Und weils da ja auch nie Probleme mit dem Zugang gibt. ^^^
Beiträge von leibi111
-
-
Zitat
Original geschrieben von edvsklave2002
Welche Faxnummer habt Ihr genommen??
O2 (Germany) GmbH & Co. OHG
Kundenservice
Georg Brauchle Ring 23-25
D-80992 MünchenAlles Andere ist Unfug. Wieso muss immer gerade bei einer Kündigung das Fax rausgekramt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Und manuelles verschieben in den Spamverdacht Ordner?Nein, das hilft (bei mir) auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von moritz101
also diese online handhabung bei eplus ist einfach nur beschissen!
man kommt demnach über den regulären login in dem man seine telefonate und sms einsehen kann (also wieviele minuten/sms man noch hat) keinen zugang zu den mail einstellungen.Naja, wenn man sich da einloggt, geht ja ein neues Fenster auf mit der Rechnungsübersicht usw. Und im alten Fenster ist ja dann ein Link zum E-Mail-Bereich.
Nicht komfortabel, aber es reicht. s.u.
Zitatwürde mir aber sowieso niemals die eplus email adresse nehmen!
Ich glaube das tun die Wenigsten.
Zitatgut das mit der sms benachrichtgung kann ja ganz nett sein.
Richtig. Das ist doch - wenn wir ehrlich sind - bei den Meisten der einzige Grund, dieses unkomfortable Ding zu nutzen. Ich rufe die E-Mails dort im Grunde nie ab. Bei mir nutzen das nur ein paar Bekannte als kostenlose Möglichkeit, mir 130 Zeichen lange SMS zu schicken.
Zitataber was ist, wenn ihr nicht mehr bei eplus seit? dann ist auch die mail adresse futsch.
Stimmt. Aber dann gibt's ja auch keine kostenlose SMS-Benachrichtigung mehr.
-
Von Versand o.ä. weiß ich noch nichts, trotzdem hat sich bei mir jetzt etwas getan. Mist, da sind die meiner Nachfrage zuvor gekommen.

Vor ca. 2 Std. habe ich E-Mails mit "Aktivierungsbestätigung Ihres Handyvertrags" und dazugehöriger Telefonnummer erhalten. Der Status Prüfung beim Vertragsanbieter wurde bei mir offenbar komplett übersprungen.
Jetzt bin ich mal gespannt, wann ich Geräte und SIMs erhalte.
edit: Online steht mein Status nun auf "Die Bestellung wurde an den Vertragsanbieter zur Prüfung übermittelt".
Irgendwie geht es dort wohl drunter und drüber. -
Zitat
Grundvoraussetzung ist natürlich, dass der Stellplatz mit deutlich sichtbarem Schild als Privat- oder Kundenparkplatz gekennzeichnet ist, noch besser mit einem zusätzlichen Hinweis auf konsequentes Abschleppen bei Parkverstößen. Parkt dann trotzdem jemand unberechtigt, ist dies rechtlich eine sog. Besitzstörung, also ein verbotener Eingriff in die Rechte des Parkplatzinhabers.
Wieso muss denn zwingend ein Schild da sein?
Reicht es nicht, wenn das Privatgelände als solches ersichtlich ist. Bspw. durch Teer auf dem Gehweg, Pflastersteine auf dem Privathof?
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Ich hoffe, der Spamfilter ist und bleibt lernwillig.Diese Hoffnung habe ich schon (fast) aufgegeben, jedenfalls manuell. Da ist ja absolut keine Einstellung möglich bis auf ein paar Keywords, die aber bei diesen Spams nichts bringen.
-
Umtouren lassen geht glaube ich nicht, bin mir da aber nicht sicher.
Was auf jeden Fall geht ist eine neue/nochmalige Zustellung anzustoßen. Das geht mit dem Kärtchen. Allerdings soll es schon vorgekommen sein, dass die Karte dann erst nach über einer Woche verarbeitet wurde und somit das gelagerte Paket schon wieder back to Absender war.
Die Abholung durch eine andere Person müsste eigentlich gehen. Ich kriege jedenfalls öfter Pakete an meine Zweitwohnung, die dann in der Filiale abgeholt werden können, da ich nicht da bin. Dort zuckt dann keiner mit einer Wimper, wenn ich mich einfach nur ausweise. Auf dem Ausweis steht eine ganz andere Adresse mehrere 100km entfernt. Nur der Name stimmt mit dem Empfänger überein. Ich denke daher, denen reicht einfach die Identifikation der abholenden Person via Abholkarte, Ausweisnr. und Unterschrift. Alles andere ist denen egal. Zur Sicherheit kannst du ja evtl. noch eine Vollmacht ausstellen, sollte der Postbeamte sich Arbeit machen wollen.

-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Jo,online gibts die frem SMS[small]Sorry für OT[/small]
Geht das auch noch nachträglich ein Wechsel zu online, oder geht das nur bei der Bestellung? -
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
na toll.... hab ich heute wohl 4,40 € für einschreiben mit rücksendebrief umsonst ausgegeben....die werden ohne klage wohl eh nicht kündigen lassen....
und ohne rechtsschutz ist das ne heikle sache....
Wieso kündigen lassen? Ohne Klage? Und wieso ist deine Shift-Taste defekt?

Eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung. Einseitig heißt, dass es völlig egal ist, was der Gegenpart (hier 02) von der Kündigung hält. Sie muss diesem nur erklärt werden und erklärt werden dürfen. Alles andere ist bumsegal.
Will 02 das nicht einsehen, akzeptieren, "kündigen lassen" oder bestätigen, dann sollen die doch eben was dagegen unternehmen (bspw. klagen). Nicht der Kunde muss das. Und in aller Regel wird das Unternehmen dann auch den Schwanz einziehen, wenns ans Eingemachte geht. Und sonst laufen sie eben gegen eine Wand.
-
Na den Ansturm gibt es ja auch bei eteleon und nicht bei TPH.
Mein Status (Bestell-Nr. 7104xx) ist seit über einer Woche bei "Unterlagen korrekt eingegangen - in Bearbeitung". Werde da morgen mal ein wenig nachhaken.
Bis hierhin fand ich die Abwicklung noch überaus lobenswert. Immer schön mit Statusmeldung per E-Mail, Zusendung der Vertragsdaten per Post nach 2 Tagen, obwohl die sich da mit meiner Zusendung überschnitten hatten usw... aber die Warterei geht mir jetzt auf den Keks.