-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ist er jetzt Stürmer oder Spielmacher :confused:
Was ist er denn eigentlich wirklich? Da sind sich ja auch die vielen Medien nicht so ganz einig. Mal wird er als Spielmacher gesehen, mal als Konkurrenz für die schon vorhandenen vielen Stürmer?
-
Kauf Dir doch einen Festplattenreceiver o.ä.
Ich habe seit Jahren keine Werbung mehr gesehen. Entweder ich schaue per Timeshift oder erst viel später. 24 schaue ich mir sogar erst (und in einem Rutsch) an, wenn ATV alle Folgen gesendet hat.
-
Wieder andere Quellen sprechen übrigens von einem Betrag von "nur" 65-75 Mio.
FTD, die gewöhnlich ja sehr gut informiert ist, spricht wie gesagt von 85 Mio., wovon aber nur 50 aktuell gezahlt werden und der Rest nur beim Erreichen gewisser Ziele.
Die 50 werden dann noch durch alle Gesellschafter (also auch Holtzbrinck Ventures GmbH, Samwer-Gebrüder, sonstige Investoren und schlussendlich die Gründer) je nach Anteil aufgeteilt und schon bleibt gar nicht mal mehr soo viel übrig für die Gründerlein.
Die 50 Mio. werden keineswegs nur an die Gründer gezahlt, wie FTD schreibt.
P.S. SpOn hat die 100 Mio-Aussage inzwischen zurückgezogen. Der Informant hatte seinen Namen zu unrecht.
-
Hi,
gesucht wird ein T-Mobile Basix-Vertrag
- ohne Grundgebühr (bzw. eben mit möglichst hoher einmaliger (!) Auszahlung)
- ohne Mindestumsatz
- möglichst mit Handy (kann ein einfaches Nokia/SE/usw.-Teil sein), aber kein Muss
- ohne Anschlussgebühr
Bietet jemand sowas an?
P.S.: Der Vertrag soll kein reiner Schubladenvertrag werden. Die Umsätze auf der Nummer werden wohl nicht sehr hoch, aber sie werden nicht bei 0 liegen.
-
Gibt es eigentlich ein kostenloses Anrufbeantworter-Programm für S60v3?
Gleiches für Sudoku... gibt es auch hier ein kostenloses Spiel?
Ich finde da überall nur kostenpflichtige Versionen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mini_Cooper
Mach ich auch immer so, wundert mich, dass KEIN Hersteller sowas automatisch macht...
TechniSat kann das bei seinen beiden Digicordern S1/S2 auch. Also rede nicht von KEIN wenn Du eigentlich KEINE Ahnung hast. 
Ansonsten finde ich Sat.1 eigentlich noch human was die Zeiten angeht. Viel viel übler sind da RTL und RTL 2. Vor allem außerhalb des 20.15-Mainstream-Feldes, da schwanken die um bis zu 30min im Vgl. zur angegebenen Zeit.
Da lobe ich mir Pro7, da wird die Zeit minutengenau angegeben und auch so eingehalten.
-
Nein, da nicht. Aber dieses Angebot ist auch nicht wirklich interessant. 
-
Na dann raus mit der Betrugsanzeige, aber hopp hopp.
Das mit den negativen Bewertungen kann ich übrigens bestätigen.
Ich wurde sogar von eBay abgemahnt, weil ich nicht bezahlt hätte. Trotz ausführlicher Stellungnahme, dass gemäß Auktionsbeschreibung erst nach Lieferung bezahlt werden soll usw. usf. 
-
OK, kam irgendwie ein bisschen anders rüber. 
Hab ihn durch Zufall heute gleich nochmal gegessen und finde ihn immer noch toll. Genau richtig von der "Schärfe" her. Man merkt eindeutig, dass er Pepper heißt. 
-
Wie es der Zufall so will, habe ich ihn heute auch zum ersten Mal probiert. Sag mal, bist Du ein Mädchen, das andauernd rumheult? Irgendwie kommt mir das langsam so vor...
Wieso bestellst Du etwas, dass PEPPER heißt, wenn Du dann meckerst, dass es nach PEPPER schmeckt? Ich fand den Burger genau richtig, einfach toll. Und von zuviel Pfeffernote war auch nichts zu schmecken.
Nur der Preis ist leicht zu hoch. Zu groß ist er nämlich keinesfalls.
Ich kann daher auch nur wiederholen, was man Dir in den letzten Tagen zig mal geraten hat: Nimm Deine Pillen. Und zwar regelmäßig.