Beiträge von leibi111

    Gute Frage. Seine Worte waren jedenfalls "den Zahn überbrücken", aber mit Sicherheit ist überkronen gemeint.


    Sieht man das Aussehen denn bei dem hintersten Backenzahn überhaupt großartig? Als alter Schisshase tendiere ich immer zu der Lösung, die am Längsten halten sollte. ;)


    Gibt's bei Metall grundsätzlich die Probleme, die Anja Terchova beschreibt? Oder ist das eher ein Einzelfall?

    Ich häng mich da einfach mal ran.


    Einer meiner hinteren Backenzähne ist schon mit einer Füllung versehen, wovon nun wohl ein Stück abgebrochen ist. Laut Arzt sei eine neue Füllung mit dem Risiko behaftet, dass dabei der Zahn ganz zerbrechen könnte.


    Es wäre daher viel sicherer, den Zahn zu überbrücken. Mit Metall würde das ca. 200, mit Keramik ca. 350 EUR Zuzahlung kosten.


    Dummerweise habe ich vergessen, ihn darüber ein bisschen auszufragen. Also tu ich das mal hier. ;)


    Was ist denn genau "Zahn überbrücken"? Und wo liegt der Unterschied zwischen Metall und Keramik?

    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Natürlich wurde ausgeräumt.
    Und zwar von all den Leuten die dann an den Kassen vor mir standen.

    Komisch, dass die Regale nicht nur abends sondern auch schon morgens direkt nach der Öffnung an bestimmten Stellen leer waren. Nicht wahr? :rolleyes:


    Oder sieht man das durch die schweinchenrote Brille anders? ;)

    Zitat

    Original geschrieben von herold
    Ich denke zu einer WD3200JB kann man eigentlich nicht nein sagen. Die Platte hat 8 MB Cache und dreht mit 7200 Touren. Ein Kollege hat sie sich geholt. Die war sogar schon mit NTFS-Dateisystem formatiert. Einfach anschließen und schon kann's losgehen. Ich überlege auch noch...

    Wo steht denn, dass da eine WD drin ist?

    Wofür sind denn Nebelscheinwerfer da? Um mehr Licht ins Spiel zu bringen... somit blenden die schon deutlich mehr als normales Abblendlicht.


    Wobei Xenon IMHO auch ein übler Blender ist und nur Nutzen für den Besitzer bringt. Von wegen Gegenverkehr wird damit viel weniger gestört haha.

    Natürlich geht's da nicht um das Portal. Allein die Daten der User rechtfertigen den Kaufpreis.


    Wobei man auch den geschätzt maximal 500.000 aktiven Accounts niemals so viel Werbung und Aboverträge usw. auf die Backe drücken kann, dass sich der Preis wieder reinholt.

    Hi,


    nun hat auch 1&1 nachgezogen und die Preise für die 0180er-Nummern erhöht. Frei nach Art des Hauses wurde die Preiserhöhung den Kunden natürlich verschwiegen. :D


    Somit entsteht ein Widerspruchsrecht durch den Kunden gegenüber der Preiserhöhung. Bleibt 1&1 bei der Erhöhung, ist dann - wie bei T-Com, Arcor usw. - eine außerordentliche und somit fristlose Kündigung möglich.


    Ist ja für den einen oder anderen evtl. interessant. :top:


    Klick zu einem Thread bei ok.de, wo das schon ein bisschen länger diskutiert wird.