Beiträge von leibi111

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Nur mal so zur Info das Foul war im August 2006. :rolleyes:

Keine Sorge. Er hat ja auch geschrieben, dass er derzeit schon wieder verletzt ist. Offenbar wieder wegen eines absolut bösartigen Fouls. Und da Salihamidzic ja der Einzige ist, der für so etwas in Frage kommt, stellt sich mir eben die Frage, ob er etwa gar nicht die Liga gewechselt hat. Logo?

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Da wird jemand so schwer verletzt, dass er vielleicht seinen Beruf nicht mehr ausüben kann und ihr macht da Witze drüber! :confused: :rolleyes:

Ich? Witze? Habe ich aufgefordert zu lachen?

Es ging darum, dass du uralte Dinge aufwärmst, die lange gegessen sind und öfters passieren. Mal davon abgesehen, dass "Da hat sich jemand so schwer verletzt, dass..." wohl passender gewesen wäre. Aber als BVB-Fan sehe ich dir das nach, da gibt es im Moment sonst wenig.

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Freu mich schon auf das Heimspiel in drei Wochen gegen die Bayern.

Jau, wer sonst nix drauf hat, der behilft sich eben mit Tretereien. :):rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von elena661
    Aber dennoch ist die bemerkung mit dem Bahnhof etwas fraglich!

Er meint vermutlich deine Aussage mit "Nach einer letzten heissen Diskussion habe ich mich "Persönlich" bei meinem Postamt erkundigt (kann auch jeder selbst überprüfen)".

Das Postamt ist sicherlich NICHT die richtige Stelle für brauchbare derartige Auskünfte. ;)

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Was daran liegen könnte, dass Salihamidzic ihn fast zum Sportinvaliden getreten hat!

Sebastian Kehl hat nämlich innerhalb der letzten 14 Monate exakt 7 mal in der Bundesliga gespielt!

In dieser Saison hat er 1 Spiel bestritten, derzeit ist er wieder verletzt und eine Rückkehr ins Team ist vorerst nicht absehbar.........

Ich dachte, Salihamidzic spielt in Italien? Ist er doch nicht gewechselt? ;) Oder wer hat dieses Mal dem armen Kehl (der gnadenlos überschätzt wird) etwas angetan?

Zitat

Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    Hallo, habe nun auch ein Acer Extensa 4014NWXMI (lt. Aufkleber) bzw. Extensa 4010 (lt. Display) erhalten

Aber nicht aus dieser Aktion hier im Mai/Juni? :eek:

Zitat

und das Linux runtergeworfen und XP + Service Pack 2 installiert und auch alle Windows Updates heruntergeladen und installiert, sowie auch die Beiträge hier im Forum gelesen.

Sehr schön.

Zitat

Ich habe auch bereits das Display heller gestellt bekommen (dank der Acer Software), die Treiber für die Grafikkarte installiert etc. - leider kriege ich jedoch nicht die Acer Hotkeys installiert, so dass ich nicht mit der FN-Taste und hoch/runter die Lautstärke regeln kann. Auch die Hotkeys für Play etc. funktionieren nicht. Die einzigen Tasten die funktionieren sind FN-Heller und FN- Dunkler und FN-F6.

Wer weiß da weiter? Wie kriege ich die Hotkeys installiert?

Eigentlich wollte ich jetzt "Installier die Acer-Software" schreiben, aber das hast du ja offenbar. Vor allem da ja ein paar der Tasten gehen. *grübel*

Evtl. De- und anschließende Neuinstallation?

Zitat

Im Gerätemanager gibt es zwar unter Bluetooth-Geräte einen korrekt erkannten Bluetooth-Bus-Enumerator, jedoch unter Audio- und Videocontroller zwei Fehlermeldungen bei Bluetooth-Audio und Bluetooth-High Quality Audio

Leider gibt es jedoch jedes Mal beim Reboot aber Bluetooth Treiber Suche, er will einen Treiber, weiß da nicht weiter?!

Das Gerät hat doch (von Haus aus) gar kein Bluetooth. Aber ansonsten: Unter http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/ex_4010.html müssten ja alle Treiber zu finden sein.

Zitat

Und dann noch das WLAN Problem, habe den Atheros_WLAN_XB63_Driver_5.1.1.9_XP.zip installiert, wird auch lt. Gerätemanager erkannt, auch das System in der Systemleiste unter rechts ist vorhanden, aber es wird immer Funknetzwerkschnittstelle deaktiviert angezeigt, auch wenn ich unter Einstellungen die Deaktivieren Option ausklicke.

Das dürfte mit den Power-Einstellungen (genauer: Acer ePower Management) zu tun haben.

Habe seit ein paar Tagen nach dem Start oder Re-Start aus Ruhezustand wohl das gleiche Problem. Da ist immer die WLAN-Schnittstelle durch das Power-Management deaktiviert und da kann dann der Win-Gerätemanager machen, was er will. Du musst WLAN also in der Software aktivieren.

Zitat

Vorne an der Front sind ja noch zwei Schiebeschlater, haben die was damit zu tun? Leider funktionieren diese jedoch auch nicht? Bei dem rechtem Schalter hatte ich öfter einen Bluescreen bei Betätigung.

Der rechte Schalter ist WLAN, der linke Bluetooth. Bluescreens kenne ich eigentlich unter XP gar nicht mehr. ;) Keine Ahnung, könnte evtl. an obigen Dingen hängen. Erledigt sich vielleicht von allein.

EDIT zu deinem Edit: Die Fehlermeldung spricht in der Tat dafür, dass das Acer-PowerManagement die Schnittstellen deaktiviert hat und somit keiner mehr dran kommt.

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    so leicht ist das auch vom 16er aus nicht zu sehen - ärgerlich ist sowas aber natürlich trotzdem.

Es ist egal, ob es leicht oder nicht leicht zu sehen ist. Die Schieds-/Linienrichter kassieren ein mächtiges Gehalt und sind genau für solche Dinge da.

Das von Stuttgart o.ä. letzte Woche war schwieriger, aber das Tor heute war sehr deutlich zu sehen.

Mal nachher die Sportschau abwarten, ob 'Würstchen-Ulli' noch etwas Dampf abgelassen hat. Während des Spiels war er irgendwie verdächtig ruhig bzw. gut gelaunt.

Zitat

Wenigstens war es in diesem Fall nicht spielentscheidend.

Nach dem Spiel lässt sich das locker sagen. Während dem Spiel hätte es aber viel Hektik und Fouls erspart.

Uefa entzieht Händlern EM-Karten

Die Europäische Fußball-Union (Uefa) geht vor der EM 2008 in Österreich und der Schweiz rigoros gegen den unerlaubten Handel mit Eintrittkarten vor und verzeichnet erste Erfolge. Insgesamt 20 000 bereits zugewiesene Tickets für die Endrunde (7. bis 29. Juni 2008) wurden bereits annulliert und an Interessenten in der Warteliste weitergegeben. [small][url=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=2584272.html]Quelle[/url][/small]

Wo bitte gibt es da denn eine Warteliste? Ich dachte, da gäbe es bislang nur ein 'Ja, gewonnen' und ein 'Nein, verloren'?!?

Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Da bleibt die ID immer gleich, aber bei die hat es sich geändert.
    Strange! Also, saublöd gelaufen, du kannst nur hoffen und dem Verkäufer ne Frist setzen (zB 2 wochen), dass er das Geld zurückzahlen soll, da er im Schadensfall das Geld von Hermes kriegt.

Warum sollte der (private) Verkäufer sich auf solche Scherze einlassen?

Threadersteller
    Deine Tastatur oder dein Großhirn haben immer noch einen Defekt. Behebe diesen doch bitte. Danke. :)

Zitat

Original geschrieben von hecke
    da ein reguläres Tor nicht anerkannt wurde[kein Vorwurf an den Unparteiischen])

Von mir schon! Das heute hat man auch problemlos vom 16er aus gesehen, wo der 'Unparteiische' stand.

Das kanns nicht sein. 3 (oder mehr?) Tore innerhalb von 1-2 Wochen übersehen, was sind das für Pfeifen? Wobei das heute wohl das Deutlichste war. Für jeden Scheiß ist Geld bzw. eine Lobby da, aber für Torkameras oder sonstige technische Mittel will es einfach nicht reichen. Man man man. :mad:

Und Klose wurde wieder einmal kaputt getreten und es war nicht mal Foul. Wieder eine reife Leistung von Knut dem Eisbär Kircher. :rolleyes: