-
Wie ist das denn mit der Abrechnung?
Ich will also bei Amazon etwas bestellen, registriere mich somit vor der Bestellung bei diesem Amazon-Kreditkartendings, schließe dann den Kauf ab und bin somit Kaufpreis minus 20 EUR schuldig. Aber wohin und wie und wann zahle ich das? Sagt mir das jemand, wohin ich das überweisen muss (per E-Mail oder Post) oder muss ich da eine Lastschrift für mein normales Girokonto erteilen?
edit: Hat sich erledigt, beim Bestellformular muss man ja eine Einzugsermächtigung erteilen. Der Betrag wird somit wohl abgebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Schlösslein, Schlösslein, klingelingeling...
Au revoir...
Was ist denn das für ein asozialer Kommentar?
Wir sind doch nicht in der DDR, wo andere Meinungen vernichtet werden müssen.
Zitat
Original geschrieben von gijan
Zumindest bei einigen Kunden sind die SIM-Karten angekommen.
Wenn man aber so hin und her liest, sind die "einigen" wohl die wenigsten. Bei einigen wurde ja einfach nach Lust und Laune abgelehnt, obwohl o2 auf Nachfrage nichts davon weiß.
-
5er-Bundle über www*handy24*de
Nun gibt's bei Handy24 die ersten negativen Bewertungen bezüglich der 5er-Bundle-Aktion.
-
Meines Wissens heißt dieser Status "Paket wurde an der Empfängeradresse irgendwo neben die Tür, die Garage oder sonstwo in den Garten geworfen und wir berufen uns auf eine Zustell-/Abstellgenehmigung, die uns aber nie jemand erteilt haben muss". 
Zumindest war das jetzt in mehreren mir bekannten Fällen bei diesem Status so.
-
Zitat
Original geschrieben von Sarek
Also, das mit der Remote-Sperre ist schon ne geile Sache und funktioniert eigentlich ganz einfach.
1. einen leicht zu merkenden Text in den Einstellungen hinterlegen z.B. "handy sperren"
2. falls das Handy abhanden gekommen ist, mit jedem beliebigen Handy eben diesen Text als SMS an das eigene Handy senden, dabei Groß- und Kleinschreibung beachten
3. sobald der die SMS bei dem Handy ankommt, wird sofort das Handy mit dem Sperrcode gesperrt ...
Alles anzeigen
Genau so hatte ich mir das gedacht/verstanden. Aber bei einem Test hat das so nicht funktioniert. Keine Ahnung, woran es lag, aber gerade eben hat es dann bei einem zweiten Test geklappt. 
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Ein Hardwarereset dürfte schon reichen...
Wie geht denn ein Hardwarereset? Ich meine, ist das schwer zu realisieren oder kinderleicht?
-
Stimmt. Inzwischen war ich auch mal so neugierig und habe das ausprobiert. Mir ist dann auch eingefallen, dass das schon bei den früheren Nokias so war.
Ich glaube, ich werde mal Nokia direkt befragen, was die Remote-Sperre angeht.
Zur Firmware... das E50 black hat eine neuere Firmware, aber wenn ich mit dem Softwareupdater nach neuer Firmware für mein E50 silber suche, dann heißt es, es gibt keine neue Software. Ist die neue dann nur für black oder wie?
-
Gab's hier denn eigentlich nicht mal einen allgemeinen Auto-Fragen-Thread?
-
Zitat
Original geschrieben von lart
kleiner hinweis am rande:
wenn es ein sonyericsson ist, werden durch das einlegen der anderen sim alle sms gelöscht...!
dann viell. doch den weg über den netzbetreiber gehen!
Auch wenns OT ist: Deine Aussage ist falsch. Zumindest wenn man das mit dem SE K750i probiert. Da ist das definitv nicht so.
-
Bei mir klappts im Großen und Ganzen auch recht gut... nur bei den Kalenderterminen hapert's irgendwie. Wenn ich einen Termin bei Outlook verschiebe, im E50 aber nicht und danach synchronisiere, dann sind danach plötzlich zwei gleichlautende Termine mit verschiedenen Daten da.
-
Remote-Sperre?
Was hat es denn eigentlich mit der Remote-Sperre in den Sicherheitseinstellungen auf sich? Irgendwie bringen mich da Hilfetext und Bedienungsanleitung nicht weiter.
Ich richte das ein mit einem bestimmten Text, schicke dann genau diesen Text von einem anderen Handy auf dieses Handy und zack, wird die Telefonsperre reingehauen? So verstehe ich das zumindest. War in einem Test aber wirkungslos...
Wie genau geht das, oder verstehe ich das komplett falsch?