Fünf Euro sind zurückgebucht worden, dafür ist ein Euro weg. Ist nach Beendigung der Datenübertragung nicht erstattet worden.
Für mich ist das Datenpaket erst mal bis auf Weiteres erledigt.
Beiträge von delvos
-
-
Gutschein hat beides, Versand frei und 10,-.
Die Bildqualität der 1000er soll einen Tick besser sein. -
Ich habe einen personalisierten Gutschein für versandkostenfreie Lieferung und 10,- Rabatt und kann mich nicht entscheiden :confused: .
Eigentlich wollte ich die 450D haben, man hätte ich doch bloß nicht schon wieder TT angeklickt :D. -
Neu gibt es die nicht mehr. nur noch gebraucht bei den einschlägig Verdächtigen.
Ab und an hat Wilesco eine Sonderserie in der Produktion..
-
Ich habe gestern meine bei ebay ersteigerte Wilesco Dampfwalze erhalten.
Zwar gebraucht, ist aber als neuwertig zu bezeichnen. Hat weniger als den halben Neupreis gekostet (neu ca. 200,-).Erst wollte ich ja eine stationäre Dampfmaschine. Ein Kumpel hat mir letztes Wochende aber seine Wilesco Dampfwalze gezeigt und vorgeführt und ich war hin und weg davon. Macht schon was her, wenn das Ding schnaubend und stampfend über den Teppich rollt. Außerdem hat man die Möglichkeit, per Treibriemen div. Modelle anzutreiben, genauso wie bei den stationären Dampfmaschinen.
Ach ja, eine Funkfernbedienung kann man auch relativ günstig nachrüsten.Jetzt muß ich mir nur noch überlegen, wie ich meinen Kindern Heiligabend beibringe, warum der Weihnachtsmann dem Pappa ein so tolles Spielzeug schenkt

-
Per Zahlschein 10,-- bar auf das Konto von O2 einzahlen.
Für diese Zahlungsart berechnen die Banken allerdings eine Gebühr. Auch in bar .-) -
Fragt sich nur in welche Richtung

-
USB-Kamera, sofern nicht schon eine Kamera eingebaut ist.
-
-
Welche verbindungslinien?