In der 1. Liga will keiner so recht Meister werden bzw. hat's verdient... und die 2. Liga schaut sich das rotzfrech ab.
Außer dem KSC scheint denen allen der Arsch auf Grundeis zu gehen. Die Aufstiegsaspiranten Rostock, Fürth, Freiburg und jetzt auch Duisburg verlieren an diesem Spieltag durch die Bank. :eek:
Beiträge von leibi111
-
-
Zitat
Original geschrieben von Scheffel
Gibt's hier überhaupt jemanden, der mehr unternommen hat, als einen Brief zu schreiben?Hier.

Sieht nach gegenwärtigem Kenntnisstand nicht wirklich schlecht aus, mein Ansprechpartner sitzt allerdings auch deutlich über der Textbaustein-Serviceabteilung.
Nähere Details werde ich aber aus verschiedenen Gründen nicht liefern können. Nur soviel: Wer etwas Schwung in die Sache bringen will, sollte sich nicht unbedingt mit der Service-Hotline und/oder service@neckermann.de aufhalten. -
Zitat
Original geschrieben von digi101
Bist du da sicher ? Ich habe mir sagen lassen, dass jeder Mahnbescheid (ob berechtigt oder nicht ist völlig egal) deinen Scorewert nach unten schnellen lässt. Konnte dazu aber noch keine 100% Bestätigung erhalten.In der Theorie schon. In der Praxis gibt es natürlich schon das eine oder andere schwarze Schaf, das auch andere/vorher Dinge meldet. Über die Rechtmäßigkeit wird man dann ggf. streiten dürfen.
Ob Neckermann dazu gehört... lassen wir uns überraschen.
-
Zitat
Original geschrieben von hopihalido
Vielleicht umgangssprachlich für MC Donalds
Umgangssprachlich wo? Aber doch sicher nicht in DE.
ZitatOriginal geschrieben von The Spectre
Wo lebst du? Vermutlich hinter dem Mond....Aber diese Frage zu stellen ist ganz grosser Sport...
In Deutschland. Und Du?
Tut mir ja leid, dass ich keine krass Gangsta-Sprache beherrsche. Dieser Ausdruck ist mir eben neu und, wie bereits erwähnt, das ist er auch Google.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
...in Mcges geht...Was ist das? :confused: Ein örtlicher türkischer Dönerspezialist? Nichtmal Google kennt den?
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Ähm, wollt ihr nicht mal zurück zum Thema kommen?!Warum? McD gesund und günstig - oder doch eher nicht... das ist doch das Thema hier, von OT ist nichts zu erkennen.
Und falls Du "Insider"-Dinge meinst, die gab es ja schon lange nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Aber da bezweifle ihr mir 2 Frühstücke, 2 Mittagesse und 2 Abendessen für 6,20€ liefern könnt.Das schafft McD ja noch nicht einmal so recht für eines der 6 Gerichte.
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Sogenannte "Rache" Bewertungen, also negative, kann man doch von Ebay löschen lassen. Habe ich auch schonmal gemacht.Aber nur, weil "Arschloch ... Penner ... Betrüger" oder sonstige Nettigkeiten drin standen. Right?
Eine Rachebewertung im eigentlichen Sinn (begründet negativ bewertet, grundlos ebenfalls negativ erhalten) löscht eBay nicht, das geht denen sonstwo vorbei.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Keine Ahnung, ob und wo das steht, das hat mager-man gepostet. Macht aber auch Sinn: Warum soll man bei VVL die Subvention des teureren Tarifes mitnehmen und dann direkt in den billigeren wechseln können, während für Neukunden der selbe Wechsel ein paar Monate gesperrt ist?Ich will nicht abstreiten, dass das logisch klingt.
Bleibt aber die Frage, wo das schriftlich nachzulesen ist? In der Preisliste jedenfalls werden explizit nur Neuverträge genannt. -
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
"Wissen sie, was man als erstes fühlt, wenn man einen Zivilisten erschießt?" "Den Rückstoß vom Gewehr?!""Colonel, ihr moralischer Kompass ist so im Arsch, ich wäre geschockt, wenn sie auch nur den Weg zum Parkplatz finden würden."
Wer hat das denn zu wem gesagt? *grübel* Hab ich irgendwie schon wieder vergessen.
Wie auch immer... "Shooter" ist die richtige Antwort.
-
Jedenfalls ist's nicht die lang ersehnte Version 3.