1. Wie war der Vergleich mit Äpfel und Birnen nochmal?
2. wird es schon seinen Grund haben, wieso die Ford-Händler ihre Ware mit üblen Preisnachlässen raushauen müssen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. Wie war der Vergleich mit Äpfel und Birnen nochmal?
2. wird es schon seinen Grund haben, wieso die Ford-Händler ihre Ware mit üblen Preisnachlässen raushauen müssen.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Geographie 6. Setzen!
Bayern reicht mit seiner Südgrenze bis zum Bodensee. Daraus folgt, daß BaWüe keine Grenze zu südlichen Nachbarländern östlich des Bodensees hat. Und westlich den Bodensees gibt es nur die Grenze zur Schweiz.
Wenn Du noch eine Grenze zwischen BaWüe und Österreich findest, vergiß nicht die Karte zu posten.
"Im Südosten grenzt es über den Bodensee an Österreich (Vorarlberg)."
[small]Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Baden-W%C3%BCrttemberg[/small]
Ich denke, das ist "Grenze" genug.
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Warum Bayern wichtig ist? Ganz einfach:
- Es ist das größte Bundesland.
- Es hat fast die meisten Einwohner.
- In Bayern ist die Arbeitslosenquote am niedrigsten.
- In Bayern leben die meisten reichen Leute.
- Bayern halten die meisten Patente (IIRC sogar europaweit), die meisten neuen technischen Innovationen kommen aus Bayern.
- Bayern hat die meisten Hochbegabten.
- Bayern hat als einziges BL eine "Grenze" zu Österreich.
- Bayern ist der Wirtschaftsmotor Europas.
- Weitere Faktoren, nur für Insider verständlich.
Ist das ausreichend für Dich?
BaWü hat also keine "Grenze" zu Österreich? Und mit dem Wirtschaftsmotor ists in Bayern inzwischen auch nicht mehr soo weit her.
Und BaWü ist auch sonst bspw. kein toller Hecht im Bundesländerschwanzvergleich?
OK, damit hat's dann natürlich geklappt. :top:
Aber woher soll der Kunde diese Nummer kennen? Ich habe mal alle Unterlagen, die ich von TMO erhalten habe, durchgeblättert, aber da war nirgendwo ein Hinweis auf 3313. Lediglich auf die Mailbox unter 3311.
Also irgendwie kriege ich das nicht auf die Reihe. Wie stellt man es denn ein, dass die kostenlose Abwesenheitsansage kommt?
Bei Anruf auf der Handynummer habe ich das inzwischen geschafft, aber bei einem Anruf auf der dazugehörigen @home-Nummer kommt immer die Mailbox, wenn das Handy aus ist.
Re: Re: Re: Re: Re: caoz & eisi
ZitatOriginal geschrieben von Viv
Nayo, ja & nein. Also es ist ja kein Schaden, der jetzt greifbar ist.
Nicht? Der Wert eines Handys lässt sich recht einfach beziffern.
ZitatDie Sache ist einfach, ich habe mich lang genug über diese Ar###löcher von Handy24 geärgert und irgendwann ist es genug. (...) Im Übrigen gibt es Mittel und Wege Handy24 das Leben schwer zu machen und ich werde diese Geschichte nicht vergessen. Handy24 hatte seine Chance und die werden mit mir noch ihren Spaß haben :eek:, nur eben indirekt ;).
Aha, hü und hott also? Muss man nicht verstehen, oder?
Eine Strafanzeige ist im Übrigen kostenlos und man muss keine besonderen Formen beachten bzw. die freundlichen Beamten in der Polizeistation helfen einem dabei auch.
ZitatOriginal geschrieben von Handiest
Nichts für ungut, aber meiner Meinung nach ist das neue 3er Coupe von BMW das derzeit schönste Auto...
Nichts für ungut, aber 3er BMW und 3er BMW Coupe sind deutlich unterschiedlich im Design. Beim "normalen" 3er war mein erster Gedanke auch China-Design. Beim Coupe war es wow.
Zitat
Zur neuen C-Klasse:
Mir hat das Mercedes Design noch nie so gefallen und mit so Quadrat Schüsseln ala W123/W124/190E kann man mich jagen...
Der W204 ist eine "Quadrat Schüssel"? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Bei Überweisung auf das Bankkonto wird die MwSt. nicht ausbezahlt, bei Überweisung des Händlers auf das Kundenkonto des jeweiligen Anbieters (z.B. E-Plus) dagegen schon.
:confused:
Ein Vertrag mit einer Auszahlung statt Handylieferung wird bei Auszahlung aufs Privatkonto abzgl. der MwSt ausgezahlt? Seit wann?
Congster handhabt es immer noch genau gleich wie schon seit längerer Zeit. Und ist damit auf die gleiche Stufe zu stellen wie bpsw. eben GMX oder 1&1, die komischerweise mit "nein" angegeben sind. Ein Schelm, der Böses denkt...
Rein von der Geschäftsphilosophie und Seriosität her steht Congster viel weiter oben als der United-Internet-Club, der öfters mal mit hinterfotzigen Aktionen von sich Reden macht.
Bei T-Online dürfte die Antwort mit "ja (80 Tage)" derzeit noch richtig sein.
Naja, alles in allem eine typische Heise-Meldung. Glaubwürdig wie immer. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von speakers
Ich habe einen recht interessanten Link zum Thema Flatrates und Prophylaxe gegen Vorratsdatenspeicherung entdeckt:
Wer die Verbindungsdaten speichert
Danach speichern u.a. Massenanbieter wie AOL, Coungster und die Telekom die IP. ...
Komisch, mir hat Congster vor ca. 4 Wochen etwas anderes geantwortet.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr Leibi,
vielen Dank für Ihre eMail.
Stand heute werden in den Kunden- und Abrechnungssystemen der congster GmbH keine IP-Adressen gespeichert. Allerdings ist congster bei der Bereitstellung des Internetzugangs auf die Telekommunikationsdienstleistung der T-Com angewiesen. Ihre Dienstleistung und eine damit eventuelle verbundene Datenspeicherung erbringt die T-Com in Eigenverantwortung. Auf unsere Nachfrage bei der Deutschen Telekom AG, T-Com können wir Ihnen nach Auskunft der DTAG folgendes zur Speicherpraxis der T-Com mitteilen: "Die T-Com erfüllt die Punkte, die sich aus dem BGH-Urteil ergeben und prüft derzeit die technischen Möglichkeiten für die Umsetzung der Löschung."
Für weitere Rückfragen zur Speicherpraxis der T-Com wenden Sie sich bitte an datenschutz@telekom.de.
Sofern Sie den Internet-Zugang über congster nutzen, speichern wir bis zu einer Dauer von 80 Tagen nach Rechnungsversand diejenigen Daten, die wir zur Berechnung und zum Nachweis der Leistungserbringung benötigen. Danach werden diese Daten gelöscht. Zu den Abrechnungsdaten gehören Informationen über Beginn und Ende der einzelnen Verbindung, die Verbindungsart (z. B. T-DSL, ISDN) und das Volumen (aber nur soweit dies für Ihren Tarif abrechungsrelevant ist) der übertragenen Daten. Bei eventuellen Rückfragen können wir dadurch noch maximal bis zu 80 Tagen einen Nachweis zu jeder einzelnen Position einer Rechnung liefern. Nur ausnahmsweise können bzw. dürfen Daten über einen längeren Zeitraum verarbeitet werden, so z.B. im Falle einer Störungsbeseitigung, bei Einwendungen gegen eine Rechnung, Nichtzahlung oder bei Missbrauch.
Außer den auch für Sie über http://www.mycongster.de einsehbaren Daten wird lediglich eine so genannte Kundenhistorie gepflegt. Diese haben wir dieser eMail als Screenshot angehängt. Wir haben uns erlaubt, die Namen unserer Mitarbeiter unter 'Akteur' unkenntlich zu machen.
Ihre Bestandsdaten werden gem. den gesetzlichen Vorgaben mit Ablauf des auf die Beendigung des Vertragsverhältnisses folgenden Kalenderjahres gelöscht, sofern nicht gesetzlich eine längere Aufbewahrungsfrist vorgesehen ist, z. B. nach den Vorschriften des Handelsgesetzbuches (HGB) oder der Abgabenordnung (AO).
Daten unserer Kunden geben wir ohne deren Einwilligung grundsätzlich nicht an Dritte weiter. Darüber hinaus geben wir (ohne Mitteilung an den Kunden - §113 TKG) Auskunft zu kundenbezogenen Daten an staatliche Bedarfsträger, wenn diese eine solche Anfrage an uns richten und diese uns eine ausreichende Rechtsgrundlage vorlegen. Im Falle einer solchen Anfrage ist es uns nicht gestattet hierüber Auskunft zu erteilen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr congster Team