Beiträge von leibi111

Zitat

Original geschrieben von Herzfrequenz
    Was genau kommt dir denn daran spanisch vor? Es müsste verständlich sein.

OK, frei übersetzt: Du arbeitest unter Garantie weder an der Telekom-Hotline noch überhaupt im DTAG-Konzern. Und Deine Aussagen von wegen Telekom macht so etwas regelmäßig sind falsch. Was wiederum dazu führt, dass Du an einer "Telekom"-Hotline, also bei der Konkurrenz, die sich immer für die Deutsche Telekom AG ausgibt und ein großes Interesse daran hat, selbige schlecht zu machen, arbeitest.

Noch Fragen? ;)

Zitat

Original geschrieben von Herzfrequenz
    Arbeite an der Telekom-Hotline. Allerdings nicht an der, die die Leute anruft, sondern bei der, wo die Kunden selbst anrufen.
    (...)
    Lasst es bitte nicht über euch ergehen! Wehrt euch mit verbraucherrechtlichen Mitteln!

Warum kommt mir das - trotz der deutschen Worte - irgendwie spanisch vor? ;)

Zitat

Original geschrieben von lars85
    die rote karte für cacau war aber sowas von eindeutig, er hat seinen gegenspieler ganz klar mit der faust in den bauch geschlagen, wie schwer spielt dabei keine rolle, das ist eine tätlichkeit die nicht aus Reflex war sondern mit purer absicht wie man auch unschwer erkennen konnte, von daher, klares rot !

Wie ich bereits sagte, dann sollte man Hallenhalma und kein Fußball spielen. Mag sein, dass die Regel dies so besagt, aber in England (oder sonstwo im Ausland) lacht man sich über diese Szene schlapp. Ich behaupte, dort gibt sowas nichtmal Gelb. Das ist doch ein Kindergartenfoul.

Zitat

und zu meira muss man nichts sagen :rolleyes: :flop: er darf froh sein das er nur gelb bekommen hat

Stimmt. Das wäre Rot gewesen. Und ist das Foulchen von Cacau auf die gleiche Stufe zu stellen? Eher nicht.

Mal davon abgesehen, dass - obwohl das zweifellos Rot und sehr unklug von Meira war - ich der Pfeife eine Mitschuld an der Verletzung gebe. Hätte es davor kein lächerliches Rot gegeben, wäre dieses (Frust)Foul so gar nicht gekommen.

2:2 ...es wird wieder spannend. Schiedsrichter Weiner mag ich trotzdem nicht. :p:mad:

Faust? Ich glaube eher mit der flachen Hand eben ein bisschen mehr als sich vom zupfenden Gegner abgestoßen.

Sicher ist es immer schwer eine Grenze zu ziehen. Es wird immer Ermessensentscheidungen geben. Aber das war eine Fehlentscheidung. Außerdem, der Schiri hat es gar nicht gesehen und der Linienrichter stand hinter den beiden. Der konnte das auch nicht wirklich so gesehen haben, wie es dann beurteilt wurde.

P.S.: Ja das hatte ich bewusst doppeldeutig geschrieben. :p Ich tendiere aber zur nicht wortwörtlichen Bedeutung.

edit: Habe gerade noch einmal eine Wiederholung gesehen (Time-Shift sei dank :)), es war eine geballte Hand. Aber viel mehr als gestreichelt war es nicht. Ich bleibe dabei: Gelb ok, Rot falsch.

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    knallrot Cacau wegen Tätlichkeit!

Bei solchen Dingen frage ich mich wieder einmal, ob die Sportart Fußball oder Hallenhalma heißt. Sicher hat Cacau sich gegen das Foul von Wolf gewehrt/revanchiert, aber Rot ist IMHO deutlich zu hart. Mit Gelb hätte er - und auch Wolf - leben müssen. Ist doch kein Kindergarten, in dem man Penauts mit Knallrot bestrafen muss.

Mal davon abgesehen, dass ich den Schiedsrichter einfach nicht leiden kann. Das ist in meinem Augen ein wahre Pfeife.

Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    in dem beitrag haben die aber von 6 liter flaschen gesprochen oder nich??? 1000 das stück...

Ja, waren 6l-Wodkas.

Zitat

Original geschrieben von R.L.
    Wie hieß die Sendung? Hats jemand aufgenommen?
    wills auch sehen :D

Die erste: stern TV-Reportage, Wiederholung am SA 13:30 VOX
    Die zweite (mit den 6l-Wodkas): spiegel TV extra, keine Wiederholung