkommen. Aber du bist nun die Ausnahme, die die Regel bestätigt.