Wer Bluetooth braucht sollte es mitbestellen. Es ist nicht incl.
Beiträge von delvos
-
-
Meines Wissens gilt das Angebot in allen Filialen.
Rufe doch mal in DEL an.
Evtl. haben die TOTAAL-Märkte (gehören auch zu Bening) auch das Angebot. -
Wer einen Expert Bening in der Nähe hat: Dort kostet das Handy mit Callyakarte und 5,- STGH nur 2,99.
-
@ Cocho:
Warum bei ebay so teuer kaufen? Gerade gesehen: 1,- + 0,99 Versand incl. 10,- STGH (so etwas meinte cranchy auch).
3,- gibt´s von Timo Bei für die Tarifumstellung, nochmal 3,- für eine Adreßänderung (andere email-addi reicht auch) und zu guter letzt nochmal 3,- für die Freischaltung des Bankeinzugs.
-
Per CSD gehst du über eine Festnetznummer online, genauso wie zuhause mit einem Modem am Festnetz.
Und bei den Flats die Festnetzverbindungen schon bezahlt sind, kostet es nichts.
-
Mmh, er möchte mit dem Notebook ins Internet, das Handy soll als Modem dienen.
Dann rauschen die MB mir nichts dir nichts durch dem Äther. Da sind 200 MB nichts.Aber 200 MB mit dem Handy zu versurfen bedarf schon etwas mehr Anstrengung. Ich benutze mein Handy auch oft im Zug zum Surfen (blau.de oder simyo, Browser: Opera mini). Im Monat verbrate ich keine 5,-.
Also, wenn es unbedingt mit dem Notebook sein soll, entweder eine Flatrate oder ein Vertrag mit deutlich mehr als 200 MB incl. Prepaid würde zu teuer werden. Oder man muß sich sehr zurückhalten und nur das Nötigste machen.
-
@ Chefkoch85:
Frage doch mal, wie lange die "technischen Gründe", die die Nichtauszuahlung begründen, andauern.
-
Das Datum der Ankunft. Wir berücksichtigen aber auch Bewerbungen, die etwas später ankommen.
-
Fußnote 2 zum Tarif: "Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen."
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit um die 24monatige Mindestvertragslaufzeit herumzukommen?
Ich möchte mir so einen Vertrag bei den fallenden Preisen nicht für 2 Jahre ans Bein binden. -
Ich muß mich korrigieren.
Ich habe den Inhalt der originalen 64MB miniSD per SD-Adapter über den internen Leser des Notebook auf die Festplatte kopiert.Anschl. die neue miniSD in den Adapter und in das Lesergerät des Notebooks geschoben und den Inhalt zurück auf die neue Karte kopiert. Das funktioniert 100%ig.
Mit dem Datenkabel habe ich Dateien der TOMTOM-Software rüberkopiert, ich habe das verwechselt