Beiträge von leibi111

Zitat

Original geschrieben von Otto2
    Aber da ich als Choleriker mit Bluthochdruck schnell zum ausrasten neige, verabschiede ich mich bevor die Diskussion weiter ins Unsachliche abdriftet, hoffe aber dass euch klar ist, dass die Artikelbeschreibung fehlerhaft ist und ihr auf eigentlich ein Produkt erhalten habt, welches nicht verkauft wie beschrieben wurde...

Und tschüss. :)

Ich denke, Deine Intention, sich genau und nur für diesen Thread anzumelden und darin in bestimmter Art und Weise zu stänkern, ist uns allen klar geworden.

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Ein sehr interessantes Feature, wo man da die ganze Strasse langfahren kann! Google Maps ist echt toll.

Ja, sehr toll. ;) [url=http://portal.gmx.net/de/themen/digitale-welt/internet/aktuell/4105494-Google-entbloesst-Ahnungslose,articleset=4025240,cc=000007148100041054941PWgjk.html]Achtung, versteckte Kamera: Googeln bis an die Intimgrenze[/url] [small]Sorry für OT[/small]

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Das sind die waren Bayern Fans. Sobald es mal schlecht läuft wendet man sich ab. Ich kenne im privaten Umfeld mindestens nochmal 2 solche Leute. :flop: Richtige Fans stehen zu Ihrer Mannschaft in schlechten wie auch in guten Zeiten!

Ach, keine Sorge. Ich kenne einen Kleinbus voller Leute, die zu Beginn dieser Saison ihre A-Block-Jahres-Karten nicht mehr verlängert haben, weil sie die Schnauze voll von ihrem VfB hatten. Nächste Saison sind sie wieder dabei. Sie waren auch bspw. für teures Geld in Berlin usw.

Ist also alles nicht ganz so eng zu sehen.

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Was mich aber noch wundert dass der gute Abramowitsch sich Claudio Pizarro ablösefrei holt. Brechen bei denen neue Zeiten an? Mal kein Spieler der 40Mio. kostet. :rolleyes:

Das hat Würstchen-Ulli ja auch schon süffisant angemerkt. :D

Zum Thema Makaay: Kaum, dass kicker etwas von freistellen berichtet, kommt dann auch die Meldung, dass Eindhoven und Feyenoord interessiert seien. :( Wäre ziemlich schade (wenn er gehen müsste), Rheuma-Kay ist einer der verdientesten Spieler beim FCB derzeit. Wobei ihm so eine Meisterschaft in Holland sicherlich auch noch gefallen würde.

Bei mir kam Ende letzter Woche auch so eine nette "Erinnerung". Dieses Mal aber ohne frankierten Rückumschlag. Sollte ich zustimmen, soll ich das einfach per E-Mail mitteilen. :D

Naja ich grüble immer noch über den Sinn der Sache. Obwohl das jetzt ja schon wieder ein paar Wochen her ist/läuft, scheinen die "Kunden" nicht komplett geneigt zu sein, die Bewertung zurückzunehmen. Sind zwar inzwischen ein paar dutzend weg, aber immer noch genug da. Und dafür 50 EUR? Versteh ich nicht. Ich glaube auch nicht so wirklich, dass die Helden das Geld den Zurücknehmern auszahlen.

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Kommt das denn auch nochmal per Post, wie in dcer Ebaymail stand?

Die E-Mail kommt auch per Post, richtig.

Zitat

Weil ich hab zu Hause keinen Drucker und bin hier nur zu Besuch.

In Rostock? Als Demotourist?

Zitat

Wenn die Unterlagen eh per Post nachkommen, dann brauch ich hier nicht ewig warten.

Doch.

Es kommt nur die E-Mail per Post. Und ein Antwort(=frankiert! :))-Rückumschlag.
    Vertragsformular und Kopien musst Du selbst ausdrucken, da kommt nix per Post.

Mein Status:
    - Vertrag 1 für mich nach einiger Zeit abgelehnt, obwohl ich sonst nie abgelehnt werde
    - Dann Vertrag 2 auf Vater gemacht, am SA Eingangsbestätigung der Unterlagen, heute Vertrags- und Versandbestätigung.