Beiträge von delvos

Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    delvos, verrate uns doch mal, wo das billige looppaket her ist... :)
    hab auch bei mediamarkt geguckt - da war das billgste auch irgendein se für 20 euro.

Gerne, nur nutzen wird euch das nichts.
    Es ist vom Media-Markt in Papenburg und war definitiv das allerletzte SE J110i-Loop-Paket für 7 Euro, das bei vom Eröffnungsangebot übrig war.

Ich habe letzten Mittwoch 3.500 Stars von VF in Paybackpunkte umgewandelt. Bis heute ist dort nichts gutgeschrieben worden. Gestern habe ich mich bei der VF-Kundenhotline erkundigt, da ich Angst hatte, daß ich die falsche Paybackkundennummer eingegeben hatte (sieht man ja anschl. nicht mehr bei "Mein Vodafone").

Aussage VF-Hotline: Die Punkte "hängen" noch bei VF wegen der Feiertage usw.. Sollten aber in den nächsten Tagen bei PB sein :rolleyes:.
    Komisch, sonst waren die in 24-48 Stunden bei PB.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Da kann man lange warten...habe hier seit meiner Registrierung eigentlich nie ein Prepaid Bundle (also Handy + Sim) direkt von einem TT-Händler gesehen.
    Eigentlich auch klar...was verdient man denn so an einem Bundle? Nicht viel, daher eher uninteressant, so was in Masse abzugeben...

Es scheint so, als ob du nicht alle Beiträge hier liest ;). Im Laufe des letzten halben Jahres hat zumindest die Handyhexe Prepaidpakete hier angeboten ( http://www.telefon-treff.de/sh…17158&highlight=handyhexe ).
    Und im letzen Frühjahr habe ich selbst bei Audioelektronik ein Nokia 1600 (für 9,95) und ein Motorola F3 (auch für 9,95) mit Xtra-Karte gekauft.

Der Verdienst bei den Prepaidpaketen ist die Provision, daher werden oft auch Pakete für lau abgegeben oder für einen symbolischen Euro verkauft. Man muß nur die Klüsen aufmachen ;).

Wegen dem Nokia 1600 würde ich nicht unter Zeitdruck setzen. Da der Nachfolger schon in den Regalen liegt, ist wahrscheinlich mit noch niedrigeren Preisen zu rechnen.

Zitat

Original geschrieben von Herbie
    http://www.teltarif.de/arch/2008/kw11/s29282.html

Bis Ende Juni verlängert.

Bei O² steht aber immer noch: "Bei Kauf eines o2 LOOP Pakets (o2 LOOP Handy mit vorkonfektionierter o2 LOOP-SIM-Karte), Registrierung und erstem ausgehenden Gespräch über Ihre o2 LOOP-SIM-Karte bis zum 31.03.2008 erhalten Sie die Handy Flatrate von o2 LOOP 3 Monate gratis (Sie sparen so 3 Monate lang den Pack Preis von mtl. 25 €)."

Demnach wissen die selbst noch nichts von einer Verlängerung?!

Ich habe mir extra noch ein billiges Loop-Paket gekauft, daß ich Ende Juni aktivieren wollte :rolleyes:.

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Hast du die Aufladung korrekt gemacht? Also mit Rufnummer und Prüfziffer als Betreff?? Dann sollte die Karte in Kürze (1-3 Tage) wieder richtig aktiv und 1 Jahr gültig sein. Die Onlinefehlermeldung kommt meines Wissens bei Karten, die außerhalb ihres normalen Gültigkeitsdatums sind (dann wird unter *101# auch 0.00 angezeigt, egal wie hoch das letzte Guthaben wirkich war).
    Wenn also die Überweisung korrekt war, dann wart einfach mal ein paar Tage ab, dann sollte alles wieder normal funktionieren...

Bye, Mike

Alle meine Loops (sowohl die alte EM Viag-Interkom als auch neuere Loops) werden nach 1 Cent-Überweisungen nur ein halbes Jahr "verlängert".

Zitat

Original geschrieben von boecki
    wie schon geschrieben...den APN einfach von event.vodafone.de auf web.vodafone.de ändern.

Findest du unter Einstellungen-APN bei der VMClite und unter Mobilfunkverbindungen anzeigen-ändern-APN bei der VMC

Da ist ja das Problem, ich kann bei VMC (neueste Version) unter Mobilfunkverbindungen gar nichts ändern und es ist auch nichts eingetragen. Nichts läßt sich anklicken.

Nur bei Websessions ist der APN "event.vodadone.de" eingetragen, das kann man auch nicht ändern oder löschen.
    Aber man kann weitere Verbindungen hinzufügen, also auch über "web.vodafone.de" eintragen. Doch immer funktionieren nur die Websessions.

Es ist zum Mäusemelken :rolleyes:.