Und vielleicht einen Eintrag in irgendwelchen Auskunfteien als renitenter Kunde ![]()
Beiträge von delvos
-
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Gibt es auch von anderen Herstellern etwas vergleichbares wie das Aldi-Teil zu ähnlichem Preis (bzw in einem Shop, wo man mittels Gutschein einen ähnlichen Preis erreichen kann?)Nein, leider nicht. Bei ELV z. B. kostet das Gerät knappe 30,-, allerdings incl. 4 (Noname-)Mignonakkus.
Ich würde noch etwas warten, Aldi Süd (ich gehe mal davon aus, daß du im Süde wohnst) hat bietet das demnächst sicher auch an.
Evtl. fragst du mal bei der Aldizentrale an, habe ich auch schon mal gemacht, als es im Süden etwas gab, das bei uns (noch) nicht im Angebot war. -
War fast ganz oben im Werbeforum: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=340637
-
Und selbst bei DVB-T sollte man eine Antenne anschließen. Der Aufwand ist bei T wie terristrisch natürlich viel geringer.
Mir fällt gerade etwas ein: Den Humax müßte es auch in einer DVB-C Version geben für Kabelfernsehen, vielleicht ist das etwas für c-walt.
Gibt´s aber nicht bei myby.de.
-
Bist du bei Payback schon angemeldet?
Dann dort einloggen und Kontostand einsehen.Den Stand deiner Stars erfährst du bei Vodafone.de unter "Mein Vodafone" und dann bei Vodafone Stars. Vorher natürlich auch dort anmelden.
-
Dann kann ich ja hoffen, daß mein Paket morgen kommt.
31.04. (Montag) bestellt und überwiesen, heute (02.04.) kam die Mail mit der Zahlungseingangsbestätigung.
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Hast Du einen Link dazu? Ich finde nur einen für ~32€. :confused:Brauche ich zu dem Reciver eigentlich noch eine Satelittenschüssel? Oder schließe ich den einfach am TV an und kann dann digitale Sender schauen?Die Frage ist doch wohl nicht erst gemeint, oder?
Meinst du der Receiver saugt sich die Signale allein aus dem Äther?
Kabelverlegen und auf´s Dach steigen ist vorher angesagt
-
Meine "verlorenen" Stars sind gestern nach fast 2 Wochen bei Payback angekommen.
Meine gestern nachmitag übertragenen Stars sind heute vormittag schon gutgeschrieben worden.
Alles wieder im Lot :top: -
Drosselung mit Ankündigung: "Zwar gibt es keine Volumenbegrenzung wie bei den Netzbetreibern, doch bei Überschreitung eines Datenvolumen von 10 Gigabyte wird die Bandbreite vom Mobilfunkbetreiber im jeweiligen Monat auf maximal 64 kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) gedrosselt."
-
Bei mir auch. Irgendwas mit expert.