Ja, online.
Beiträge von delvos
-
-
Zitat
Original geschrieben von RAR
Was wird wohl in 30 bis 40 Jahren sein wenn die Masse der Versicherten dann ihre Riester-Rente bezieht?
Ich staune nur welche staatlichen Zuschüsse es heutzutage gibt und wie bereitwillig Papa-Staat „zuzahlt“.
Ob das alles noch Wirtschaftlich ist?
Oder holt sich Vater-Staat einen Großteil durch die Hintertür wieder zurück?1. Eine Hintertür braucht der Staat gar nicht. Er hat schon ein Scheunentor: Auch Rentner zahlen Einkommenssteuer.
2. Papier ist geduldig. Das Ende der Fahnenstange was direkte und indirekte Steuern betrifft ist noch lange nicht erreicht.
-
Guck dir mal die Olympus mju SW Baureihe an. Sind stoßfest, wassergeschützt bzw. wasserdicht, die Objektive fahren nicht aus dem Gehäuse heraus ... sind aber etwas teurer als die Kaputtbaren.
-
Simply-Flat: Auch das Kleingedruckte dazu lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Das Handy ist konditionsbedingt nicht der Brüller und sicher auch gelocked.Der Brüller ist es nicht aber frei.
-
Soviel kostet es schon seit Ende der Aktion (04.11. 17.00 Uhr).
-
0177 und 0178 sind nichts besonderes. Bei Simyo kann man sich noch viele Rufnummern mit diesen Vorwahlen aussuchen. Es sei denn, man hat eine "VIP"-Nummer und findet einen Trottel, der einen Aufschlag zahlt ;).
Die Karten aus den Geschäften werden von zuhause aus aktiviert.
-
4MB löppt nicht (habe es trotdem versucht, wird nicht erkannt), 2 GB ohne Probleme.
-
Die Canon A590 hat das bessere Objektiv (größerer Tele- und Weitwinkelbereich, ist Lichtstärker).
Hat neben Vollautomatik und sehr vielen Motivprogrammen auch noch eine Programm-, eine Zeit- und eine Blendenautomatik. Außerdem hat man noch die Möglichkeit alles manuell (auch die Schärfe und die Blitzintensität) einzustellen. In dieser Preisklasse sind diese Funktionen sehr selten und zukünftig wohl nur noch den Bridge- und Spiegelrefexkameras vorbehalten.
Weiterhin hat man noch einen optischen Sucher und man kann normale Mignon-Akkus (ich schaffe mit den Eneloop >500 Fotos) oder Batterien (mit den mitgelieferten habe ich 150 Fotos geschafft) verwenden.
Für die Samsung würde das besser aufgelöste Display (aber das der Canon ist auch gut) und die etwas bessere Bildwiederholrate bei Videos sprechen. Wobei ich nicht beurteilen kann wie die Videos der Samsung aussehen. Die der Canon (hat im 640*480er Modus "nur" 20 Bilder/Sekunde) sehen auf dem Bildschirm/Fernsehen sehr gut und scharf aus, kein Ruckeln.
Hat die Samsung ein Metallgehäuse? Evtl. ein Pluspunkt, wenn man darauf Wert legt.
Daß die Samsung auch gute Fotos macht, davon gehe ich mal aus

-
Für je 3,33: Verbatim SD-Karte, MicoSD-Karte oder USB-Stick mit jeweils 2 GB.