-
3,90 Euro wäre mir der Versuch Wert.
Es ist sehr wahrscheinlich, daß die SIM akzeptiert wird. Die Option, eine neue Karte anzufordern, gibt´s auch noch.
Erst kürzlich habe ich eine 10 Jahre alte (Mannesmann D2 privat) Callya-SIM in ein Callya Motorola V3 eingelegt und sie wurde akzeptiert.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Danke für den Hinweis, werd ich evtl. mal vorbeifahren morgen...
Ansonsten führt mich mein Weg morgen früh sowieso zum besagten Sonderpostenramschmarkt. 
Danke für die Erwähnung des SOPO-Marktes. Ich werde heute mittag auch mal vorbeischauen.
Allerdings spricht das Beispielfoto dafür, daß es nicht die allerbesten Spiele sind. Aber für ´nen 5er :top:
Meine Frau wird sich Weihnachten bestimmt über ein neues Spiel freuen. Sie ist totaler PS2-Fan, ich fahre ab und an mal virtuell ein Rennen oder eine Rallye. Die Kinder fahren voll auf die Eyetoyspiele ab.
Für das gelegendlichen Spiele ist die PS2 ideal, die Grafik ist schon ganz schön. Wenn es dann ernst werden sollte ;), kann man immer noch aufsteigen.
-
Danke deltatecc!
Wie kann man den Tarif umstellen, nur über kostenpflichtigen Anruf?
-
Auf meine Mails bezüglich ungerechtfertigter Abzüge reagiert Simyo überhaupt nicht.
Meine Reaktion: Datenpaket abbestellt, Simyo fliegt nach Ablauf des noch laufenden Ein-Monat-Zeitraums raus und die Konkurrenz darf sich freuen.
Warum soll ich mich mit denen rumärgern, interessiert die doch sowieso nicht die Bohne. Es gibt anscheinend noch genügend Kühe, die man abmelken kann.
-
Am besten mit einem Objektivpinsel/Ausblaspinsel. Fingerabdrücke o. ä. mit einem trockenen Mikrofasertuch (trockenes Mikrofaser-Brillenputztuch) vorsichtig abwischen.
Sollte im Objektiv Staub sein, entweder damit leben, sauteure Demontage/Reinigung bezahlen oder neue Kamera kaufen.
-
Nee, daran lag es bei mir auch nicht.
fernseherkaputt: Ich nutze auch das Datenpaket.
-
Heute bin ich mal ganz uneigennützig ;):
Bei der Post in Bremen (Domsheide) sollen noch einige V3i sein.
Leider habe ich keine Möglichkeit hinzufahren.
-
Fünf Euro sind zurückgebucht worden, dafür ist ein Euro weg. Ist nach Beendigung der Datenübertragung nicht erstattet worden.
Für mich ist das Datenpaket erst mal bis auf Weiteres erledigt.
-
Gutschein hat beides, Versand frei und 10,-.
Die Bildqualität der 1000er soll einen Tick besser sein.
-
Ich habe einen personalisierten Gutschein für versandkostenfreie Lieferung und 10,- Rabatt und kann mich nicht entscheiden :confused: .
Eigentlich wollte ich die 450D haben, man hätte ich doch bloß nicht schon wieder TT angeklickt :D.