-
Bundesliga live - Arena vs. Premiere
Ich bzw. mein Sat-Receiver hat für ein paar Tage eine Premiere(komplett)-Karte gekriegt. Leider bin ich derzeit unterwegs, so dass ich es nicht selbst nachprüfen kann.
Wie ist das denn mit der Bundesliga? Zeigt Premiere das noch? Oder nur noch Arena? Irgendwie war da doch was mit Premiere zeigt es teilweise doch. Aber bei welchen Voraussetzungen? Oder ist das nur bei Kabel so (das ich ja nicht habe)?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die 5 EUR Bonuss wirst du auf jeden Fall verlieren. Dafuer gibts attraktive Angebote mit Auszahlung, sodass du effektiv bei deutlich unter 15 EUR/Monat liegen wirst, wenn du auf ein Handy verzichtest. 
Dank Auszahlung statt Handy habe ich es mit Studentstatus und 5 EUR Bonus auf irgendwas um 3,40 EUR/Monat GG gebracht. 
Meine Frage ist also, ob bei einer Vertragsverlängerung (Studentstatus ist derzeit noch möglich) wieder ähnliche Konditionen herausspringen könnten. So wäre der Vertrag nämlich ja absolut top. Oder ist bei einer Vertragsverlängerung immer viel weniger drin als bei Neuabschluss?
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. 
Wieso ist das denn eigentlich nötig? Ist die Provision vom monatlichen Durchschnittsumsatz oder so abhängig? Für diesen Fall: Mein monatlicher Durchschnittsrechnungsbetrag liegt irgendwo bei 16 EUR. Im Grunde verbrauche ich nur Minuten- und SMS-Guthaben zzgl. alle paar Monate mal ne Sonderrufnummer oder kurz Internet o.ä.
-
-
Hi,
da ich in diversen T-Punkten leider kein Glück hatte und keine Benq-Geräte (außer evtl. EF 81 o.ä., aber viel zu teuer und mit Klappe) mehr da waren, bin ich immer noch auf der Suche nach einem Zweithandy.
Das Gerät soll also neu und möglichst günstig sein und muss nicht viel können. Relativ einfache Bedienung, telefonieren und SMS verschicken reicht aus. Hauptsächlich wird es im D1-Netz genutzt, ohne Netlock wäre aber auch kein Fehler.
Von den Herstellern her bin ich nicht unbedingt festgelegt. Wenns aus dem Hause Nokia, BenqSiemens, SonyEricsson o.ä. kommen würde, wäre ich aber nicht abgeneigt. 
Das im Grunde sehr geeignete Nokia 1110 bspw. geht bei eBay im Moment ja zu nahezu utopischen Preisen raus.
Gibt's da im Moment was, was ich bisher nicht gefunden habe? Max. Preis sollte irgendwo bei 30 EUR o.ä. liegen.
Zur Not kanns auch mit ("kostenlosem") Vertrag sein.
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Das wäre tatsächlich blöd, denn auf dem Foto ist ein Ford Scorpio abgebildet 
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Ausserdem ist sie 49.
Na dann würde die BLÖD-Überschrift ja noch viel besser passen.
Mit korrekten Automarken und richtigen Altersangaben hat man es dort ja oftmals nicht so, siehe auch bildblog.de.
-
Re: Übersichtlichkeit und Anordnung
Zitat
Original geschrieben von muwtuskit
Hallo, ich bin erst seit einiger Zeit im TT, jedoch besuche und durchsuche ich die Seite schon länger! mir ist aufgefallen, dass a) sehr viele sachen doppelt besprochen werden, b) sehr viele leute sich darüber aufregen dass sachen schon in anderen themen besprochen sind und leute trotzdem posten!
also vermutlich ist mein problem auch schon diskutiert worden, habs nur nicht gefunden.
lange rede kurzer sinn, meine frage:
Warum ist TT nicht anders strukturiert nach dem motto:
1. Handyfirma auswählen
2. Handytyp auswählen
etc.
das würde die such nach bestimmten themen vereinfachen!
Alles anzeigen
Für Handybereiche kann ich mir das durch die Vielzahl von Modellen usw. gar nicht vorstellen... aber bspw. für "Provider & Netzbetreiber" fände ich es schon sehr sinnvoll, wenn bei einem Titel über eine Art Drop-Down-Menü "T-Mobile", "Vodafone", "Mobilcom" usw. ausgewählt werden könnte und dann im Titel "[T-Mobile] blablabla" erscheint. :top:
-
Sind die A38 nun mit Sim-Lock, Net-Lock oder Xtra-Lock (nur Xtra-Karten oder alle D1, also wie Net-Lock?)?
-
Vorausgesetzt, Du hast nie einen solchen Garagenvertrag abgeschlossen... a propos, bisher kannte ich solche asozialen Gepflogenheiten à la Paket sonsto hinschmeißen nur von Hermes, DPD usw.
Wenn die Bezahlung an den Händler per Bankeinzug erfolgt (ist), dann den Betrag zurückbuchen und Gerät anderswo bestellen.
Wenn die Bezahlung an den Händler per Vorkasse erfolgt ist, den Händler anmahnen und ggf. Mahnbescheid erwirken.
Alternativ käme evtl. auch noch eine Strafanzeige gegen DHL in Frage, mit welcher Begründung siehe Rechtsgelehrte.
-
Im Moment verweisen die Denic-Nameserver-Einträge wieder auf ns1.google.com bis ns4.google.com
Evtl. wurde es ja der Firma favo doch ein bisschen zu heiß. Als Besitzer steht sie aber derzeit noch drin.
-
Wohl eher Deinen Aal...