Weil du schon eine CallYa-Karte bei ihm gekauft hast.
Ist ein wenig trottelhaft eingestellt, war bei mir genau so. Ein zweiter Account hilft dir weiter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weil du schon eine CallYa-Karte bei ihm gekauft hast.
Ist ein wenig trottelhaft eingestellt, war bei mir genau so. Ein zweiter Account hilft dir weiter.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Ohne kriegt er aber erst gar kein Premiere HD.
Sollte das so sein, dann ist die beste Alternative in der Tat: Finger weg.
Aber ich sehe da eigentlich keine Probleme. Auch ohne HD heißt es offiziell von Premiere, dass alles was nicht "Premiere geeignet" ist, übler Schund und ungeeignet sei und trotzdem läuft es.
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Hast du auch auf deinem Benz einen RIESEIGEN Schriftzug drauf :p
Ich habe keinen Benz. Aber wenn ich einen hätte, dann hätte ich bspw. die aktuelle C-Klasse Avantgarde, also mit großem schönen Stern-Kühlergrill. ;)Aber nicht mal weil da der Stern größer ist, sondern weil sie einfach schöner ist.
Also: Nein, einen "RIESEIGEN" Schriftzug brauche ich wie gesagt auf dem Auto nicht. Das unterscheidet sich ja in der Form usw. deutlich von dem anderen Zeug, was es so auf dem Markt gibt. Da erkennt auch ein Laie problemlos, dass es ein Mercedes ist.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Ist Mundi jetzt hier mit 2 Account unterwegs oder wie?
Warum? Weil jemand eine andere (und somit verbotene) Meinung als du hat oder wie? ![]()
Such doch einfach mal im Forumdanach.
Lass mich überlegen... Probiers mal mit den Suchworten "Überweisung von Geld aufs Kundenkonto" in der Überschrift.
ZitatOriginal geschrieben von rofada
Hab ich auf Seite 43 dieses Threads schon einmal erklärt;
Vermutlich konnte er es deshalb nicht lesen. Ich habe (auch) nur 8 Seiten.
SCNR
P.S.: Seitenangaben sind witzlos
ZitatOriginal geschrieben von bahaa
Immer noch ein Tipp...man kann das eine oder andere sehr gute Angebot abgreifen und wenn man einigermaßen in der Nähe wohnt lohnt es sowieso.
Grundsätzlich stimme ich dir da ja zu. Aber gerade bei Boss? Da gibts - im Gegensatz zu eigentlich allen anderen Outlet-Centern dort - doch kaum Rabatte oder Nachlässe (mal von ein paar Wühltischen abgesehen).
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Wenn mein Vertragspartner die vertraglich vereinbarte Leistung nicht mehr erbringen kann oder will, dann ist das nicht mein Problem - in diesem Moment bin ich auch nicht mehr an den Vertrag gebunden.
Er kann doch. Am vertraglich vereinbarten Ort A. Wenn natürlich du meinst, von A nach B ziehen zu müssen, dann verstößt du gegen vertragliche Vereinbarungen. Und nicht der Vertragspartner.
ZitatDie Nichterbringung der Leistung würde ich als einseitige Willenserklärung meines Vertragspartners ansehen, den Vertrag auflösen zu wollen.
s.o., Leistung wird erbracht.
ZitatUmgekehrt gehts ja schließlich auch : Wenn ich mittels Nichtzahlung eine einseitige Willenrserklärung abgebe, das ich den Vertrag nicht mehr zu erfüllen gedenke, bekomme ich ja auch recht fix eine Kündigung ...
Und Inkasso und ggf. Klage auf Zahlung.
ZitatWird zwar nicht immer ohne Rechtsbeistand abgehen, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das nicht spätestens der Amtsrichter das genau so sieht ...
Die bisherigen Amtsrichter schlossen sich bislang immer meiner Meinung an, nämlich "pacta sunt servanda". Das AG München ist AFAIK das erste, das aus dieser Ansicht ausschert.
Ich weiß, dass bei Fitnessstudioverträgen regelmäßig anders geurteilt wird, aber auch da bin ich anderer Ansicht. Da habe ich noch nie verstanden, wieso explizit das ein Kündigungsrecht bieten soll.
ZitatIch würde meine außerordentliche Kündigung übrigens genauso formulieren - angemessene Frist setzen, die Vertraglich vereinbarte Leistung wieder zur Verfügung zu stellen, "ansonsten nehme ich Ihren Kündigunswunsch, zum Ausdruck gebracht durch Ihre einseitige Willenserklärung in Form der nicht mehr zur Verfügung Stellung Vertraglich vereinbarter Leistungen gerne an"
Ich würde das als Anbieter übrigens mit "Ziehen Sie innerhalb einer Frist von x Tagen wieder nach A um, da ist Ihr Anschluss, und zahlen Sie, sonst gibts Zahlungsklage" formulieren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Zeichen ´`
Das nennt sich "Vibrationsalarm".
Spiel an der Klingeltonlautstärke mal herum, dann müsste das Zeichen weggehen.
Kabel-Receiver sind nicht meine Welt.
Aber ganz allgemein gesagt: Lass bloß die Finger von kastrierten "Premiere geeignet"-Geräten! Da werden sehr viele Funktionen des eigentlich guten Gerätes deaktiviert oder sonstwie gesperrt. Man kann wirklich sagen kastriert, das Gerät wird kastriert. Sie sind eben Premiere geeignet, unterstützen also deren Wünsche wie bspw. Kopierschutz, Jugendschutz, Sperre hier, Sperre da usw.