-
Zitat
Original geschrieben von alex262
ruft einfach beim händler an, hab ich am dienstag schon gemacht, nachdem der vertrag geschalten wurde..
die nummer wird euch dann natürlich mitgeteilt um die stars noch zu nutzen..
Und du hast immer noch keine Lieferung erhalten?
Es hat also noch gar keiner hier eine Lieferung erhalten? Bedenklich.
-
Huch, die Erklärung ist nun lustig. Eben mit "Ganzjahresreifen" findet man bspw. http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=Ganzjahresreifen. Aber ich glaube dir, dass du es probiert hast.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ob sie davon Gebrauch machen? Keine Ahnung.
dito
Zitat
Ob das rechtens ist? Keine Ahnung.
Nein, wie bereits erklärt, ist das juristisch nicht zu halten.
-
Zitat
Erst mal sitzt debitel am laengeren Hebel. Wenn sie dir die Karte abstellen, steht es dir natuerlich frei, dagegen vorzugehn. Viel Spass und Erfolg beim Bestreiten des Rechtswegs 
Das klingt jetzt aber irgendwie schon ganz anders als im vorhergehenden Zitat.
-
Zitat
bigbutler4: Schau dir die AGB an oder lies diesen Thread. Debitel kann dir jederzeit kuendigen, wenn dein Nutzungsverhalten vom Standard abweicht. Den Standard haben sie nicht definiert, sodass sie dich beliebig rauswerfen koennen, wenn ihnen was nicht gefaellt.
Seit wann werden unklare AGB-Passagen denn Vertragsinhalt? Habe ich irgendeine grundlegende Änderung in der deutschen Rechtsprechung verpasst? :confused:
-
Warum genau wurde eigentlich wieder einmal die Suche und bestehende Thread nicht gelesen und benutzt und stattdessen einfach ein neuer Thread eröffnet?
Kann mir das jemand erklären?
-
Zitat
Original geschrieben von tors2985
Dann müsste die ganze Saison dieses Jahr langweilig sein, weil die Meisterschaft dieses Jahr eh an den FCB geht.
Schalke, VfB und Werder interressieren mich diese Saison nicht die Bohne, da die keine Chance auf den Titel haben. (Nur in der CL)
Klingt irgendwie "angepisst" (mir fällt gerade kein passendes Wort ein). Wieso steht denn das schon fest?
Naja, da kann man ja fast schon froh sein, dass hier die Buli-Tabelle nicht mit Platz 1 bis 17 geführt wird, da der FCB ja in einer eigenen Liga spielt. 
In manch anderen Foren ist der eine oder andere so kindisch. Als wenn der FCB alle Spiele erstens gewinnen und zweitens mit Zauberfußball gewinnen würde. Im Leben nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von DerOli
Was passiert wenn ich das bestell, kann ich dann darauf bestehen den 8 GB für den PReis zu bekommen?
Jein, kommt darauf an, wie die Frage gemeint ist.
a Kann ich darauf bestehen, nicht 4 sondern 8 GB für 52,99 zu bekommen?
b Kann ich darauf bestehen, überhaupt einen Stick (und keine Absage) zu bekommen?
a selbstverständlich ja, aber b
b Die Annahme findet erst durch Auslieferung statt. Wird vorher noch per Mail abgelehnt, dann nein.
-
Zitat
Original geschrieben von tors2985
Komisch, heute war Bundesliga und bis jetzt hat sich noch keiner hier über den heutigen Spieltag gemeldet.
Wahrscheinlich weil die Bayern erst morgen spielen. 
Heute war ja auch einer der langweiligsten Spieltage (Betonung auf Tag) seit langer Zeit. Schalke gestern, VfB und Bayern morgen. Die Ergebnisse von heute waren mir bspw. schlichtweg bumsegal. 
-
Zitat
Original geschrieben von funybunny1112
Denn auf Deinen angegebenen Seiten
http://www.elektrohaus-kurzer.de
ist alles gerade "under construction"
Gerade? Da ist seit Ende 2004 (!) alles "under construction". Nicht wirklich ein Aushängeschild. Mal sehen, ob das mit dem Shop anders wird.