Beiträge von leibi111

Also mein Zahnarzt hat mir (Student, kein Einkommen, familienversichert) etwas von 200 EUR für Metall und 350 EUR Zuzahlung für Keramik erzählt. Kann das dann passen? Ist Metall Vollguss, oder ist das nochmal was anderes?
    Und inwiefern würde hier ein ausgefülltes Bonusheft noch helfen?

Bei Altverträgen gibt es eine Kündigungsfrist von 1 Monat, nicht 3.

Trotzdem: Sofort kündigen. Eine Rücknahme der Kündigung, falls man es sich nochmal anders überlegt, ist immer noch möglich.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Aus Buchpreisbindungsgründen können wir nur mit gewerblichen Partnern im Rahmen des Amazon.de Partnerprogramms zusammenarbeiten. Wenn Sie den Antrag für das Programm stellen, gehen wir davon aus, dass Sie diese Voraussetzung erfüllen. "Gewerblich" sind Sie, wenn:...

Vertragsfreiheit hin oder her... aber das mit Buchpreisbindung zu begründen ist doch völlig fehl am Platz, oder? :confused:

Achtung!! Der eBay-Händler kann das S68 offensichtlich nicht mehr liefern und hat daher die Angebote korrigiert. Habe das nur zufällig gemerkt, weil ich eine Nachfrage zu dem Angebot hatte und er dann zusätzlich noch den Hinweis mit der Änderung geschickt hat.

Statt S68+A31 ists jetzt C75+A31 ...da ist dann das 2x C75-Angebot eher besser, oder?

edit: Auch bei eteleon wurde es entfernt.