Beiträge von leibi111

Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    Vielleicht war es ja ein Geschäftswagen (Lieferfahrzeug, Firmenwagen), um den es in der Serie ging?

Nein, ging es nicht. Und es hat auch gar niemand jemanden ermahnt, man müsse nun eine Warnweste mitführen. Da war nur eine Frage, ob sie so etwas hätte. Mehr war da im Beitrag nicht zu sehen.

Und nein, muss sie nicht. Wie gesagt nur gewerbliche Fahrzeuge müssen das bisher an Bord haben. Es schadet allerdings definitiv bei keinem Fahrzeug.

Zitat

Original geschrieben von Weiki
    hat jemand Erfahrung mit dem Astra GTC 1.9 CDTI mit 74KW? Könnte den gebraucht zu nem guten Preis bekommen....

Ich bin den mal Probe gefahren und bin am Ende zum Ergebnis "Tolles Auto... aber den Motor nehme ich eine Nummer größer" gekommen. Der Motor ist nicht schlecht und zieht auch gut, aber richtig flott ist er IMHO nicht. Falls möglich, würde ich also 88 oder 92kW wählen.

Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    Aber, zumindest bei meinen bisherigen Kunden und ich selber auch, bis jetzt hat jeder sein Geld bekommen, auch bei monatlicher Erstattung. Ich musste mich auch zum Teil mal mehr oder weniger für den einen oder anderen Kunden einsetzen, aber immer mit Erfolg.

Du garantierst also, dass es auch in Zukunft funktionieren wird? Im Zweifel mit der entsprechenden Bürgschaft über 738,72 EUR?

Zitat

leibi111: Warum sollte eine monatliche Erstattung, die funktioniert, unseriös sein. Und sooo mini sind 30 EUR ja nun auch nicht.

Na, wenn man in 2 Jahren rückschauend jede Zahlung ohne Aufforderung erhalten hat, dann war es seriös. Aber garantierst du das? Du bist doch nur Mittelhändler, die Auszahlung kommt ja noch nicht einmal von dir. Wobei es das auch nicht sicherer machen würde, wie viele sind mit sowas schon derbe auf die Nase geflogen...

Und 30 EUR sind im Vgl. zu 738,72 EUR ganz zweifellos mini.

EDIT: Wer genau ist "Handyversandservice" eigentlich? Etwa http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=232182?? Ahja. :eek: Dann sollte eigentlich jeder vernünftig denkende Mensch "Nein danke." sagen.

Zitat

Original geschrieben von mr3
    Vodafone schickt das also seperat und unabhängig von denen samt Nummer?

Nein. Separat schicken sie es. Und ohne Nummer. Nur die Kundennummer, Kundenkennwort, Adresse und Bankdaten stehen drauf.

Zitat

War es eigentlich so, dass der Anbieter eine Email zur Versandbestätigung schickt?

Eigentlich ja, aber offenbar kann dies noch niemand bestätigen, da noch niemand so etwas oder auch eine Lieferung erhalten hat.

Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Andere Geräte mögen zwar schneller sein, aber würden keinen ähnlichen Funktionsumfang wie der von der D1 anbieten oder? Kannst du mir ein paar nennen, die gut sind? Ich brauch nicht welche mit Festplatte, ohne reicht vollkommen aus.

Danke

Na um illegal Premiere zu hacken, wirst du um eine DBox (2) wohl kaum herum kommen. Oder du nutzst eben die anderen illegalen und relativ teuren CI-Module.

Illegal ist es so oder so.