Neu gibt es die nicht mehr. nur noch gebraucht bei den einschlägig Verdächtigen.
Ab und an hat Wilesco eine Sonderserie in der Produktion..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neu gibt es die nicht mehr. nur noch gebraucht bei den einschlägig Verdächtigen.
Ab und an hat Wilesco eine Sonderserie in der Produktion..
Ich habe gestern meine bei ebay ersteigerte Wilesco Dampfwalze erhalten.
Zwar gebraucht, ist aber als neuwertig zu bezeichnen. Hat weniger als den halben Neupreis gekostet (neu ca. 200,-).
Erst wollte ich ja eine stationäre Dampfmaschine. Ein Kumpel hat mir letztes Wochende aber seine Wilesco Dampfwalze gezeigt und vorgeführt und ich war hin und weg davon. Macht schon was her, wenn das Ding schnaubend und stampfend über den Teppich rollt. Außerdem hat man die Möglichkeit, per Treibriemen div. Modelle anzutreiben, genauso wie bei den stationären Dampfmaschinen.
Ach ja, eine Funkfernbedienung kann man auch relativ günstig nachrüsten.
Jetzt muß ich mir nur noch überlegen, wie ich meinen Kindern Heiligabend beibringe, warum der Weihnachtsmann dem Pappa ein so tolles Spielzeug schenkt ![]()
Per Zahlschein 10,-- bar auf das Konto von O2 einzahlen.
Für diese Zahlungsart berechnen die Banken allerdings eine Gebühr. Auch in bar .-)
Fragt sich nur in welche Richtung ![]()
USB-Kamera, sofern nicht schon eine Kamera eingebaut ist.
Welche verbindungslinien?
Doch das geht bei einem Diesel. Es sei denn, die OBD (On-Board-Diagnose) zeigt einen Fehler an (guckt sich der TÜV neuerdings auch an). Doch das schließe ich bei Euro2 aus.
Ich bin mit einen Passat TDI (mit Euro3) jahrelang mit -von mir- abgeklemmter AGR gefahren. AU kein Problem, nur Abzug war besser, der Verbrauch war etwas geringer und fast kein sichtbarer Rußausstoß mehr.
Ich fand die beiden letzten Folgen, die auf RTL liefen, so schlecht, daß ich gestern abend in Erwägung gezogen habe, den Blödsinn nicht mehr weiterzusehen.
So langsam werden die Handlung und die Charaktere unglaubwürdig bzw. dämlich (besonders Wilson).
Ja, habe ich auch erst vorhin gesehen. Ein Jahr will ich mir keinen ans Bein binden.
So kommt Eprimo wieder ins Rennen. Dort kann man monatlich kündigen.
Interessant wäre für mich der Tarif "Familie".
Mit dem Wechsel warte ich noch bis Januar.