Das Teil hat nur D2-Lock, also funktionieren alle D2-KArten.
Beiträge von delvos
-
-
Wegen der Einsparung würde ich nicht das Risiko eingehen, daß ich 1. ein teures Placebo oder 2. und schlimmer als 1. einen Cocktail mit dubiosen Wirkstoffen einnehme

Selbst das deutsche Original ist im Monat günstiger als regelmäßiges Rauchen.
-
Es soll ja auch nur 1 mg eingenommen werden.
Die 5 mg-Tabletten sollten geviertelt werden. Also 1,25 mg Dosis.Bei höherer Dosierung als 1 mg täglich ist, wie auch in den hier zuvor genannten Quellen beschreiben wird, verstärkt bzw. überhaupt mit Nebenwirkungen zu rechnen.
-
Aber die Akkus nutzt ihr doch, oder?
Die sind nämlich sehr gut. -
SirfstarIII ist nicht schlecht, Geräte mit MTK-Chipsätze sind besser.
Genauso guter, wenn nicht besserer, Satempfang und viel weniger Energieverbrauch (mind. 50% weniger).Welche Handys MTK intus haben weiß ich nicht. Ich habe meine Erfahrungen mit Bluetooth-GPS-Empfängern mit beiden Chipsätzen gesammelt. Div. unabhängige Tests geben diese auch wieder.
-
Wie sollen wir dir deine Entscheidung abnehmen? Das mußt du selbst machen.
Ich nutze das E61 als Telefon, als Internetgerät für unterwegs und ab und an als Navi im Zweitwagen. Und Videos ansehen auf so einem Mäusekino ist mir ehrlich gesagt zu blöd. Das würde ich auch nicht mit einem anderen Minigerät machen.
Wenn ich Musik hören will, nutze ich einen Mp3-Player (kein Ipot).
Ist 1. viel handllcher als das E61 und 2. hat er mehr Möglichkeiten und Funktionen in bezug auf Musikhören und -verwalten.Und zum Knipsen nutze ich eine Digitalkamera.
Mein persönliches Fazit: Am besten für jeden Nutzungsbereich ein Gerät, das dafür auch gebaut wurde und dort seine Schwerpunkte hat.
-
Milchnaa:
Dann gehörst du zu den 1-2% denen es auf die Nudel schlägt
Aber Scherz beiseite, bringt das Zeugs wirklich was?
-
Und vielleicht einen Eintrag in irgendwelchen Auskunfteien als renitenter Kunde

-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Gibt es auch von anderen Herstellern etwas vergleichbares wie das Aldi-Teil zu ähnlichem Preis (bzw in einem Shop, wo man mittels Gutschein einen ähnlichen Preis erreichen kann?)Nein, leider nicht. Bei ELV z. B. kostet das Gerät knappe 30,-, allerdings incl. 4 (Noname-)Mignonakkus.
Ich würde noch etwas warten, Aldi Süd (ich gehe mal davon aus, daß du im Süde wohnst) hat bietet das demnächst sicher auch an.
Evtl. fragst du mal bei der Aldizentrale an, habe ich auch schon mal gemacht, als es im Süden etwas gab, das bei uns (noch) nicht im Angebot war. -
War fast ganz oben im Werbeforum: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=340637