Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Schön dass die Bayern nicht aufgehört haben zu stürmen. Ich hoffe das hält so an! Denn ein 1:0 oder 2:0 kann sich schnell ändern. Und sowas stimmt mich gut im Kampf um die Meisterschaft.

• So...die Bayern führen 1:0 (auch wenn es schon 2:0 stehen müsste, da ein reguläres Tor nicht anerkannt wurde[kein Vorwurf an den Unparteiischen])

Und Arminia liegt 4:1 zurück:D
    Als ich das letzte Mal in der Schüco-Arena war,wurde schon von Champions-League-Spielen gegen Barcelona gesprochen:D

MfG

• super linienrichter. Vielleicht mal zum augenarzt gehen :mad:

1:0 gewonnen. Schönen Dank :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    da ein reguläres Tor nicht anerkannt wurde[kein Vorwurf an den Unparteiischen])

Von mir schon! Das heute hat man auch problemlos vom 16er aus gesehen, wo der 'Unparteiische' stand.

Das kanns nicht sein. 3 (oder mehr?) Tore innerhalb von 1-2 Wochen übersehen, was sind das für Pfeifen? Wobei das heute wohl das Deutlichste war. Für jeden Scheiß ist Geld bzw. eine Lobby da, aber für Torkameras oder sonstige technische Mittel will es einfach nicht reichen. Man man man. :mad:

Und Klose wurde wieder einmal kaputt getreten und es war nicht mal Foul. Wieder eine reife Leistung von Knut dem Eisbär Kircher. :rolleyes:

• Hat Bremen zu viel Fisch gegessen oder was haben die genommen? 8:1 :eek:

Über das Spiel meiner Mannschaft hülle ich ein Tuch des Schweigens.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Von mir schon! Das heute hat man auch problemlos vom 16er aus gesehen, wo der 'Unparteiische' stand.

Ich werd`s mir später mal in der Sportschau anschauen. Bin ja mal gespannt.

Aber was war denn das bitte für ein Spieltag:

- Rostock gewinnt 2:1 gegen Stuttgart (formerly known as Deutscher Meister 2007)
    - Bremen gewinnt 8:1 gegen Bielefeld. Hallo?? Es ist doch immer noch Fußball und nicht Basketball :eek: :)
    - Karlsruhe aktuell Tabellendritter!

Gruß von der Tabellenspitze, euer Kloni äh...Hannes

• Der VfB spielt zum Teil wirklich erschreckend und dieser Marica dürfte bisher der Flop des Jahres sein. Kann gar nicht verstehen, wie die für den so viel Geld ausgeben konnten...

Bielefeld ist heute richtig gedemütigt worden - hat die Bremer die gute Nachricht bezüglich Klasnic so aufgebaut? ;)

Zitat

Das heute hat man auch problemlos vom 16er aus gesehen, wo der 'Unparteiische' stand.

so leicht ist das auch vom 16er aus nicht zu sehen - ärgerlich ist sowas aber natürlich trotzdem. Wenigstens war es in diesem Fall nicht spielentscheidend.

• @leibi
    Ich gebe da rasputin recht...Der Linienrichter muss das ja auch in der Schnelle der Zeit sehen..Er hat ja keine Zeitlupe...;)

Ich begrüße aber die Einführung der Torkamera nicht,da solche Situationen den Fußball interessant machen und mit diesen Kameras solche Diskussionen nicht mehr entstehen würden...

Zur Arminia sag ich gar nichts mehr....So ein Hühnerhaufen...Ich glaube es sind 6-7 Tore nach Ecken gefallen:flop:

MfG

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    so leicht ist das auch vom 16er aus nicht zu sehen - ärgerlich ist sowas aber natürlich trotzdem.

Es ist egal, ob es leicht oder nicht leicht zu sehen ist. Die Schieds-/Linienrichter kassieren ein mächtiges Gehalt und sind genau für solche Dinge da.

Das von Stuttgart o.ä. letzte Woche war schwieriger, aber das Tor heute war sehr deutlich zu sehen.

Mal nachher die Sportschau abwarten, ob 'Würstchen-Ulli' noch etwas Dampf abgelassen hat. Während des Spiels war er irgendwie verdächtig ruhig bzw. gut gelaunt.

Zitat

Wenigstens war es in diesem Fall nicht spielentscheidend.

Nach dem Spiel lässt sich das locker sagen. Während dem Spiel hätte es aber viel Hektik und Fouls erspart.

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    aber das Tor heute war sehr deutlich zu sehen.

Für den Zuschauer am Bildschirm? Von dort aus habe ich das Spiel heute verfolgt und konnte es auch gut erkennen - aber eben erst aus einer anderen Perspektive und in der Wiederholung.

Zitat

Nach dem Spiel lässt sich das locker sagen. Während dem Spiel hätte es aber viel Hektik und Fouls erspart.

Da hast du Recht - darum schrieb ich ja "wenigstens" :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!