Da kommt nichts mehr. Normalerweise sind die sofort auf dem "Konto".
Beiträge von delvos
-
-
Gemeint ist damit, daß bestimmte SIM, die in -bestimmten Nummernblöcken vergeben wurden, eben die EM-Funkton nicht verlieren sollen.
Nur welche sind es? Ich glaube es sind die ganz alten Loops von Viag-Interkom, zumindest die mit 0179-Vorwahl.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
:top:
Wo gibt es die?Beim Mediamark in Papenburg gab´s die Pakete für 2,50 zur Neueröffnung. Waren erst nach einigen Tagen ausverkauft. Die VF 123 sind ja auch die absolute Untergrenze. Die Nokia 2310 (oder so ähnlich, war so ein silbernes mit Radio usw.) für 9,- als Callyapaket gingen weg wie warme Semmeln.
Auch die O² Loop SE J110i mit 5,- STGH und 3-Monatsflatrate blieben wie Blei auf der Palette stehen. Anscheinend haben die in Papenburg keine Ahnung. Ich habe mich jedenfalls eingedeckt :D.
Bei Expert Bening gibt´s das VF 123 Paket für 3,-, aber original Vodafone. Nur wollen sie mir keins mehr verkaufen. Letztens hatten sie originale Callyas für lau und da habe ich wohl übertrieben...

Ich werde die Ummeldung auch per Fax mit Vodafoneformlar versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Muss über Debitel laufen und du in den sauren Apfel beißen.
Was kaufst du auch so Provider-M***.Weil sie schweinegünstig waren.
Vodafone 123 mit 5,- STGH und zwei Jahre 35 Frei-SMS pro Monat für 2,50. -
Du bist schon fast ein Vierteljahr dabei und verstehst uns noch nicht?

Guck mal in dein Postfach.
-
Hallo,
für Bekannte und Freunde habe ich insgesamt vier Debitel Callya-Pakete gekauft.
Sie wurden natürlich auf meinen Namen registriert :(.In den Paketen waren keine, wie sonst bei Vodafone üblich, Ummeldeformulare.
Bei http://www.debitel.de wird nur auf eine sauteure 0900er Nummer bzw. 01805er Faxnummer der Debitelhotline verwiesen. Keine Formulare zum Runterladen.
Gibt es da keine andere Möglichkeit?
Muß das überhaupt über Debitel laufen, kann ich nicht direkt zu Vodafone ein original Ummeldeformular faxen?Gruß
Delvos
PS: Anscheinend gibt es bei Debitel keine Beschränkung beim Erwerb der Callya-Pakete. Ich habe die vier Pakete innerhalb weniger Tage gekauft.
Trotzdem möchte ich natürlich die Verträge von der Backe haben, die ich weitergegeben habe. -
Das Aufladen der Akkus der vielen Handys ist bestimmt auch ganz lustig :D.
-
Ich empfehle das Sony-Ericsson J110i, das es z. Zt. bei Saturn u. a. schon für 10,- oder günstiger im Loop-Paket zu bekommen ist (incl. 3-Monatsflatrate).
Deine Kriterien treffen 100% zu. Mein Vater (70) hatte bisher ein uraltes Alcatel OTE DB in Gebrauch. Als er mein SE sah, mußte er das auch haben: "Die Zahlen sind beim Eintippen schön groß auf dem Display"

-
Ich meine, daß die Erstattung nach dem Erhalt der zweiten Vodafone-Rechnung zugesagt wurde. Bei mir wäre das dann ab Ende März/Anfang April der Fall.
-
Tja und bei meinem mit O²-Simlock und mitgelieferter SIM funktioniert die Unterdrückung nur beim nächsten Anruf. Es ist auch egal, ob es im O²- oder D1-Netz eingebucht ist.
Anscheinend ist eine neuere Firmware drauf. Auf dem Akkudeckel steht als Herstellungsmonat/-Jahr 01/08 drauf.Egal, es gibt schlimmeres.