Warum will eigentlich jeder mit Sylvester Stallone Silvester verbringen? :confused:
Verstehe ich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum will eigentlich jeder mit Sylvester Stallone Silvester verbringen? :confused:
Verstehe ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Nein, das da:
...
Das hat nicht jeder. Das muss man in den Einstellungen erst aktivieren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Da verstehe ich manche Leute nicht, ein Handy für mehrere hundert Euro kaufen, und beim Akku, der meist keine zehn Euro kostet, wird verrückt gespielt. :cool:
Ernsthaft? Hat Nokia die Akkupreise übelste gesenkt? Wo gibts die für unter 10 EUR?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chackodepacko
Sehr geehrter Herr XZ,
hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Beamter im mittleren Zolldienst.
Wie Sie aus meinen Lebenslauf entnehmen können, habe ich im Sommer 2006 die mittlere Reife erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich die Informatikschule besucht, jedoch vorzeitig abgebrochen, da dieses während meiner Orientierungsphase nicht meinen Erwartungen entsprach. Während dieser Zeit habe ich auch nach einer Ausbildungsstelle gesucht, die meine Stärken fördert und meine Fähigkeiten fordert.
Die Anforderungen Ihrer Ausbildungsstelle und meine Erwartung an die Ausbildung passen sehr gut zusammen.
Meine Stärken sind hohe Teamorientierung, Flexibilität und hohe Analysefähigkeit.
(Hebe auch deine Sprachfähigkeit wie Englisch, etc. hervor. Du musst natürlich kein Eng-Experte sein, aber du kannst es ja sprechen!)
Zudem nehme ich an zahlreichen Aktivitäten teil, um neue Bereiche kennen zulernen und um meine bestehenden Fähigkeiten zu verbessern. (Bsp. nennen und zb. auch, dass du ehrenamtlich hier und da hilfst (nachbar, Kirchen-Bibliothek, etc).
Ich würde mich daher auf eine Bewerbungsgespräch freuen und bin mir sicher, dass Sie bei mir/in mich??? (???grammatik überprüfen) einen geeigneten Bewerber gefunden haben.
MfG
Klaus Schmitz
Mal zwei Designfragen:
Kommen zwischen dem letzten Satz und MfG inzwischen wirklich zwei Leerzeilen? Hätte das erst als Tippfehler abgetan, aber habe das nun bei ein paar anderen Schreiben auch gesehen.
Ist Blocksatz ok? Ich finde den viel schöner als die normale Formatierung, aber habe auch hier bei ein paar Quellen gelesen, dass Blocksatz nicht verwendet werden sollte.
Eine Fotofrage: Muss/sollte das Foto eurer Ansicht nach farbig sein? s/w kann ggf. doch auch sehr edel wirken, oder?
Zum Lebenslauf: In den Links von betamax ist in der Aufzählung auch Eltern, deren Berufe und Geschwister aufgeführt. Das hat aber meiner Ansicht nach nichts in einer Bewerbung verloren. Bei einer Ausbildungsstelle ist das noch ok, aber später ist das einfach eine unnötige/unbrauchbare Information. Oder seht ihr das anders?
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
den Straßen auf denen ich unterwegs bin.
Und die wären? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ludichef
meines wissens gilt doch seit diesem Jahr das Elektroschrottgesetz. Das bringt extrem viel Formalitäten und kosten mit sich so das sich sowas kaum noch lohnt.
Das gilt aber doch nur für Hersteller, soweit die Waren über europäische Großhändler/Hersteller bezogen werden? Nur beim Import eben gerade aus China o.ä. ist man selbst dran. Oder wie genau ist das?
Nein, meines Wissens nach nicht.
Vermutlich will er ja gerade wissen, welcher Distributor. Die Antwort würde mich auch interessieren.
Allerdings glaube ich, dass nur der Direktbezug aus China und Co. günstig ist.
Richtig.
Ich zieh mir den grad mal wieder rein, nach Shoot Em Up musste ich Punisher und Crank gleich auch ansehen. ![]()
"Du bist vielleicht 'n blöder Hurensohn. Bringst 'n Messer mit zu 'ner Schießerei."