...und sie stimmt immer noch nicht.
Beiträge von leibi111
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
ich hatte mal gehört, dass liebherr von haier in china herstellen lässt oder aufgekauft wurde....Die Geschichte ging glaube ich etwas anders.
Liebherr überlegt sich, günstiger in China zu fertigen. Da man aber in China immer eine chinesische Firma im Boot haben muss und nur ein Joint-Venture betreiben darf, wurde da eben eine Tochter mit irgendeiner China-Firma gegründet. Nach und nach wurden alle Betriebsgeheimnisse auch nach China geschafft, man musste ja produzieren.
Nach einer Weile wurde die Firma seitens China aufgelöst und Liebherr aus dem Land gejagt. Da nun aber alle Produktionszeichnungen usw. bekannt waren, hat man sich einfach einen deutsch klingenden Namen zugelegt und produziert seither Liebherr-Kopien im großen Stil. -
Zitat
Original geschrieben von alpha
Gibt es in "Internet, Onlinedienste & VoIP" noch keinen KleinkramThread?Keine Ahnung, gibt es? Die Suche sagt jedenfalls nein.
ZitatÜbrigens:
Ganz neue Google-Funktion - neuerdings wird die Anzahl der Suchergebnisse als leicht lesbare Zahl ausgegeben...Und was soll das bringen, wenn man gar nicht weiß, nach welchen Alias man suchen soll? Oh großer erhabener Meister, sag es mir.
-
Die Forenuhr geht aktuell um 2-3min vor.
-
Letzteres trifft zu. Die bieten das tatsächlich so an, schon seit Jahren.
Habe bei der Gelegenheit auch gleich eine E-Mail-Frage: Was ist denn das international üblichste/gebräuchliste Alias? info@domain.de oder? Teilweise lese ich nämlich auch mal office@, mail@, postbox@ usw... aber info@ sollte schon das gebräuchliste sein. Oder ist das nur für DE zutreffend?
-
Fraud Prevention Pool... eben eine solche Wirtschaftsauskunftei.
-
Zwischen beendete Verträge nicht löschen und vorsätzlich eine Nichtzahlungswilligkeit eintragen besteht nochmal ein kleiner Unterschied. So frech sollte nicht einmal o2 sein. Zumal das dann u.U. ein paar Konsequenzen für den Eintragenden haben kann.
-
o2 hat die Preise nun erhöht. In typischer 02-Manier natürlich ohne die Kunden davon in Kenntnis zu setzen.
Mal sehen, ob der Rest nachzieht.
-
Ist im Großen und Ganzen richtig, nur bei Fall A würde ich das mit Schufa usw. streichen. Es darf nur eine anerkannte Forderung gemeldet werden, nichts Strittiges, das noch nicht vollstreckbar ist. Für FPP müsste das Gleiche gelten.
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Also ich kann dir die Rechtsschutzversicherung von ARAG ans Herz legen.
Haben wir sehr gute Erfahrungen mit gemacht und der Service ist :top:Welche Erfahrungen denn? Gab es denn schon mal einen Schadensfall?
ARAG und D.A.S. sind wohl die miesesten Rechtsschutzversicherer, die man in Deutschland für Geld kriegen kann. Zumindest ist das meine Meinung, meine persönliche Erfahrung, die Meinung und Erfahrung von vielen Bekannten und auch von so ziemlich allen Anwälten, die ich kenne.

Ansonsten gilt aber meistens auch der "Tipp" von Teddie_Neubert. Ist einfach so.