Beiträge von leibi111

Zitat

Original geschrieben von Handybude.de
    Wieso sollten wir nicht antworten? Vielleicht sollte Herr Sawatzki einmal klarstellen, dass er erst seit dem 20.09. über den angegebenen ca. 8 Wochen Lieferzeit liegt!

Drüber ist drüber. Oder nicht?

Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    Ich selbst hatte mal über Handyversandservice ein KostNix-Angebot mit monatlicher Erstattung und bei mir hat es ohne Probleme funktioniert, wie bei den meisten meiner Kunden auch.

Sicher gab es bei dem einen oder anderen Anlaufschwierigkeiten, aber wenn es einmal lief dann lief es...

Erfahrungen mit Handyversandservice ? kann bei der Beurteilung der Sache evtl. weiterhelfen. ;)

Was ist eigentlich der richtige Sitzabstand für einen alten Röhrenfernseher?

Ich habe irgendwie "Diagonale x 6" (bei 50cm also 3m Abstand) aus dem Physikunterricht früher im Hinterkof. Finde dafür aber keine Quellen mehr. Stimmt das so? Oder welcher Wert ist richtig?

Meine Fresse... und wieder einmal eine Ver-Denglischung. :rolleyes:

Als wenn dadurch alles cooler werden würde. Nichts gegen Englisch, aber warum muss eine deutsche Firma, die in Deutschland agiert und etwas verkaufen will, unbedingt alles in englische Modebegriffe übersetzen?

Hauptsache mal wieder ein paar Milliönchen für neue CI rausgeschmissen. Man hat's ja. Man muss ja nicht sparen. Nöööö.

Ich schließe mich der Meinung von Chevygnon über Shoot 'Em Up an. Sehr geiler Film.

Bis auf "Dagegen ist selbst Crank langsam und einfallslos!", das sehe ich nicht so. Ich fand Crank "stressiger"/schneller. Sind aber beides dennoch absolute Topfilme und wem der eine gefiel, wird der andere auch gefallen.

Zitat

Original geschrieben von derwalter
    hahohe

- Hertha in die Spree? :D

Neben den Bremern, von denen ich heute ehrlich gesagt überrascht war, ist nun auch der VfB auf meiner Nicht-Meister-2008-Liste. ;) Grausam, was die bisher gezeigt haben. Letzte Saison waren eben doch alle anderen zu doof für den Meistertitel, nicht der VfB so gut.

Bremen spielt zu Hause schönen Powerfußball. Auch gegen den FCB schon. Die ersten Minuten gehen sie ab wie die Feuerwehr, gelingt dann ein Tor, dann passts. Gelingt keines, wirds wegen nachlassender Kraft zum Debakel wie gegen den FCB. Heute haben die ersten 15min ja gereicht und es hat mit Toren geklappt. :)

Zitat

Original geschrieben von Blues
    Imho verjähren Forderungen, die nach 3 Jahren nicht tituliert wurden. Da es sich in deinem Fall um eine Mahnung handelt, vermute ich, dass es weder Mahnbescheide noch sonstige Titel gab, die erwirkt wurden?

Soweit richtig, allerdings beginnt die Frist erst mit Ablauf des Jahres der Forderung. Hier also Verjährung ab 01.01.2008.

Ist die Forderung denn berechtigt? Um was geht es dabei? Ist bei Verträgen nicht immer eine Einzugsermächtigung notwendig?