Beiträge von delvos

Er will sicher einen Vertrag, der auf einen anderen Namen bzw. seiner Firma läuft, übernehmen.

Das mit den "Bonitätsgründen" bei Timo Beil hatte ich auch mal.
    Ich wollte für eine neue Xtra-Karte die Lastschriftzahlung aktivieren, ging nicht.
    Angerufen und man sagte mir, daß es aus sog. internen Bonitätsgründen nicht ginge.

Blödsinn, ich verdiene mehr als der Durchschnitt, habe noch nie einen Dispokredit in Anspruch genommen, mein Girokontostand ist immer >1.000,-, mein Haus ist bezahlt (dafür habe ich mein erstes und einziges Darlehn/Kredit in Anspruch genommen), habe keine Kredite am Hals, Rechnungen werden pünktlich bezahlt und wohne in einer guten Gegend.

Aber: Ich habe bei Timo Beil nur etliche wenig genutzte Xtras am Laufen (die jetzt natürlich nicht mehr von mir und meiner Familie genutzt werden bzw. gekündigt wurden ;) ) und mein Festnetzanschluß und drei Mobilfunkverräge laufen bei der Konkurrenz. Ob es daran liegt? Wer weiß was die da intern mauscheln. Sollen sie doch :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von marcelswietza
    Kann es an meinen x-Gutschriften liegen die ich mir habe geben lassen?
    Rechnungen wurden immer ordnungsgemäß bezahlt...

Was sind das für Gutschriften? Ich habe z.B. ein paar Gutschriften für E-mail-Adressänderungen und Zustimmungen zum Lastschriftverfahren bekommen. Ob die paar Euro denen zu viel waren? :D

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    hallo,
    kann man eine zweite SIM-Karte einem bereits bestehenden Login-Namen hinzufügen (Karte dem Konto hinzufügen statt neuen Login-Namen mit neuem Passwort etc. pp.) und auch mit dieser Nummer von einer (anderen, dritten) Karte geworben werden? konnte den FAQ dazu nichts entnehmen!

danke für Tipps!
    mfG
    carponaut_stefan

Es wurde bisher immer empfohlen, für jeden Vertrag ein neues "Konto" zu eröffnen.
    Habe ich bisher auch so gemacht und bin gut damit gefahren.

Die Gefahr beim Hinzufügen zu einem bereits bestehenden "Konto" ist, daß man nicht als Neukunde erkannt wird und der Bonus für die Freundschaftswerbung verweigert wird.

Zitat

Original geschrieben von big-p
    Ich suche immer noch diesen "Beipackzettel"
    Bisher bin ich nicht fündig geworden. Wo gibt es den ?

Der wurde von Deltatecc lose, zusammen mit dem Callyapaket, in den Karton gepackt.

Adresse usw. steht nicht darauf, nur Allgemeines und eine Gutscheinnummer für eine kostenlose Lieferung.

Zitat

Original geschrieben von ukl
    die aktion an sicht war gut :)

Kann mal wohl so sagen: 2 mal 1GB RAM für das Notebook, 1 mal USB-Druckerkabel und 1 mal 2 GB MiniSD für zusammen 13,78 ist wahrlich ein Schnäppchen ;)

Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Hat mal jemand von den Käufern die Lüftungsgitter-Halterung ausprobiert? Ist die brauchbar und hat man dort auch noch Empfang?

Ja, auch so funktioniert es (es wackelt nichts). Empfang kann ich nicht beurteilen, da ich eine Bluetooth-GPS-Maus habe. Die ist immer Handschuhfach oder in der Mittelarmlehne, hat dort super Sat-Empfang.
    Aber normalerweise sollte ein integrierter GPS-Emfänger vor dem Lüftungsgitter kein Problem sein.