Fußball EM 2008 in Österreich und der Schweiz!

• *Thread nach oben hol*

Ich hab mir mal den Spielplan für die Euro 2008 angeschaut. Seit wann ist es denn so, dass im Halbfinale die ehemaligen Gruppengegner schon aufeinander treffen können?

Beispiel: Halbfinale Spiel 29. Da spielen die Sieger aus den Spielen 25 und 26 gegeneinander. Diese vier Mannschaften setzen sich zusammen aus dem 1. Gruppe A gegen den 2. Gruppe B (Spiel 25) und dem 2. Gruppe A gegen den 1. Gruppe B (Spiel 26).

Oder interpretiere ich den Plan total falsch :cool:

Mfg Hannes

• Ajo. Tickets für die Fussball-EM. Da muss ich mich auch noch drum kümmern. So ab Mai 2008 kann mans ich mal wieder Gedanken drüber machen :)

Bin auf die Preisentwicklung gespannt.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Wird im Mai nochmal verlost?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• hatte bisher gehofft das zwecks planung demnächst nochmal tickets verlost werden und nicht ersr wenige tage vor dem start

wer hat da mehr infos?

nokia*night*

• Weiß irgendjemand, wann noch mal Tickets verkauft/verlost werden? Gibt es überhaupt noch welche?

Ich hatte etwas von Dezember im Hinterkopf, aber davon ist nirgendwo mehr etwas zu lesen.

• hatte vorhin in der U-Bahn Fussballfans stehen die davon sprachen das es im November wieder welche gibt - allerdings waren die in Fanklamotten in entgegengesetzter Richtung zum Stadion unterwegs und meinten man könnte am Hauptbahnhof zur Allianz Arena umsteigen...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ich bin ja jetzt kein extrem großer Fußball-Fan, aber ein schönes Spiel ab und an schau ich ja schon mal gerne. Daher finde ich die Initiative einiger Österreichischer Fußballfans unter http://www.rueckgrat.cc absolut unterstützenswert! :top: Ich finde, so unter Freunden, kann man da ja schonmal unter die Arme greifen und unterschreiben - ist ja für ´ne gute Sache! :D

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Uefa entzieht Händlern EM-Karten

Die Europäische Fußball-Union (Uefa) geht vor der EM 2008 in Österreich und der Schweiz rigoros gegen den unerlaubten Handel mit Eintrittkarten vor und verzeichnet erste Erfolge. Insgesamt 20 000 bereits zugewiesene Tickets für die Endrunde (7. bis 29. Juni 2008) wurden bereits annulliert und an Interessenten in der Warteliste weitergegeben. [small][url=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=2584272.html]Quelle[/url][/small]

Wo bitte gibt es da denn eine Warteliste? Ich dachte, da gäbe es bislang nur ein 'Ja, gewonnen' und ein 'Nein, verloren'?!?

• =13123"]neue Tickets vom DFB

scheint wohl in die letzte phase zu gehen

kann eine einzelperson (+3 weitere tickets) nun insgesamt nur max. 4 karten bestellen bewerben oder auch für mehrere spiele je 4?
    denn wenn, würde ich mich für alle 3 vorrundenspiele bewerben

allen viel glück bei den bewerbungen :)

nokia*night*

• sorry für doppelpost:

wie interpretiert ihr folgende aussage aus den FAQs?

Zitat

Wie viele Tickets können bestellt werden?
    Ein Antragsteller kann pro Spiel bis zu vier Tickets für alle Spiele mit Beteiligung der deutschen Nationalmannschaft bestellen. Damit möglichst viele Interessenten Tickets erhalten, werden im Rahmen einer Auslosung pro Antrag Tickets für maximal ein Spiel zugeteilt.
    Zusätzlich zu den eigenen Tickets hat der Antragsteller die Möglichkeit, für bis zu drei weitere Personen, so genannte "Gäste", Tickets zu bestellen. Bei einer erfolgreichen Zuteilung für ein Spiel erhalten Sie alle von Ihnen beantragten Tickets für dieses Spiel.
    Jeder Besteller kann nur für eine Preiskategorie pro Spiel bestellen. Diese Preiskategorie gilt auch für in der Bestellung aufgeführte Besucher.
    Alle Anträge/Bestellungen von Personen, die sich für mehr Tickets bewerben, als erlaubt ist, können auch nachträglich von der Vergabe ausgeschlossen werden. Dabei gilt die Summe aus den Anträgen/Bestellungen, bei denen Personen als Antragsteller/Besteller auftreten, und den Anträgen/Bestellungen, bei denen dieselben Personen als Gäste auf anderen Bestellungen angegeben sind.

wieoft darf ich nun insgesamt als bewerber in deren datenpool auftauchen??
    denn von einer grenze kann ich leider nirgendwo etwas finden

nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!