ZitatOriginal geschrieben von altaso
sorry, hatte nur gelesen das der verkäufer die aktion eingestellt hat.
Und das stand wo genau?
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
sorry, hatte nur gelesen das der verkäufer die aktion eingestellt hat.
Und das stand wo genau?
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Dann hoffen wir das es noch lange so bleibt. :top:
Wieso spichst Du eigentlich für mich? :confused: Ich wüsste nicht, dass (mit Komma und 2 s) ich das hoffe. Ich hoffe, dass es bald schneit.
ZitatOriginal geschrieben von fb-sales
Sonderkündigungsrecht wegen Umzug in DSL -unversorgtes Gebiet ist in der Regel bei fast allen Anbietern möglich.
dieses ist jedoch meistens mit sehr langer Bearbeitungszeit und z.t. übertriebenen Anforderungen (Zusenden der Meldebestätigung e.t.c.) verbunden.
Soso, übertrieben...
Wenn das übertrieben ist, dann zieht man eben einfach nicht um. Oder schließt (siehe harlekyn) keine 24-Monats-Verträge mit fetter Hardware für 0 EUR* ab. Denn der * steht nicht ohne Grund hinter dem Preis.
Leider ist es in der Tat so, dass die meisten Anbieter einlenken und die Kündigung bestätigen ([small]Bei manchen (bspw. 1&1) ist es aber auch so, dass der DSL-Anschluss gekündigt werden darf, der Tarif aber weiter bezahlt werden muss. Egal ob er genutzt werden kann oder nicht. Das ist ( Clubic2) meines Wissens immer noch so.[/small]). Ich persönlich würde das aber nicht tun. Wer volljährig ist, weiß, was er für Verträge und für wie lange abschließt. Wenn er umzieht, ist das sein Risiko/Problem. Nicht das des Providers.
ZitatOriginal geschrieben von Borgia
Achtung!!!
Bei allen Mobilcom-Angeboten sollte man beachten, dass Mobilcom die MwSt-Erhöhung an die Kunden weitergeben wird, d.h. wer jetzt einen 24-Monats-Vertrag, der pro Monat aktuell 9,95 Euro an Kosten verursacht, abschließt, wird nur bis zum 31.12.2006 diese GG (anteilig) zu zahlen haben, danach erhöht sich die GG auf monatlich 10,21 Euro. Damit sind die obigen Angebote zwar immer noch attraktiv, aber eben nicht mehr 'Kost-Nix' Angebote.
Wieso denn das? Das Dauerschuldverhältnis wird deutlich nach September 2006 eingegangen. Bei Verträgen, die nach September geschlossen werden, ist diese AGB-Klausel doch unwirksam, da Mobilcom (und natürlich auch jeder andere Provider) seit mind. Juli verbindlich weiß, dass die MwSt steigt und daher genug Gelegenheit gehabt hat, den Preis entsprechend anzupassen. Dachte ich?!?
Meiner Auffassung nach gilt auch 2007 für diesen Vertrag der Bruttopreis 9,95 EUR.
[small]*gelöscht und im Kostnix-MwSt-Thread gepostet*[/small]
Hallo,
im Festnetz erhöhen T-Com, Arcor usw. ja zum 01. Januar die Preise für Sonderrufnummern wie 0137, 0180 usw... wird dies im Mobilfunkbereich auch demnächst kommen? Wohl nicht zum Januar, das müsste ja sonst schon längst angekündigt sein, aber evtl. ein bisschen später?
Oder sind hier die Margen ohnehin so verdammt groß bei den bspw. rund 50 Cent/min die für 01805 berechnet werden, dass die Preise gleich bleiben werden?
Mehrere Verträge + 1 Handy?
Und wie ist denn der Preis, wenn man 1 Handy (z.B. N73) will und dazu mehrere Verträge (bspw. 5 Genion Card S) nehmen würde? Bietest Du das an? Und akzeptiert o2 das überhaupt, 5 und mehr Verträge auf 1 Person?
Was spricht denn dagegen, das einfach mal auszuprobieren? Das Risiko liegt ja bei 90 Cent für den etwas dickeren Brief mit Ausweiskopie, Vertragsunterlagen usw. an den Händler... entweder es klappt - oder eben nicht. :confused:
VfB-Sicht: Sehr schön.
Mal wieder ein Spieler, dem man nicht hinter her trauert.
HSV-Sicht: Haben die einen an der Klatsche? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Tesrtetette
Meinst du das Ernst?Soweit ich weiß wird beim Genion Card S keine Grundgebühr verlangt, entsprechend sollten die Händler auch keine oder eine absolut geringe Subventionierung erhalten.
Ich tipp mal spontan auf 250 €, soviel verlangt auch Amazon.
(Bin kein Händler)
Natürlich meine ich das ernst.
50 EUR Provision gibt's für diesen Vertrag sicher auch.
Und das Gerät ist inzwischen für deutlich unter 250 schon gelistet.