Beiträge von leibi111

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Geographie 6. Setzen!

Bayern reicht mit seiner Südgrenze bis zum Bodensee. Daraus folgt, daß BaWüe keine Grenze zu südlichen Nachbarländern östlich des Bodensees hat. Und westlich den Bodensees gibt es nur die Grenze zur Schweiz.

Wenn Du noch eine Grenze zwischen BaWüe und Österreich findest, vergiß nicht die Karte zu posten. :)

"Im Südosten grenzt es über den Bodensee an Österreich (Vorarlberg)."
    [small]Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Baden-W%C3%BCrttemberg[/small]

Ich denke, das ist "Grenze" genug.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Warum Bayern wichtig ist? Ganz einfach:

• Es ist das größte Bundesland.
    • Es hat fast die meisten Einwohner.
    • In Bayern ist die Arbeitslosenquote am niedrigsten.
    • In Bayern leben die meisten reichen Leute.
    • Bayern halten die meisten Patente (IIRC sogar europaweit), die meisten neuen technischen Innovationen kommen aus Bayern.
    • Bayern hat die meisten Hochbegabten.
    • Bayern hat als einziges BL eine "Grenze" zu Österreich.
    • Bayern ist der Wirtschaftsmotor Europas.
    • Weitere Faktoren, nur für Insider verständlich.

Ist das ausreichend für Dich? :D

BaWü hat also keine "Grenze" zu Österreich? Und mit dem Wirtschaftsmotor ists in Bayern inzwischen auch nicht mehr soo weit her.
    Und BaWü ist auch sonst bspw. kein toller Hecht im Bundesländerschwanzvergleich?

OK, damit hat's dann natürlich geklappt. :top:

Aber woher soll der Kunde diese Nummer kennen? Ich habe mal alle Unterlagen, die ich von TMO erhalten habe, durchgeblättert, aber da war nirgendwo ein Hinweis auf 3313. Lediglich auf die Mailbox unter 3311.

Also irgendwie kriege ich das nicht auf die Reihe. Wie stellt man es denn ein, dass die kostenlose Abwesenheitsansage kommt?

Bei Anruf auf der Handynummer habe ich das inzwischen geschafft, aber bei einem Anruf auf der dazugehörigen @home-Nummer kommt immer die Mailbox, wenn das Handy aus ist.

Re: Re: Re: Re: Re: caoz & eisi

Zitat

Original geschrieben von Viv
    Nayo, ja & nein. Also es ist ja kein Schaden, der jetzt greifbar ist.

Nicht? Der Wert eines Handys lässt sich recht einfach beziffern.

Zitat

Die Sache ist einfach, ich habe mich lang genug über diese Ar###löcher von Handy24 geärgert und irgendwann ist es genug. (...) Im Übrigen gibt es Mittel und Wege Handy24 das Leben schwer zu machen und ich werde diese Geschichte nicht vergessen. Handy24 hatte seine Chance und die werden mit mir noch ihren Spaß haben :eek:, nur eben indirekt ;).

Aha, hü und hott also? Muss man nicht verstehen, oder?

Eine Strafanzeige ist im Übrigen kostenlos und man muss keine besonderen Formen beachten bzw. die freundlichen Beamten in der Polizeistation helfen einem dabei auch.

Zitat

Original geschrieben von Handiest
    Nichts für ungut, aber meiner Meinung nach ist das neue 3er Coupe von BMW das derzeit schönste Auto...

Nichts für ungut, aber 3er BMW und 3er BMW Coupe sind deutlich unterschiedlich im Design. Beim "normalen" 3er war mein erster Gedanke auch China-Design. Beim Coupe war es wow.

Zitat

Zur neuen C-Klasse:
    Mir hat das Mercedes Design noch nie so gefallen und mit so Quadrat Schüsseln ala W123/W124/190E kann man mich jagen...

Der W204 ist eine "Quadrat Schüssel"? :confused:

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Bei Überweisung auf das Bankkonto wird die MwSt. nicht ausbezahlt, bei Überweisung des Händlers auf das Kundenkonto des jeweiligen Anbieters (z.B. E-Plus) dagegen schon.

:confused:

Ein Vertrag mit einer Auszahlung statt Handylieferung wird bei Auszahlung aufs Privatkonto abzgl. der MwSt ausgezahlt? Seit wann?

speakers

Congster handhabt es immer noch genau gleich wie schon seit längerer Zeit. Und ist damit auf die gleiche Stufe zu stellen wie bpsw. eben GMX oder 1&1, die komischerweise mit "nein" angegeben sind. Ein Schelm, der Böses denkt... :rolleyes:
    Rein von der Geschäftsphilosophie und Seriosität her steht Congster viel weiter oben als der United-Internet-Club, der öfters mal mit hinterfotzigen Aktionen von sich Reden macht.

Bei T-Online dürfte die Antwort mit "ja (80 Tage)" derzeit noch richtig sein.

Naja, alles in allem eine typische Heise-Meldung. Glaubwürdig wie immer. :D

Zitat

Original geschrieben von speakers
    Ich habe einen recht interessanten Link zum Thema Flatrates und Prophylaxe gegen Vorratsdatenspeicherung entdeckt:

Wer die Verbindungsdaten speichert

Danach speichern u.a. Massenanbieter wie AOL, Coungster und die Telekom die IP. ...

Komisch, mir hat Congster vor ca. 4 Wochen etwas anderes geantwortet.