-
Im Moment scheint es eine ziemliche Spamwelle zu geben, oder? Bis vor ein paar Tagen hat jedenfalls der Spamfilter alle Spams (max. 10/Woche) zuverlässig aussortiert. Seit letzter Woche kriege ich aber pro Tag zwischen ca. 2 und 7 Spam-Mails, die nicht als solche erkannt werden. Und dadurch eben auch sinnlose SMS.
Entweder hat also der Spamfilter ziemlich nachgelassen oder es gibt ein enormes Aufkommen. Für Letzteres spricht, dass im Spamordner weiterhin ca. 10 Mails die Woche sind, er erkennt also immer noch welche.
Naja, wenn sich das nicht sehr bald legt, wird der Dienst eben deaktiviert und es gibt keine kostenlosen E-Mail-to-SMS-Nachrichten mehr.
-
Re: Was haltet Ihr von Solartechnik?
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Rechnet sich Solartechnik ohne staatliche Förderung?
IMHO nicht.
-
Kann man sich da denn eigentlich "anonym" registrieren? E-Mail-Adresse angeben ist klar, ist soweit auch kein Problem. Aber die wollen ja noch unbedingt eine Zahlungsadresse, wenn man Startgeld will. Paypal habe ich nicht mehr, seitdem man dort meinte, man müsse Abzocker spielen und meine Kreditkartendaten kriegen die garantiert nicht.
Nun kann ich das ja auch "skippen", aber was ist dann? Stehe ich dann mit 0 $ in der zweiten Welt und muss schnorren oder wie? 
-
Zitat
Original geschrieben von Mic
Wieso nur bei analogen Telefonen?
Weil im digitalen Bereich die Technik bei "Überdruck" automatisch abregelt. Und da inzwischen (in DE) alles digital ist... bringt das praktisch gar nichts mehr. Zumindest keine Hörstürze. 
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Auf der WM-homepage http://www.handball-wm-2007.de können Interessenten
eine 30 Sekunden lange Kostprobe des Songs mithören.
Wo denn? Entweder ich bin blind oder... ich finde da immer nur die Ankündigung, dass die CD bald zu kaufen ist. Von Abspielen ist da nichts zu finden.
-
Aaah ein FSCler.
[small]Sorry für OT[/small]
-
-
Gibts noch einen Gutscheincode, der funktioniert, oder sind inzwischen alle ausgelaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Übrigens - genauso wenig haben solche Sätze hier etwas in diesem Forum und Thread verloren:
:flop:
Das ist nicht das Niveau von TT!
Weil es jetzt gegen Schalke ging?
Oder doch prinzipiell?
Zitat
Original geschrieben von crazyspacy
Gibt´s im Free-TV gleich irgendwo nen Bericht mit bewegten Bildern?
Nein, erst morgen gegen 18.30 auf ARD.
-