Beiträge von leibi111

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    ich hatte mal gehört, dass liebherr von haier in china herstellen lässt oder aufgekauft wurde....

Die Geschichte ging glaube ich etwas anders.

Liebherr überlegt sich, günstiger in China zu fertigen. Da man aber in China immer eine chinesische Firma im Boot haben muss und nur ein Joint-Venture betreiben darf, wurde da eben eine Tochter mit irgendeiner China-Firma gegründet. Nach und nach wurden alle Betriebsgeheimnisse auch nach China geschafft, man musste ja produzieren.
    Nach einer Weile wurde die Firma seitens China aufgelöst und Liebherr aus dem Land gejagt. Da nun aber alle Produktionszeichnungen usw. bekannt waren, hat man sich einfach einen deutsch klingenden Namen zugelegt und produziert seither Liebherr-Kopien im großen Stil.

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Gibt es in "Internet, Onlinedienste & VoIP" noch keinen KleinkramThread?

Keine Ahnung, gibt es? Die Suche sagt jedenfalls nein.

Zitat

Übrigens:
    Ganz neue Google-Funktion - neuerdings wird die Anzahl der Suchergebnisse als leicht lesbare Zahl ausgegeben...

Und was soll das bringen, wenn man gar nicht weiß, nach welchen Alias man suchen soll? Oh großer erhabener Meister, sag es mir.

Letzteres trifft zu. Die bieten das tatsächlich so an, schon seit Jahren.

Habe bei der Gelegenheit auch gleich eine E-Mail-Frage: Was ist denn das international üblichste/gebräuchliste Alias? info@domain.de oder? Teilweise lese ich nämlich auch mal office@, mail@, postbox@ usw... aber info@ sollte schon das gebräuchliste sein. Oder ist das nur für DE zutreffend?

Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Also ich kann dir die Rechtsschutzversicherung von ARAG ans Herz legen.
    Haben wir sehr gute Erfahrungen mit gemacht und der Service ist :top:

Welche Erfahrungen denn? Gab es denn schon mal einen Schadensfall?

ARAG und D.A.S. sind wohl die miesesten Rechtsschutzversicherer, die man in Deutschland für Geld kriegen kann. Zumindest ist das meine Meinung, meine persönliche Erfahrung, die Meinung und Erfahrung von vielen Bekannten und auch von so ziemlich allen Anwälten, die ich kenne. ;)

Ansonsten gilt aber meistens auch der "Tipp" von Teddie_Neubert. Ist einfach so.