OK, das E90 bspw. ist nen Hunderter zu teuer.
Link zum anderen Angebot schicke ich dir fairerweise aber nur per PN.
Beiträge von leibi111
-
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Wenn man das alte Portal als Bookmark gespeichert hat, kann man darüber noch die alte Version erreichen. Die neue (erreichbar über http://www.dkb.de) sieht auf den ersten Blick sehr gut aus.Wenn ich über http://www.dkb.de gehe, ist aber unter "Internet Banking" noch die alte Version verlinkt. Die neue finde ich nur, wenn ich direkt zu https://banking.dkb.de gehe... oder ist das bei euch anders?
Naja wie auch immer... endlich ein brauchbares Online-Banking.
:top: -
Re: Gülcans Alb-traumhochzeit...
ZitatOriginal geschrieben von Zipracer63
die serien war in meinen augen schon so kacke gemacht, einfach viel zu gefaked alles... und dann noch so ne hochzeit, die sind doch einfach die deppen die von ProSieben ausgenutzt werden...Die eigentlichen Deppen sind ja die Zuschauer, die sich so etwas freiwillig antun... meine bescheidene Meinung.
-
Verstehe ich nicht. Natürlich habe ich sie aufgerufen. Da steht nicht mehr drin als in der HTML-Ansicht.
-
Re: doch jetzt wird es richtig komplizeirt
ZitatOriginal geschrieben von weichei
(sorry ist jetzt OT, aber zurzeit ist der Titel des Threats doch geklärt!)Erstens heißt es Thread und nicht Bedrohung. Zweitens ist das in der Tat OT, das hier in diesem Thread absolut nichts verloren hat! Benutze dafür die Suche oder mach einen neuen Thread auf.
Es muss absolut nicht sein, dass so ein Thread andauernd ganz oben steht, irgendwann wachen auch die schläfrigsten Hunde auf.
-
Re: Rufton + Vibration
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Wenn ich die Pfeiltaste immer nach unten drücke, kommt irgendwann 0 (kein Ton) und dann 0* (kein Ton, aber Vibra). Drücke ich ganz nach oben, kommt 5 (lauter Ton) und 5* (lauter Ton und Vibra).Geht das bei 5* nur so, dass es (nur) 3-4mal vibriert und dann (nur) laut klingelt? Lässt sich das nicht kombinieren? Also gleich laut klingeln und dauerhaft vibrieren?
Und was ist das bei 5* (gleiche Sache bei 0*)... einmal, wenn ich dann bei 5* linke Bestätigungstaste drücke, heißt es "ein" und beim nächsten Mal "aus". Aber was ist der Unterschied? Konnte keinen feststellen.Weiß dazu noch jemand Etwas?

-
Zitat
Original geschrieben von palt
du kannst die datei als .phps abspeichern dann siehst du deren quelltext. allerdings kannst du sie dann nicht ausführen und jeder kann Deine Daten lesen.Ich sehe da nur den HTML-Code, nix mit PHP. Die PHP-Daten kriegst Du nur durch Direktzugriff.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Die Leistung eines Regionalligisten ist schon ne Sensation.
Neustrelitz ist nur Viertligist, warum verliert darüber keiner ein Wort? Warum ist das keine Sensation? :confused: Und Wehen war bis vor ein paar Tagen noch Regionalligist.
Was ich meine: Warum ist es eine Sensation, wenn ein Zweit/Drittligist beim Anblick der allseits verhassten Bayern völlig über sich hinaus wächst und ein Abwehrbollwerk hinstellt? Das war doch zu erwarten. Und Bayern hat ja beileibe nicht schlecht gespielt, nur mit dem Tore schießen wars irgendwie nix.
Alle zwei Minuten wie der Kommentator von Sensation zu sprechen ist da doch irgendwie vermessen.Etwas Anderes: Wurde als dritter Spieler nicht Neubert ausgewechselt? :confused: Ich war mir absolut sicher, dass der mal wieder [small](ich dachte eigentlich, nach dem es nun Beckmann und Steffen Simon nicht sind, dass es mit der Qualität mal wieder aufwärts ginge, war wohl ein Irrglaube)[/small] sehr schwache Kommentator Neubert sagte. Aber später in den Daten zum Spiel konnte ich das nicht mehr finden, da stand Teinert, und er hat ja auch einen Elfer geschossen (weswegen mir das auffiel). Naja auch egal...
-
Frag doch mal noch bei http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=10 an... die können dir da mit einem Foto genau sagen, was für einen LNB du hast und was die Aufrüstung kosten wird/sollte.
-
Kommt darauf an, wie dein bisheriger LNB aussieht. Vor ein paar Jahren wurde die Befestigungstechnik geändert.
Meiner ist noch ein runder (finde leider nirgendwo mehr ein Bild, ist eben ein langer Zylinder). Die neueren sind entweder einfacher zu ersetzen bzw. verwenden schon die neue Befestigungen.
Ja gut, das ist Geschmacksache. Oder Glück/Pech. Ist bei Autos ja auch so, dass sich einer lieber einen 8 Jahre alten Mercedes statt einem neuen Kompaktwagen kauft. Habe hier neben der Kathrein-Anlage seit 5 Jahren noch eine digitale-Twin-Anlage hängen, die sieht ebenfalls noch wie neu aus und zeigt keine Macken. Hat damals, als das noch alles bisschen teurer war, nur rund 100 EUR gekostet. Da kaufe ich mir lieber noch eine neue anstatt die alte Kathrein-Anlage aufzurüsten.