Dann eben Cookies löschen und neue IP besorgen...
Beiträge von leibi111
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Na, es gibt leider nunmal Berufstätige o. Pendler die einfach wenig Zeit haben um in einem "ernünftigen" Restaurant o. Gasthof zu speisen.So gesehen, ist McD eben für viele Leute eine Alternative. Meist auch die einzige. Oder welches andere Restaurant hat zb nach 23.00 Uhr noch geöffnet?
Burger King. Besserer Geschmack (ok, Geschmackssache ;)), günstigere Preise und längere Öffnungszeiten.
Ja, es gibt nicht in jedem Eck einen BK, aber es gibt die auch flächendeckend. Man ist also nicht McD abhängig.Und ansonsten gibt es auch an jedem Eck einen Döner- oder sonstigen Wurst/whatever-Imbiss. Konkurrenzlos ist also falsch. Trotzdem geht jeder "Depp" zu McD. Egal wie die Preise sind.
Amerikaner
Den Begriff "Restaurant" für McD zu verwenden, ist für alle richtigen Restaurants eine üble Beleidigung.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
so teuer war Mc Donalds doch noch nie...und trotzdem geht der Pöbel weiterhin dort essen, als wenn nix wäre.

[small]P.S.: Ist nicht auf Dich bezogen.[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Haste da noch nen link!?eBay ist doch echt das absolut übelste Beispiel, was Übersichtlichkeit angeht. Ich finde immer nur http://pages.ebay.de/help/contact_us/_base/index.html ...wenn's Dir aber evtl. weiterhilft, in der Kopie-E-Mail steht oben "Topics > Seller Guide > Fees > Unstimmigkeit aufrufen: Einspruch wegen eines nicht bezahlten Artikels: Webformular 2020".
Ich habe keine Ahnung, wie ich da dran gekommen bin. Auch weiß ich nicht, wieso da etwas von Unstimmigkeit aufrufen steht, die gemeldete Unstimmigkeit wurde da ja abgeschlossen und ich verwarnt, eine Reaktion war da nicht mehr möglich. Das war irgendwo anders.
ZitatIch hab halt keinen Bock auch nochmit Ebay in Stress zu geraten, und mir durch ne negative mein Profil zu versauen, gerade mit so ner Sache jetzt... :mad:
Dafür hab ich nen reinen Kaufaccount, dem rote Bewertungen egal sind. Allerdings steht ja u.U. schon zu befürchten, dass bei einer Verwarnung nicht nur der Account evtl. hops geht sondern gleich alle Accounts mit dem gleichen Namen/Adresse.
-
In 78166 wollte man von dem Angebot erst gar nix wissen. Evtl. war aber auch nur die Verkäuferin unwissend, hatte nicht den Nerv mich bei allen rumzufragen. Geräte waren auch nirgendwo sichtbar.
eisi
Wo warst Du denn? -
Nachdem ich - wie auch immer - im großen Dschungel irgendwie ein Kontakt- oder eher Beschwerdeformular gefunden hatte und mit diesem eBay mehrfach mächtig Dampf gemacht habe, wurde die Verwarnung dann wieder storniert.
Naja... der handy24-Account bei eBay ist eh verbrannt, den nutzen die nicht mehr. Da gibt's dann eben wieder einen Neuen. Scheiß eBay-Regeln da.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Die hat mich in ein Verkaufsbüro (zuständig für Penny) weitergeleitet.
Dort haben wir herausgefunden daß für meine Region (PLZ 78xxx) Wiesloch zuständig ist.
Müssten die hier sein: ...Hey, die Region interessiert mich auch.

Naja, irgendwie hat sich das Ganze schon am Sonntag angedeutet. Dort war das Angebot in der Übersichtsseite plötzlich mit rotem (statt wie alle anderen mit gelbem) Hintergrund und war nicht mehr anklickbar für Details.
-
-
Re: Re: Frage zu T-Mobile Basix - Tarif
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Dann kannst du entweder umleiten lassen auf Mailbox, eine Abwesenheitsansage schalten lassen ("Der Anrufer ist zur Zeit nicht erreichbar") oder KOSTENPFLICHTIG auf deine Handynummer umleiten lassen.Ist die Abwesenheitsansage denn für den Anrufer auch kostenlos?
-
Hat wohl nicht funktioniert das mit dem *Hex hex*. Probier mal einen anderen Zauberspruch.