Beiträge von leibi111

Da es inzwischen ja Mode ist für jeden halbwegs brauchbaren Händler einen Thread zu erstellen :D ...kann ich mich applecookie nur anschließen. :top:

Bei mir ging es zwar "nur" um zwei Vertragsverlängerungen. Aber die haben problemlos geklappt, gingen sauschnell, ich wurde über alle Schritte informiert und der Preis war mit Abstand (!) der Beste.

Für ein Angebot musste ich auch nicht - wie bei anderen Händlern - irgendwie einen Herrn aus einem Shop in Barsinghausen oder so anrufen. :rolleyes: Nein, man hat mir den Preis ganz unkompliziert mitgeteilt. jm-mobile kann das. :)

Weiter so!! jm-mobile.de = :top:

Irgendwie ein "unwürdiges" (im Sinne von lahmes, langweiliges) Finale. Bis auf die zwei Minuten mit den beiden Toren.

Davon, dass der Gewinner gar nicht hätte dabei sein dürfen, wenn der italienische Berufsverbrecher da nicht interveniert hätte, will ich mal gar nicht reden. :p

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Hallo!
    Kauft doch einfach mal ne Zeitung und sichert ein paar Jobs. Ist enorm, wie sehr die Auflagen in den letzten Jahren wegen den neuen Medien sinken.

Ich sehe ehrlich gesagt in Zeiten des Internets keinerlei Grund mehr dafür, eine Zeitung zu kaufen und zu lesen. Außer meiner regionalen Zeitung lese ich nichts mehr und auch die nur noch, weil man aus der Region noch nicht wirklich viel und ausführlich im Internet findet.

Was Aktualität angeht haben die gedruckten Teile längst verloren. Auch Tageszeitungen. Wochen- und Monatszeitschriften ja sowieso. Ich weiß bspw. gar nicht mehr, wie sich Connect o.ä. noch verkauft. Bis da etwas gedruckt ist, ist es längst veraltet oder seit Wochen bekannt.

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Diese Aussage ist aber auch schon gut 2 Wochen alt ;)

Soweit ich weiß, liegt der Termin irgendwo Ende nächster Woche, wenn ich mich recht erinnere.

Zitat

Original geschrieben von engler13
    Ich glaube nicht das ein zusammengekauftes Team was reisen wird.

Ich glaube schon. Die werden ganz enorme Strecken reisen. Asien, Dubai, USA, ... die Promotouren werden immer weiter und größer. ;)

Zitat

warum nehmen die Bayern eigentlich nicht mal 4-5 Spieler aus der eigenen Jugend mit in den Kader. Bei Stuttgart haben diese Saison doch auch viele im jungen Alter gespielt, sie haben sich zu einem Team zusammen gefunden und dann auch was gerissen. Fand ich absolut klasse.

Tut man doch mit Ottl, Lell usw. Und was ist? Sie werden von den Medien als Loser nieder gemacht, nur weil in dem Alter auch mal 1 oder 2 schwächere Spiele dabei sind.

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    und nur fuer deinseelenheil, ich hab das geraet nicht verkauft! wollte mal sehn, was fuer treffende Kommentare hier hochkommen. und deiner ist bis jetzt der armseeligste hier.

Klar. ;);) Hätte nichts anderes erwartet. Ich erstelle auch immer Angebote nur um Kommentare abzuwarten. :D:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Nemesis.forever
      Bayernpeter
    War es etwa der MDA Pro, den du heute im Biete ohne Rechnung zum Nicht-Community-Preis iHv 190 Euro versilbern willst? :D

Das ist irgendwie armseelig.

Zitat

Ausgerechnet bei dem meiner Handys, welches ein Konfirmationsgeschenk für ein junges Mädchen ist, waren schon Fotos und eine MMS, die eine junge Dame beim Kleiderwechsel zeigt, drauf. Das und Abstürze beim MP3 Hören deuten eher auf einen Rückläufer als auf, wie angepriesen, "neu und OVP" an. Nun denn ...

Ohne Worte.

Zitat

Original geschrieben von dural
    Es fällt ausserdem keine Anschlussgebühr an (steht in der Anzeige als Fussnote).

Gesamtpreis also €48 (€1 hat der Mediamarktmitarbeiter durch 5 Anrufe abtelefoniert) ist anscheinend Bedingung von o2 dass zumindest einmalig €1 Umsatz gemacht wird)

Das ist logisch. Beim Genion Card S fällt nie eine Anschlussgebühr an. Dafür gibt es allerdings eine Bereitstellungsgebühr. Und die soll wegfallen? Weiß das die BNetzA?

Ich trinke auch relativ viel. Aber 8l kommt mir dann doch ein bisschen komisch vor. Über 5l komme ich (außer mit Sport o.ä.) eigentlich nie. Und das ist ja wohl für die meisten schon viel.

Die Körpertemperatur wird sich wohl dadurch erhöhen, dass kühles Wasser getrunken wurde. Das erhitzt der Körper ja. Deshalb soll man ja auch im Sommer eigentlich warmen Tee/Wasser usw. trinken.

Es gibt ja auch eine Wasservergiftung. Sprich wenn der Körper keine Mineralien mehr erhält oder diese durch reines Wasser eben zu verwässert werden.

Daher mein Fazit: Ein Arzt kann nie schaden.