Also mein Zahnarzt hat mir (Student, kein Einkommen, familienversichert) etwas von 200 EUR für Metall und 350 EUR Zuzahlung für Keramik erzählt. Kann das dann passen? Ist Metall Vollguss, oder ist das nochmal was anderes?
Und inwiefern würde hier ein ausgefülltes Bonusheft noch helfen?
Beiträge von leibi111
-
-
Waren die Sendungen beim DSF immer schon so beschissen? Gefühlte 15min Berichte und dafür 40min Werbung bis jetzt. Und ich konnte schon 8x oder oder etwas gewinnen.

-
Wenn Du die neuen AGB nicht bestätigt hast, dann ja. Aber was hindert Dich denn an einer sofortigen Kündigung??? Wieso muss immer alles auf den letzten Drücker passieren?
-
Naja der Effektivpreis liegt mit diesem Angebot auch noch deutlich unter 70. Das A31 bringt ja bei eBay wieder 30 EUR oder bisschen mehr. Allerdings ist das Angebot so doch schon deutlich uninteressanter...
-
Verstehe ich nicht. Was hat denn die Buchpreisbindung mit Prämienauszahlung für zig verschiedene Artikel zu tun?
-
Bei mir liegt das Wohlfühlgefühl eindeutig an der Aufstehzeit und nicht an der Schlafdauer insgesamt.
Gehe ich um 0.00 ins Bett und stehe um 07.00 auf, geht's mir beschissen.
Gehe ich um 5.00 ins Bett und stehe um 11.00 auf, geht's mir einwandfrei. Auch bei kürzerer Dauer. -
Bei Altverträgen gibt es eine Kündigungsfrist von 1 Monat, nicht 3.
Trotzdem: Sofort kündigen. Eine Rücknahme der Kündigung, falls man es sich nochmal anders überlegt, ist immer noch möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Aus Buchpreisbindungsgründen können wir nur mit gewerblichen Partnern im Rahmen des Amazon.de Partnerprogramms zusammenarbeiten. Wenn Sie den Antrag für das Programm stellen, gehen wir davon aus, dass Sie diese Voraussetzung erfüllen. "Gewerblich" sind Sie, wenn:...Vertragsfreiheit hin oder her... aber das mit Buchpreisbindung zu begründen ist doch völlig fehl am Platz, oder? :confused:
-
Achtung!! Der eBay-Händler kann das S68 offensichtlich nicht mehr liefern und hat daher die Angebote korrigiert. Habe das nur zufällig gemerkt, weil ich eine Nachfrage zu dem Angebot hatte und er dann zusätzlich noch den Hinweis mit der Änderung geschickt hat.
Statt S68+A31 ists jetzt C75+A31 ...da ist dann das 2x C75-Angebot eher besser, oder?
edit: Auch bei eteleon wurde es entfernt.
-
Ist die Preiserhöhung verifiziert? Bzw. haben alle (und nur die) Exchange-Kunden diese E-Mail erhalten?
Der Kundenservice behauptet nämlich inzwischen, dass das eine Fake-Mail sei.