-
Lt. Google ist es eine Platte mit Ultra-ATA- bzw. IDE-Interface. Danach mußt Du Ausschau halten.
SATA Platten passen nicht.
2,5er von Samsung und Hitachi sollen nicht schlecht sein.
Vor dem Tausch würde ich Festplattenabbild bzw. Immages von allen vorhanden Partitionen machen, z. B. "Acronis TrueImage", und auf DVD brennen. Die Abbilder kannst Du dann wieder auf die neue Platte aufspielen. Der Inhalt ist dann 1:1 identisch mit der alten Platte.
Natürlich kannst Du mit einer vorhandenen XP-Installations-CD bzw. Recovery-CD das System neu aufspielen. Probleme gibt´s nur, wenn Du keine gültige Lizenz besitzt 
-
Zitat
Original geschrieben von Flo1302
Bin ich der einzige, bei dem der Kopfhörer mit Adapter an nem Nokia Handy (6300) rechts lauter ist als links?
Nokia Headset ist beidseitig gleich laut, Sony's woanders angeschlossen ebenso, Adapter bei Pearl getauscht, mit neuem Adapter wieder der rechte bedeutend lauter als der linke Ohhörer??? Funktioniert bei irgendwem der Adapter richtig? Hab den mit dem Kabel dran bestellt.
gruß
flo
Ich habe mir auch so einen Adapter für mein Nokia E61 mitschicken lassen. Bei mir ist allerdings die linke Seite lauter und außerdem gibt´s keinen Stereoton :flop:
Und es ist egal welchen Kopfhörer ich anschließe.
Ich habe mal die Gummiabdeckung vom Stecker (handyseitig) abgepult. Die Verbindungen/Lötstellen sind gelinde gesagt abenteuerlich. Außerdem unisolierte Kabel, die sich berühren.
2,90 Euro für den A.... :mad: Zurückschicken lohnt sich nicht
-
Geh doch mal in den Explorer und lasse dir die Eigenschaften/Hardware anzeigen.
Dort müßte u. a. auch der Typ/die Bezeichnung der Platte stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB Welche Vorteile habe ich durch TrueLife im normalen Office- und Homegebrauch?
Welche Akkulaufzeit ist mit dem TK57 realisierbar?
Der Vorteil von TrueLife ist, daß Farben und Kontraste besser rüberkommen (gut beim Spielen und DVD ansehen usw.).
Großer Nachteil ist halt, daß es u. U. spiegelt (siehe unten).
Wer viel im Freien oder an einem Arbeitsplatz mit ungünstigen Lichtverhältnissen (z. B. Fenster im Rücken) arbeitet, ist besser mit einem entspiegelten Display bedient.
Akku: Schätze mal maximal 3 Stunden.
-
Wenn ich an meine Kindheit denke, wie oft ich da die Haut an meinem Rücken abgepellt ist bzw. feuerrot war und höllisch schmerzte, wird mir ganz übel 
Meinen Eltern würde heutzutage das Sorgerecht aberkannt werden 
Ich hoffe mal, daß vor 20-30 Jahren die Sonnenstrahlen noch nicht soooo gefährlich waren.
-
Habe meine erst seit Samstag vormittag (vor 1 Woche bestellt, bin kein Erstbesteller und habe ein paar Kleinigkeiten dazu bestellt) und sie seitdem ca. 8 Std. benutzt. Noch ist Saft in den mitgelieferten Batterien. Allerdings nehme ich sie nach Gebrauch raus. Die Zeit bis zum Abschalten dauert mir zu lange.
PS: Schade, daß man den "Synchronisierungs"-Schalter nur mit einem Stift betätigen kann und daß kein Aus-Schalter vorhanden ist.
Ansonsten für 3,90 :top:
-
Ihr Lattenrost "höherlegen".
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Was bedeutet es genau, eine Immobilie als "Anlageobjekt" zu verkaufen ?
Normalerweise kauft man eine Immobilie als Anlageobjekt.
Man kauft günstig, wartet und hofft daß der Preis steigt und vekauft dann. In der Vergangenheit hat das fast immer geklappt. Zur Zeit ist ein Verkauf nicht so günstig.
Der Verkauf der Immobilie (das Objekt) beendet eigentlich die Anlage.
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Nach längerer Diskussion ist das heute abend ohne fremde Hilfe nicht mehr zu klären: Ist Samstag ein Feiertag, haben die Geschäfte also geschlossen?
Danke!
Nein, nur am Montag.
-
Versuche es morgen mal mit "VODAFONE-CALLYA", alle Buchstaben groß schreiben.