Beiträge von leibi111

Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Ich verstehe nicht,wieso du dich um die Angelegenheit deines Freundes so sehr kümmerst.Du rufst ja sogar für dein Freund bei der Stadt an und informierst dich über den Baum.Kann er das nicht selbst erledigen?Oder ist er durch den Unfall im Moment verletzt?Dann könnte ich es ja verstehen.

Ich glaube, das ist hier die Frage aller Fragen. :D Wahrscheinlich hat der "Freund" selbst kein Telefon.

Zitat

Original geschrieben von kom
    ok, ein minimaler wermutstropfen. Hatte auf dem debitel Formular die Einwillung zur Weitergabe meienr Daten für Werbezwecke durchgestrichen.

Im debitel Kundencenter war die Einwilligung aber aufgeführt. Konnte aber mit 3 Mausklicks entzogen werden.

Ich behaupte einfach mal, dass dafür der Händler nichts kann. Ich verwalte inzwischen mehrere über verschiedene Händler abgeschlossene debitel-Verträge - und bei jedem war (trotz Ablehnung) die Einwilligung aktiviert. Das liegt eher an debi(l)tel.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Mal ne Frage am Rande: Nimmt die Polizei nicht auch schon eine Gebühr, sofern sie bei einem Unfall gerufen wird? Zumindest bei Kleinigkeiten bzw. geringen Schäden stellt sich dann doch die Frage, ob dies überhaupt notwendig ist...
    Klar, sofern der Unfallgegner dann mit einem überhöhtem Gutachten kommt, macht sich das dann vielleicht bezahlt, aber ich wollte nur mal wissen, wie das so grundsätzlich ist bei einem Hinzuziehen der Polizei.

Das was du vermutlich meinst, nennt sich Steuergelder. ;)

Andere Gebühren nimmt die Polizei nicht. Außer eben ggf. eine Verwarngebühr oder ein Bußgeld bei manchen verschuldeten Unfällen.

Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    das ist nicht der klassische bauern, den du kennst, sondern eben ein nebenerwerbslandwirt. es geht hier um die grossen, die auch die grossen gelder einfahren!

Es ist ja wohl eher so, dass du es bist, der den klassischen Bauern nicht kennt.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ja, habe ich auch so gemacht! Warum?
    - Sprung in der Scheibe
    - Diebstahl vom Raidio mit "Fensteraufbruch"
    - Wildschaden
    Kann alles vorkommen, das war mir die paar Euro wert!

Und was genau davon kostet viel mehr als 150 EUR?

Teilkasko mit SB ist Schwachsinn. Entweder ohne SB oder gleich gar keine TK.

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Ochsen geben bekanntlich keine Milch -> von daher :

'Null' = korrekt

Grundsätzlich ja, aber nicht im Paralleluniversum von 9live. Hier geben laut Vorgabe 5 Ochsen in 5min 5l. Ochsen geben also Milch. Von einer Scherzfrage kann somit keine Rede sein.

Scherzfrage wäre es, wenn es "So wurden die Zuschauer gefragt, wie viel Milch zehn Ochsen in zehn Minuten geben, wenn fünf Kühe in fünf Minuten fünf Liter geben" hieße.

Re: Re: Re: Das Sommer wird heiss, Vodafone/T-Mobile August '07

Zitat

Original geschrieben von Heimdall
    Hehe, das wird ihn wohl so lange verfolgen wie das N95 hip und aktuell ist :D

Wer werbewirksam eine riesengroße Luftblase aufbläst, der wird sich daran auch in Zukunft messen lassen müssen.

Re: Das Sommer wird heiss, Vodafone/T-Mobile August '07

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Anfragen für andere Geräte sind erwünscht , andere Tarife auf Anfrage ( KEIN KombiComfort oder Basic )

Ich hätte gerne das N95 mit 130 EUR Fix(gesamt)kosten.

Welche Verträge sind da dabei? Schickst du mir die die Vertragsunterlagen zu?