Beiträge von delvos

Zitat

Original geschrieben von TomHH34
    Moin,

Es geht nicht um diese "extremen" Gebiete. Wenn man aber mal auf die Karte von E-Plus schaut, dann sind alle gebiete außerhalb von den Ballungsräumen schon UMTS-Niemandsland!!! Und da E-Plus auch kein EDGE unterstützt ist das sehr bitter, daher will ich mir eine PrePaid-Karte für den Daten-Transfer dort holen...

Gruß
    Thomas

Kann nan nicht verallgemeinern. Schon mal getestet? Ich wohne am Arsch der Welt und bei mir ist bester E+ UMTS Empfang. Obwohl die Versorgungskarte von E+ was anderes aussagt.

Bei O² finde ich noch noch nichts von der Aktionsverlängerung.

Wenn das stimmt heißt das, ich kaufe z. B. jetzt ein Loop-Paket, benutze die SIM erstmalig am 30.06.08 und habe ab dann 3 Monate (bis Ende September) die Flatrate?

Original oder Provider (Debitel)?

Ansonsten muß ich heute noch nach Expert-Bening. Die haben wieder ein oroginal Vodafone 08/15-Handy mit 5,- STGH für 3,-. ;)

Hi,

beim J110 kann ich im Menü nur einen Punkt finden, wo man für das nächste Gespräch die Nummer unterdrücken kann. Bei weiteren Gesprächen wird die Nummer wieder beim Angerufenen angezeigt.

Bin ich zu blöd, die Dauerhafte Rufnummernunterdrückung zu finden oder geht das beim J110 gar nicht? :rolleyes:

Oder alternativ: Kann man bei O² per USSD-Code die dauerhafte RNUnterdrückung aktivieren bzw. wie lautet er?

*31# bzw. #31# kenne ich, unterdrückt leider nur einmalig beim nächsten Gespräch.

Grüße

Delvos

Evtl. drauf achten, ob SIM- oder Net-Lock vorhanden ist. Obwohl meines wissens keine mit einem verkauft wurden.

Softwarebranding ist nicht so wild, da man es relativ einfach runterbekommt. Aber meins mit T-Mobile stört mich nicht.

Bestimmte "Kinderkrankheiten" sind mir nicht bekannt. Softwareupdate auf neuesten Stand kann man selbst machen, muß man aber nicht.

Ach ja, im Lieferumfang sind neben dem E61 und dem Akku noch ein Mono-Headset, ene 64 MB MiniSD Speicherkarte (die natürlich viel zu klein ist, 1 GB sollte man sich schon gönnen), ein Datenkabel, ein 220V-Ladegerät, ein Adapter für andere Nokialadegeräte mit großem Stecker, ein Handbuch, eine Kurzanleitung und eine Software-CD (u.a. mit Nokia PC-Suite).

Ich kann das E61 auch uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Nicht zu groß aber trotzdem großes Display und QWERTZ-Tastatur, klasse Verarbeitung und Materialien, lange Ausdauer.

Ja und es hat auch einige "Spielereien" intus, die man (ich) nie brauche. Wie schon jemand hier schrieb besser zuviel als zu wenig.

Gerade habe ich telefonisch eine Xtra mit 0,00 Guthaben in den Click umstellen lassen.

Blöderweise habe ich gestern "versehendlich" online vom Classik in den neuen Card umgestellt.

Nachdem der Hotliner mich darauf aufmerksam machte, daß das Guthaben auf Null sei und ich daraufhin entsetzt fragte, ob denn jetzt die Umstellung auf den Click nun etwas kosten würde, meinte er, daß ich mich ja versehen hätte und die Umstellung natürlich kostenlos sei. :D

So und nun noch die Direktaufladung aktivieren und 3,- mitnehmen ... und hoffentlich wird der Click nicht irgendwann gekickt ;).