Beiträge von delvos
-
-
Ich habe mal eine Frage zur Abrechnung der Websessions:
Wenn ich eine Websession z. B. für 2 Stunden buche und muß mich zwischendrin einmal abmelden, den Rechner runterfahren oder ich bin in einem Funkloch und Verbindung reißt ab (eine korrekte Abwahl war also in diesem Fall nicht möglich), sind dann die restlichen Minuten weg oder erkennt das System mich bei erneuter Einwahl und ich kann die Session bis zum Ende fortsetzen?
Daß die verpaßten Minuten weg sind ist mir klar, aber wie sieht es mit dem Rest aus?
Wäre ja blöd, wenn ich 24 Stunden buche und müßte das Notebook rund um die Uhr laufen lassen.
-
-
Bei Simyo gibt´s zur Zt. wieder massig 0178er.
-
Die Congstar-SIM bucht sich ins D1-UMTS-Netz ein (sofern bei Dir vorhanden).
Abgerechnet wird per MB (49 Cent), egal ob GRPS, EDGE, UMTS oder sonstwas. -
Wer Bluetooth braucht sollte es mitbestellen. Es ist nicht incl.
-
Meines Wissens gilt das Angebot in allen Filialen.
Rufe doch mal in DEL an.
Evtl. haben die TOTAAL-Märkte (gehören auch zu Bening) auch das Angebot. -
Wer einen Expert Bening in der Nähe hat: Dort kostet das Handy mit Callyakarte und 5,- STGH nur 2,99.
-
@ Cocho:
Warum bei ebay so teuer kaufen? Gerade gesehen: 1,- + 0,99 Versand incl. 10,- STGH (so etwas meinte cranchy auch).
3,- gibt´s von Timo Bei für die Tarifumstellung, nochmal 3,- für eine Adreßänderung (andere email-addi reicht auch) und zu guter letzt nochmal 3,- für die Freischaltung des Bankeinzugs.
-
Per CSD gehst du über eine Festnetznummer online, genauso wie zuhause mit einem Modem am Festnetz.
Und bei den Flats die Festnetzverbindungen schon bezahlt sind, kostet es nichts.