-
Re: Re: Victorvox bucht einfach T-Mobile@Home hinzu
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Das ist der nachteil von Schubladenkarten.Hin und wieder mal das Handy einschalten !Versuch es mal mit Widerspruch.Schriftlich mit Einschreiben natürlich.
Schweigen ist keine Zustimmung. Wieso sollte man also für etwas gerade stehen, das man gar nie bestellt hat?
Wenn mehr abgebucht wird als vereinbart (eben die 7,50 bzw. nun 7,70 glaube ich), zurückbuchen lassen und manuell 7,70 überweisen. Irgendwann lernen die es schon. Bei einem Schubladenvertrag juckt einen ja auch die Drohung von wegen Karte sperren wenig.
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
StoiBÄR der Problembär, er hätte Bruno besser nicht rücksichtslos abknallen lassen.
Aber jetzt ist es zu spät! :cool:
Hach was haben wir gelacht. 
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Bist du dir sicher (mit dem direkten Mahnbescheid?
Sicherheitshalber würde ich einmal anmahnen. Ansonsten siehe http://dejure.org/gesetze/BGB/286.html
-
Zitat
Für BaWü ist es wohl Stuttgart.
Richtig.
Zitat
Zwei Fragen dazu habe ich noch:
Muss ich den Schuldner (also handy24) zuerst vorgerichtlich anmahmen?
"-" und in Verzig setzen?
Oder kann ich direkt den gerichtlichen Mahnbescheid erwirken (lassen)?
Nö.
Nö.
Ja.
Zitat
2. Nachtrag:
Ich hab da grad ne ganz fiese Idee...
Wie wäre es bei dem Händler ganz normal (ohne Verträge) die fehlenden Handys zu bestellen und einfach nicht zu bezahlen? Bei einer Zahlungsaufforderung könnte man ja auf die nicht gelieferte Ware verweisen.
Wäre sowas rechtlich haltbar?
Ist im Grunde eine gute Idee... wird sich aber so eher nicht durchführen lassen, da Frage 2 meiner Meinung nach mit nein zu beantworten ist. Das kannst Du so nicht aufrechnen. Leider.
-
Tony DiNozzo
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Zu vergleichen sind im Übrigen immer Hermes Paketshops und Postfilialen+Postagenturen. Letztere bieten mindestens so viel Leistung, wie die Paketshops von den Typen da mit den verrosteten Privatautos.
Brauchst Du einen Klaps auf den Hinterkopf?
Lies mein Zitat noch mal genau durch.
Blondinenfreund
Ich komme deswegen auf die ca. 15 Jahre alten und verrosteten/vergammelten, bald auseinander fallenden Autos, weil diese mir hier täglich im Auslieferverkehr mit schönem "Hermes"-Schildchen begegnen.
Und zum Preis: Stimmt schon, nur ist Geiz eben nicht immer geil, wie man hinterher immer wieder feststellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
ach ja, mittlerweile gibts mehr hermes paketshops als postfilialen. gute preise - gute besserung!
LOL, die These halte ich doch für gewagt. Dafürtte ich gerne mal einen Beleg. Ich kenne in meiner Gegend in jedem Dorf eine Stelle für die Post, aber weit und breit fällt mir nur 1 Stelle für Hermes ein. 20km entfernt.
Zu vergleichen sind im Übrigen immer Hermes Paketshops und Postfilialen+Postagenturen. Letztere bieten mindestens so viel Leistung, wie die Paketshops von den Typen da mit den verrosteten Privatautos.
-
Zitat
Steht dazu nicht etwas in den AGB von handy24!?
"Gerichtsstand ist blablabla..."
Oder würde das nicht zählen?
Das würde nur zwischen b2b zählen. Steht aber sicher auch so dort, sonst wäre das abmahnfähig. 
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Ich Frag mich gerad was ihr alle für Probleme immer mit Hermes habt..
Einfach mal Augen aufmachen und diesen und andere Threads zum Thema lesen, da stehen genügend Probleme drin. 
Ich wähle bei meinen Käufen inzwischen sehr gezielt danach aus, welchen Versender der Verkäufer wählt. Hermes, DPD und GLS schließe ich inzwischen konsequent aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Woher kennst Du denn diese Einzelheiten?
Ach, Du kennst sie? Dann lass mal hören.
Ansonsten kann davon ausgegangen werden, falls ein konkreter Verdacht bestanden hätte, dass dies dann in den diversen stolzen Pressemitteilungen des Oberstaatsanwaltes auch drin gestanden hätte. So etwas verschweigt man nicht. 
Aber evtl. wissen wir ja bald alle mehr, wenn der Antrag des Herrn Vetter (der kein Doktor ist, nein nein Erik Meijer) bearbeitet wurde.
Zitat
Was wäre denn, wenn z.B. bei mehreren Pädophilen in unserem Lande vor dieser Aktion entsprechende Unterlagen zur Nutzung dieses Angebotes gefunden wurden?
Hätte wäre wenn... wenn ich eine Million hätte, dann wäre ich Millionär.
Aber um auf Dein "wäre" zu kommen: Dann wäre (!) ein Anfangsverdacht gegeben gewesen.
-
Ich sehe gerade, der Blondinenfreund sieht es auch als Restaurant.
Wenn man das aber wie Dp|A13kz sieht, dann passt der Begriff durchaus. 
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Ich ruf mal beim McDonalds an und reservier einen Tisch für 2... Bei den Preisen