Heute ist ja Halbfinale...
Irgendwie klang mein bisheriger Favorit da aber gerade sehr mies. Entweder war da was an der Technik oder Live-Singen ist nicht die Stärke vom DJ Popo. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute ist ja Halbfinale...
Irgendwie klang mein bisheriger Favorit da aber gerade sehr mies. Entweder war da was an der Technik oder Live-Singen ist nicht die Stärke vom DJ Popo. ![]()
Mal ne doofe Frage: Warum nutzt ihr die Angebote hier immer und immer wieder, wenn ihr schon ab und an auf die Schnauze gefallen seid und genau wisst, dass das wieder passieren wird bzw. die Chancen dafür nicht schlecht stehen?
Ich weiß jetzt nicht wie das Preisniveau so ist, schaue in das Unterforum aus eben solchen Gründen nie rein, aber lässt sich da im Vgl. zu eBay oder anderen Händlern wirklich so viel sparen, dass es das Risiko wert ist? Ich meine, eBay ist inzwischen auch nichts mehr, was man bedenkenlos nutzen kann und sollte, aber dort gibt es ggf. den Käuferschutz und offen vorhandene "Beweise" für zivilrechtliche Schritte.
Warum nutzt ihr also "Handeln im TT"? [small](ohne TT schlecht machen zu wollen, ist ein super Forum (!) :))[/small]
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Nein, aber Handy-Bar hat schon vorgestern Vetrag Bearbeitung Bestätigt
Das ist ja dann absolut kein Skandal. Sondern ein - bedauerliches - Einzelschicksal.
Vor der Einreichung des Vertragsantrags bei o2 steht die Anlieferung der Bestellung durch Dich bei handybar.de und die Bearbeitung der zugeschickten Unterlagen durch handybar.de. Genau das, nämlich der Eingang der Unterlagen bei kfb wurde Dir bestätigt. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn o2 danach meint, Dir - aus welchen Gründen auch immer - keinen Vertrag geben zu wollen, dann kann da kfb nichts dafür.
P.S.: Ja, ich war auch handy24-"Geschädigter", ich weiß wovon ich rede.
Der Fall hier liegt IMHO anders.
eisi
Die SIM-Karte kam ja vom Händler, oder? Oder verschickt die nur o2?
Kam diese Mail nachdem die Verträge bei o2 online unter "Meine Daten und Verträge" aufgeführt waren?
Das ist Unfug.
Eine Anschlussgebühr hat es beim Genion Card S bislang noch nie gegeben. Die 25 EUR sind eine Bereitstellungsgebühr. Und diese wird definitiv nicht erlassen, da die BNetzA etwas gegen das Verschleudern von Festnetznummern hat.
Und wer es jetzt noch nicht geschafft hat ein Handy zu bestellen, der... naja der hat eben Pech gehabt. Oder einen Schaden.
Ich wüsste nicht, was man dem Händler da vorwerfen könnte.
ZitatOriginal geschrieben von Weesel
wenn ich das richtig verstanden habe gibt es seit spätestens dezember 2006 keine ad oder hk kennzeichen mehr!
siehe weiter unten, denn da die autos 1 jahr liefen und ab dez 2005 alle auslaufenden kennzeichen gegen "normale" getauscht wurden dürften die jetzt geschichte sein...
Habe den Wikipedia-Beitrag vor ein paar Wochen auch schon mal gelesen. Da ist aber definitiv etwas falsch.
Rund um Stuttgart/Böblingen fahren genau so viele HKler rum wie früher auch. Da kann ich keine Verminderung feststellen.
Wenn man Namen findet, ist der Rest ja eher einfach. Da nicht davon auszugehen ist, dass NM mehrere Büroadressen in Frankfurt belegt, dürfte
neckermann.de GmbH
Frau Margit Mustermann [small][evtl. mit Angabe der Abteilung][/small]
Hanauer Landstraße 360
60386 Frankfurt
wohl zum Ziel führen.
Stimmt. Alles 36 EUR hoch. Mit Ausnahme der Canon-"Handys".
Da wurden die Verträge ganz rausgenommen und die werden nur noch direkt ohne Vertragsbindung angeboten.
Also für satte 313,80 EUR Gesamtkosten (14,95 x 24 - 45 = 313,80)? Versteh ich das richtig?
Hmm nun ja... Wer nur das Handy will, zahlt beim handybar-Angebot 150 EUR weniger.
Wer aber die Karte wirklich aktiv nutzen will, da kann das schon lohnend sein.