Was hast Du damals für die Karte bezahlt?
Beiträge von delvos
-
-
Du kannst dich so oft du willst ein- und ausbuchen, aber trotzdem wird exakt 24 Stunden nach dem Start der Websession die Verbindung unterbrochen.
Bei Beginn der WS öfnet sich ein Browserfenster mit einem Countdown, das aber bei erneuter Einwahl innerhalb einer bestehenden WS nicht nochmals geöfnet wird.Aber so schwer ist das ja nicht, sich den Beginn der WS zu merken

SMS bekommt man nicht. Sobald du außerhalb der Vodafone-Seiten surfen kannst, bist du "drin".
-
Im neueröffneten Media-Markt in Papenburg gibt es das Loop-Pack mit Sony-Ericsson J110i für 7,--.
Ist eine Verlängerung der Aktion bis nach dem 31.03. angedacht?
-
-
Nee, noch ist nichts durchgesickert. Selbst ein Bekannter, der beim Einräumen geholfen hat, wollte nichts konkretes rausrücken.
Nur soviel, daß einige Knaller dabei sein sollen.Aber mitten in der nacht werde ich da nicht aufschlagen. Das überlasse ich denen, die es nötig haben ;).
-
-
Ich habe mal eine Frage zur Abrechnung der Websessions:
Wenn ich eine Websession z. B. für 2 Stunden buche und muß mich zwischendrin einmal abmelden, den Rechner runterfahren oder ich bin in einem Funkloch und Verbindung reißt ab (eine korrekte Abwahl war also in diesem Fall nicht möglich), sind dann die restlichen Minuten weg oder erkennt das System mich bei erneuter Einwahl und ich kann die Session bis zum Ende fortsetzen?
Daß die verpaßten Minuten weg sind ist mir klar, aber wie sieht es mit dem Rest aus?
Wäre ja blöd, wenn ich 24 Stunden buche und müßte das Notebook rund um die Uhr laufen lassen.
-
-
Bei Simyo gibt´s zur Zt. wieder massig 0178er.
-
Die Congstar-SIM bucht sich ins D1-UMTS-Netz ein (sofern bei Dir vorhanden).
Abgerechnet wird per MB (49 Cent), egal ob GRPS, EDGE, UMTS oder sonstwas.