Beiträge von leibi111

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Wird bei 0900ern nicht vorher angesagt, wieviel die Verbindung kostet? Also eher keine außerordentliche Kündigung möglich - es steht ja wahrscheinlich auch in keiner Preisliste ein Preis für solche Verbindungen.

Glaubst du das oder weißt du das? Oder wie kommst du zu dem "eher"?

Ich weiß, dass bei einer Preiserhöhung der 0900er-Nummern ein Recht auf außerordentliche Kündigung entsteht. Ob der Preis vorher angesagt wird oder nicht, spielt keine Rolle.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wie schon einige Male: halte Dich bitte verbal etwas zurück!

:confused: Höh? Er behauptet, ich sei ein Duckmäuser/Schwanzeinzieher und ich werde ermahnt?

Zitat

Original geschrieben von protonic1
    generell gilt aber auf jeden fall gem. bgb, dass der vertragspartner die gegenleistung erbringen muss! so lange also ein anbieter nicht explizit den umzug in seinen agb erwähnt mit den entsprechenden optionen, so schuldet er dem vertragspartner (dem kunden) die leistung! sollte also z.b. jemand von einem arcor-gebiet in einer nicht-arcor-gebiet umziehen, heißt das dann, dass arcor die kosten für den telekom-anschluss übernehmen oder entsprechend anteilig erstatten muss (so wie es alice tut).

Das ist Schwachfug! Das komplette Zitat. Besuch erst einmal eine Erstsemester-Vorlesung BGB und dann reden wir wieder weiter. Dann weißt du nämlich, was "gem. bgb" so gilt.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Extrem witzig

(

)

Es war die Gynäkologin. ;)

Zitat

Insgesamt ist dem Regisseur mit seinem 2ten Werk nach "Jungfrau (40), männlich, sucht..." noch eine (eigentlich von mir nicht erwartetet) Steigerung gelungen. Hoffe da kommt noch so einiges von Judd Apatow!

Fand ich nicht unbedingt. Und vor allem hat mich da im Vorfeld der Vergleich bzw. der Hinweis eben "Vom Regisseur von..." etwas gestört/auf den falschen Weg geschickt. Obwohl der Film zweifellos sehr lustig ist, ist die Richtung ja eine andere.

Zitat

Ein Szene hat mich doch überrascht:

War die eigentlich echt? *grübel*

Abgesehen davon, ja das hat mich auch überrascht.

Zitat

Extra-Punkt wegen der wirklich schönen Ms. Heigl. Wie sagen die Amis immer so schön: "I'd hit her" :D.

Jepp, eine wahre MIGF. :D Bleibt zu hoffen, dass noch mehr von ihr kommt. (Zumindest hatte ich sie bislang nicht wahrgenommen)

Zitat

***** * (6/5)

Ich vergebe "nur" 4/5. Der Film ist etwas lang atmig und auch vorhersehbar. Aber insgesamt ein guter Film. :) Auch weil ganz kurz der Film Wild Things darin vorkommt.

Zitat

Original geschrieben von uwm
    ein Glück, das es noch Richter gibt, die noch nicht vor der geballten Macht eines Großkonzerns einknicken wie ihr :rolleyes:

*gähn* Wen willst du mit solcher Kinderkacke eigentlich beeindrucken? Muss ich mich nun total schlecht fühlen? :o

Ich habe in der Vergangenheit schon einige Verträge außerordentlich gekündigt, allerdings immer aufgrund eines Verschuldens des Vertragspartners, nicht des Kunden. In so einem Fall hier liegt das Verschulden schlichtweg beim Kunden, der sich fette Hardware abgreift und dann nicht die Eier in der Hose hat, zu seinen Verträgen zu stehen.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Und wieso wird das nicht irgendwie / irgendwo erwähnt? Das ist ja echt mal blöd.

Bei den CallYa-Aktionen wird es erwähnt. Dummerweise gilt das dann aber für *jede* Auktion, die der Händler im Angebot hat.

Zitat

Was ist wenn ich ( den Account meiner Schwester nehme ) und dann aber die Daten von meinem Bruder ( Student ) einreiche? Machen die auch solche Zicken?

Frag sie. Ich denke nicht.