Nokia 6300 mit Genion Card S Duo für 19 Euro

• Umm, who is Timo Berger?!!!

Übrigens,
    nach Positiven Bestätigung von einem €19 N6300 + 2xDUOS Gestern, hab heute folgende E_mail erhalten:

Zitat

Sehr geehrter XXXXXX,
    wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der Netzbetreiber nach internen Kriterien entschieden hat, Ihren Vertrag nicht anzunehmen. Uns liegt (aufgrund des Datenschutzes) keine Information vor, was zu dem Entschluss geführt hat.
    Gerne können Sie auch einen Vertrag, "ohne Endgerät" (SIM-only oder Eco Tarife) einreichen! Einen Versuch ist es Wert, probieren Sie es einfach.
    Da Ihre Bestellung hiermit nicht zustande kommen konnte, werden Wir Ihren Vertrag selbstverständlich mitsamt der persönlichen Unterlagen ordnungsgemäss vernichten.
    Ihr Team der
    kfb - communication

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    nach Positiven Bestätigung von einem €19 N6300 + 2xDUOS Gestern, hab heute folgende E_mail erhalten:

Heisst das, dass Du das 19Eur N6300 jetzt wieder Erwarten doch nicht kriegst, oder ist der jetzt abgelehnte Vertrag ein anderer als der mit dem N6300 für 19Eur??

• Timo ist der "große" in der Mitte.

---

Genau diese Mail hat ein Freund auch bekommen, obwohl er KEINEN Schufaeintrag hat. Ich vermute mal, dass die den Vertrag zu den günstigen Konditionen nicht abschließen wollen. Ist ja echt der Hammer was die abziehen...

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• In myo2 stehen nun 2 weitere card S drin. Somit habe ich 4 card S und einen genion L. Ich denke aber nun ist Ende der Fahnenstange bei o2.

Habe im übrigen noch keinen Vertrag gekündigt.

• Kam diese Mail nachdem die Verträge bei o2 online unter "Meine Daten und Verträge" aufgeführt waren?

• Zitat

Original geschrieben von telefonversteher
    Heisst das, dass Du das 19Eur N6300 jetzt wieder Erwarten doch nicht kriegst, ...

Ja, genau :(

Zitat

Genau diese Mail hat ein Freund auch bekommen, obwohl er KEINEN Schufaeintrag hat. Ich vermute mal, dass die den Vertrag zu den günstigen Konditionen nicht abschließen wollen. Ist ja echt der Hammer was die abziehen...

Ja, Genau :flop:

• Kann sein, das die jetzt den meisten absagen und nur ne kleine Menge bekommt.

• :eek: na, dann kann ich ja noch zum glück sagen, dass ich heute nachmittag noch freundlich nach meinen cards angefragt habe und die bestätigung erhalten, dass o2 eine Freischaltung durchgeführt hat. In meinem o2 profil ist jedoch kein weitere card tarif zu sehen :confused: Übrigens hatte er heute nachmittag noch kein k550i auf lager, aber am spät nachmittag ging die mail raus, dass der versand durchgeführt worden ist. Bin mal gespannt, wer noch zu den glücklichen gehört ...

• Ich habe gerade ne Meldung bekommen das die Homezone bei mir nicht verfügbar wäre.

Wenn ich aber den Test bei o2 mache dann zeigen die mir homezone verfügbar, komisch.

Naja bin mal gespannt.

Was ist eigentlich wenn die mir jetzt das 6300 für über 100 € unterjubeln, kann man da vom Vertrag zurück treten?!

MfG DerOli

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Kam diese Mail nachdem die Verträge bei o2 online unter "Meine Daten und Verträge" aufgeführt waren?

Ich habe bisher noch nichts von handybar gehört. Sehe halt nur dass die Verträge bei o2 durch sind.

PS; Das mit der Ablehnung dürft ihr nicht bei handybar auslassen. Jeder steht irgendwie inner Schufa drin. Das scoring bei denen blickt eh keiner. Und wenn das scoring eben zu niedrig ist dann gibts eben nichts.

Bei mir wurde mal von Karstadt ein Kredikartenantrag abgelehnt. Bei AMEX bekam ich sofort eine obwohl ich nicht negativ in der Schufa stehe! Manchmal ist das schon komisch.

Wieso sollten sie? Ist doch nur ne Änderung wegen der HZ.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!