Beiträge von leibi111

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Kannst Du mal ein Beispiel geben, was z.B. bei anderen Boards komfortabler ist?

Ein Thread wird nur dann als gelesen markiert, wenn er auch wirklich aktiv gelesen (= geöffnet) wurde. Völlig egal, ob man sich in der Zwischenzeit wieder ausgeloggt hat (oder nach ein paar Minuten Inaktivität ausgeloggt wurde) oder einfach so ein paar Minuten im Forum aktiv ist.

Hat zum einen den Vorteil, dass man sich auch nur mal schnell einloggen kann, um etwas zu schreiben, und dann nicht gleich alle interessanten Threads öffnen und lesen muss :mad:, da diese ja sonst als gelesen wegfallen. Und zum anderen geht das Geheule von vielen E-Mail-Abonnenten zu Ende, da diese auch nur noch/wieder benachrichtigt werden, wenn sie den Thread anklicken, auch wenn sie sonstwo im Forum unterwegs sind.

Das ist IMHO die wichtigste Neuerung.

Zitat

Original geschrieben von Netsky
    DDR 2 533 Mhz

Sicher? Ich würde eher zu DDR2-667 tendieren.

Zitat

Original geschrieben von DieterP
    an alle, die das notebook schon besitzen: ist das display schön gleichmäßig ausgeleuchtet? habe mal gelesen, dass das eine krankheit bei den billigen acer-books sein soll.

Ja ist es. Auch mein anderes "Billig"-Acer hat diesbezüglich keinen Makel.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ja, dann habe ich wohl ein Problem, denn ich habe nur ne Recovery-CD von meinem Heim-PC.
    Und nun?

Ernsthafte Frage? Na eine Lizenz+CD kaufen gehen. :) Oder willst Du etwa Tipps, wo Du eine vollwertige Installations-CD herkriegst? ;)

Die Recovery-CD und Lizenz vom Heim-PC gelten nur für den Heim-PC.

Zitat

Original geschrieben von luckystrikerulz
    sooooooo,
    laut hotline maximal EINEN gutschein, das steht angeblich auf den gutscheinen.
    also NUR der 10euro gutschein.
    von daher wollen die jetz noch 5,94 von mir haben *grml*

Nun ja... der Onlineshop weiß jedenfalls nichts davon, dass nur ein Gutschein gelten soll.

Ich habe einen Vertrag über einen Artikel x, Gutschein 10 EUR und Gutschein Versand geschlossen. Entweder Otto bestätigt und liefert das so - oder nicht. Liefern sie mir etwas anderes bzw. zu anderen Konditionen dann dürfen sie die
    sog. "unbestellte Leistung" gerne wieder abholen (lassen).

Ganz einfach.

Re: endlich da

Zitat

Original geschrieben von killerkane
    das Notebook ist heute angekommen, acer extensa 4014 nwxmi.

Das Extensa 4014 ist ja auch das Beste der drei in Frage kommenden. Da gibts doch hoffentlich nix zu meckern ;)

Zitat

Original geschrieben von Wurz
    So wie ich das verstanden habe, werden die Geräte ohne BS ausgeliefert....

Sehe ich auch so. Aber die Linux-Fetischisten werden sagen "Doch doch, ist ein BS drauf. Linux!!". ;)
    Aber ob nun Linux oder gar nix, WinCD drüber und gut ist.