Bei meinen Eltern hat statt der Kopie des Originalvertrages (der war nicht mehr vorhanden) einen Kopie der Seite wo unten die PIN-Nummern usw. draufstehen gereicht.
Beiträge von delvos
-
-
Schließe das E61 per Datenkabel an den Rechner an, kopiere 1:1 den Inhalt der Karte in ein Verzeichnis und kopiere dann den Inhalt des Verzeichnisses zurück auf die neue Karte.
Bei mir hat es funktioniert.
-
Hallo,
ich habe mir gerade mal meine Daten in "Mein Vodafone" angesehen und gesehen, daß bei "Tarif und Tarifoptionen" der Tarif "Vodafone Zuhause WebData SOHO im 60/1 Sek-Takt" angegeben ist. Keine Rede von WebStarter.
Ist das richtig so? Und was bedeutet SOHO?
Ich dachte, es wird immer in vollen Minuten á 4 Cent abgerechnet?!
-
Das Guthaben verfällt bei keinem Anbieter. Bei einigen wird die SIM nach einer bestimmten Frist deaktiviert, vorher wird man aber noch informiert.
Das Restguthaben wird nach der Deaktivierung auf Antrag ausgezahlt.Bei blau.de gibt´s noch bis einschl heute für 19,90 Euro 20,- euro Startguthaben. Und bis zum 29.02. bei Simyo für 9,90 10,- STG.
Die SGH sind bei beiden 1 Jahr gültig. Das sollte man mit dem PDA in einem Jahr wegschaffen können
. Bei beiden kostet das MB auch 0,24 Euro.PS: Sunsim deaktiviert die SIM auch, (Zitat der AGB: ) "..., wenn die letzte Übertragung von Guthaben auf das Guthabenkonto mehr als ein Jahr und einen Monat zurückliegt."
-
Zitat
Original geschrieben von Briefzusteller
Meine Hamster und Meerschweinchen wird es freuen, wenn sie telefonieren dürfen
Na hoffentlich sind sie alle alt genug. Callyanutzer müssen mind. 16 Jahre alt sein.
PS: Berichte mal, welches Futter Du den Tieren gibst. Ich möchte auch, daß meine Nager so alt werden
;). -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Also die "web'n'walk Box micro" (Huawei E220) funktioniert jetzt schon problemlos mit dem Eee, der "web'n'walk Stick" dagegen noch nicht, richtig?
Eigentlich ist die Box doch auch sehr kompakt und kann mobil verwendet werden, oder? Hatte erstmal den Stick geordert, überlege aber, ob die Box nicht besser wäre...
Andererseits habe ich noch eine Vodafone MCC Geo201, die ist doch im Grunde das Gleiche wie die web'n'walk Box, nur mit dem Unterschied, dass die Box über USB und die MCC Geo 201 über PCMCIA angeschlossen wird, oder? Oder gibt es ansonsten Unterschiede, die vielleicht beachtenswert wären?Warum nutzt Du die MCC Geo201 nicht? Ein USB-Adapter kostet ca. 9,-.
-
Heute ist meine Callya auch ohne mein Zutun frei. Man muß nur Geduld haben ;).
TIPP
Falls jemand die MCC per USB2.0 an seinen PC anschließen möchte, hier gibt´s den Adaper von Deelock für 8,90 (+5,60 Versandkosten): http://www.reichelt.de/?ARTICLE=78894 -
Meine Callya löppt immer noch nicht. Mein PAket ist am 02.02. angekommen.
Gestern konnt ich erstmals die MCC testen,vorher kam immer wieder was dazwischen.
Das Teil ist super. All meinen Befürchtungen zum trotz habe ich besten UMTS HSDPA Empfang in meinem Haus (am Arsch der Welt ;)) -
Das ist dann pP. Persönliches Pech ;).
Quatsch, das läuft. -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Nein hast Du nicht. Das ist so durchaus üblich. Ein bisschen Vertrauen gehört schon dazu. Aber bei audioelektronik würde ich mir da keine Sorgen machen.
Na ja, üblich mag das wohl sein, aber andere teilen dir in der Bestellbestätigung genau mit, was du bestellt hast und was du bezahlen mußt bzw. was von denen übernommen wird.
So war es auch bei meiner Bestellung beim Hitseller vor kurzem (MCC Datenkarte mit Vodafonevertrag).
Trotzdem würde ich mir bei audioelektronik keine Sorgen machen. Habe selbst dort schon gekauft. :top:.