-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Wenn der Anrufer oder Hinweisgeber auch noch anonym war, dann brauchst Dich gar nicht zu bemühen. Dann steht nämlich nirgendwo irgendwas zu dem Hinweisgeber. Du findest lediglich ne Aktennotiz dass ein anonymer Hinweis eingegangen ist.
Wie kann der Anrufer denn anonym sein? Ich dachte, dass gewisse staatliche Stellen (bspw. die Polizei) Rufnummernunterdrückungen nicht interessieren und denen immer die Rufnummer des Anrufers übertragen wird?
-
Es wäre ganz geschickt, wenn ihr - wenn ihr schon Statusmeldungen abgebt - diese Meldungen dann auch mit den Informationen wann welches Gerät bestellt, wann Unterlagen verschickt usw. ausschmückt. 
-
Ähnliche Gedanken habe ich beim Rumgeheule von Herrn Vehberg in der Presse, was das doch alles für ein Hass und Häme sei, der ihm und seinen Mannen nun entgegen kommt. 
Was bitte erwartet er denn? Kurz vor dem Spiel wird großkotzig davon gesprochen, dass man quer durch die gegnerische Stadt, im übrigen Hass-Stadt Nr. 1, demonstriert, andere provoziert und einen auf dicken Max macht, manch einer sogar über die Autobahn wieder nach Hause laufen will [small](die Aussage von Asamoah verstehe ich sogar noch, das ist Freude pur)[/small]... und hinterher, wenn man durch eigenes Verschulden auf die Schnauze fliegt, heult man rum, weil man nicht gelobt wird? Hallo? Gehts noch?
-
Das mit dem Altersheim stand so nirgends, aber der Kerl ist inzwischen 80 Jahre alt.
Da kann man rein logisch schon nicht mehr jeden Tag am Set stehen und Aufnahmen produzieren.
In Staffel 9 spielt Arthur in 62% der Folgen mit. In 3 von 6 im 1. Teil, den kabel eins jetzt ausstrahlt, und in 5 von 7 im 2. Teil den kabel eins im Herbst ausstrahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
PS: WO ZUM HENKER IST ARTHUR? Der war schon wieder nicht da!

Im Altersheim war der. Aufgrund seines Alters spielt er nicht mehr immer mit. Wenn ich es recht im Kopf habe, dann kommt er in 8 von den 13 Folgen vor.
-
Spanische "Bundesliga"
Passt jetzt nicht unbedingt hierher, aber ich wüsste auch nicht wohin sonst... 
Wie sind denn die Regeln in Spanien so? Real Madrid und der FC Barcelona sind nun punktgleich, Barca hat aber das klar bessere Torverhältnis. Trotzdem werden die nur auf Platz 2 geführt. Wieso? Zählen bei denen erst die Zahl der Siege? Das wäre der einzige Wert, bei dem Real in der Tabelle besser ist. :confused: Oder zählt der direkte Vergleich (0:2 und 3:3 aus Sicht von Barca)?
-
Es gibt doch einen Fußballgott. 
Irgendwie habe ich mir eine Tabelle wie heute [small](mit Ausnahme der FCB-Platzierung :(:p)[/small] immer gewünscht. Aber jetzt, wo es so ist, tun mir die anderen irgendwie leid. Also zumindest die eigentlich verhassten Schalker. Das ist hart.
Die Bremer tun mir eher weniger leid, obwohl ich ihnen den Meistertitel gegönnt hätte. Aber wer eben nach ca. der halben Saison beginnt mit dem Mund anstatt mit den Füßen zu spielen, der fällt eben irgendwann vom hohen Ross herunter.
Hut ab VfB. 
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Hab anscheinend ein individuelles Schreiben bekommen...
Klick
Wie jetzt?
"Mit dem Nachlass von 10% bieten wir die Canon A540 jedoch äußerst günstig an."
"Der Verkaufspreis von 179,10 EUR ist für eine Digital-Kamera mit hochwertigen Qualitäts- und Ausstattungsmerkmalen marktüblich."
Ist das ein Eingeständnis, dass sie sonst überteuert verkaufen?

Ansonsten wird wieder mal fälschlicherweise auf eine angeblich erfolgte Anfechtung eingegangen.
-
Wie soll man das verstehen? Aus einem netten Biene-Maja-Club wird mittels Persil der seelenlose und werbeverseuchte Gazprom Gelsenkirchen?
[small]Mal davon abgesehen, dass das Bild erstens so in dieser Form veraltet ist und zweitens es schon zig fach und mit unzähligen verschiedenen Varianten (bekannteste dürfte wohl blaues Italienershirt wird weißes DE-Shirt sein) gab. Im "Lustige Bilder"-Thread wärst Du damit mit "aaaaaalt, gabs schon oft" angemacht worden. :p[/small]
Nu aber schnell weg. 
-
Ich verstehs mal wieder nicht. Da kommen die größten Lutscher weiter, aber so gestandene und weltbekannte Typen wie DJ Bobo mit einem brauchbaren Lied fliegen vorher raus. Irgend etwas stimmt da doch nicht. Das Klischee von der Ostblock-Punkte-Hinundherschieberei will ich mal gar nicht benutzen. 
Dazu würde jetzt eigentlich nur noch passen, dass Oberpfeife Roscheeeeeeeee
in die Top5 kommt.
Schön, kann ich am SA wenigstens einen saufen gehen und muss mir das Ding nicht im TV anschauen. 
@CR
Richtig gesehen