Fußball EM 2008 in Österreich und der Schweiz!

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wenn ich mich mal selber zitieren darf: Es ist zwar noch vor Mai, aber heute kam die Zusage für das erste Ticket. Österreich-Deutschland.
    Flug ist gebucht, muss jetzt noch Hotel suchen.

-Andi-

Ich kann Dir n Schlafplatz in ner Ferienwohnung anbieten. Und sogar ne Mitfahrgelegenheit nach Österreich am 15.06 oder 16.06. Schieß im evtl. Resale möglichst viel Tickets. ;)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Ich kann Dir n Schlafplatz in ner Ferienwohnung anbieten. Und sogar ne Mitfahrgelegenheit nach Österreich am 15.06 oder 16.06. Schieß im evtl. Resale möglichst viel Tickets. ;)

Vogel. Flug ist bereits gebucht: AirBerlin g(e)leitet mich für 154€ hin und zurück.
    14.06. - 18.06. bin ich in Wien :).

Lief über das Losverfahren des Coca ColaNationalmannschaft-Fanclubs.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• ich dachte Du hast kein Geld? Schiess trotzdem Tickets. Bin vom 16.6.-22.6. in Salzburg.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Welcher Radiosender überträgt die Spiele der deutschen Nationalmannschaft live und in voller Länge?
    Ich will das Spiel im Fernsehen sehen, aber aus dem Radio kommentieren lassen.

• Zitat

Original geschrieben von frst_bizzmarck
    Ich will das Spiel im Fernsehen sehen, aber aus dem Radio kommentieren lassen.

Ich vermute, dass du dabei "Synchronitätsprobleme" bekommen wirst, falls du einen solchen Sender findest.

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ich vermute, dass du dabei "Synchronitätsprobleme" bekommen wirst, falls du einen solchen Sender findest.

:confused:

• TV und Radio kommen versetzt beim Empfänger an. Sehr nett zu beobachten bei der Sendung "Domian" im WDR. Denke aber, dass das beim Fußball kein Problem sein sollte. Teilweise hängen die TV-Reporter der ganzen Sache sowieso hinterher :D

• Mit Unterbrechungen machen manche Nachrichtensender der ÖR das, z.B. MDRinfo. Allerdings weiß ich nicht sicher, dass sie das auch morgen machen.

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    TV und Radio kommen versetzt beim Empfänger an.

Genau das meine ich. Wenn ich per analogem Kabelanschluss schaue, ist das Bild auch um ca. 4 Sekunden zeitversetzt zum digitalen Kabel.

• Habe analogen Kabelanschluss beim Fernsehen und analogen Radioempfang (über Antenne).

Wer hat sich das Spiel der deutschen Nationalmannschaft über NDR2 angehört?
    Wird das ohne Unterbrechung gesendet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!