Beiträge von leibi111

Wie lange gilt eine Fahrkarte?

Irgendwie fehlt hier ein allgemeiner Bahn-Thread (oder bin ich nur zu doof zum Suchen?). Da ich mich vor einem neuen Thread scheue, frage ich mal hier. ;)

Wie lange gilt denn eine Fahrkarte? Von 3:00 eines Tages bis 3:00 des Folgetages? Und seit wann gilt die eigentlich nicht mehr für 2 Tage? Früher stand doch immer bspw. "Gültigkeit von 20.03.07 bis 21.03.07" drauf. Offenbar wurde das aber geändert, fiel mir eben auf. Hatte mich gerade schon gefreut, dass ich nicht kontrolliert wurde und ich die selbe Karte somit morgen für die selbe Strecke nochmal verwenden kann. Aber vermutlich wurde genau das zu oft ausgenutzt?

Mist, wäre ich doch nur früher Bahn gefahren. ;)

Und das Factory-Outlet-Center die Factory-Outlet-City wächst und wächst... in den nächsten Tagen eröffnen auch s.Oliver (23.03.) und adidas (31.03.) Shops.

Würde da in nächster Zeit gerne mal wieder hin. Weiß zufällig jemand, ob da demnächst irgendwelche Rabatte, Aktionen o.ä. geplant sind?

Hab ein bisschen spät bei arena eingeschaltet, vorhin hat Wurst-Uli (das meine ich liebevoll ;)) etwas dazu gesagt.

Es war wohl so, dass sie nach dem Spiel eben zur Urin-Abgabe mussten und kaum "konnten". Sie haben dann eben gerade so was raus gebracht in die Becher und dann kam der spanische Arzt an von wegen sorry war grad mit was anderem beschäftigt, habs nicht gesehen wie ihr das gemacht hab, bitte einfach nochmal wiederholen. Und das fanden die beiden dann nicht wirklich gut bzw. konnten eben nicht mehr.

Wie auch immer... langsam wirds lächerlich, was sich UEFA und Co. vs. FCB so leisten.

1. Ich habe keine Bedienungsanleitung.

2. Hätte ich die Suche nicht benutzt, hätte ich diesen Thread gar nicht gefunden. Mal davon abgesehen, dass bei den ganzen Uraltthreads die aktuellen Verhältnisse (nicht mehr Siemens und inzwischen auch nicht mehr Benq) gar nicht gegeben waren und ein Verweis darauf Schwachsinn ist. Also Füßchen schön still halten. :) Wir sind doch nicht in China.

Salute,

habe auch ein Problem mit einem gesperrten Handy (Siemens C75).

Die Faxnummer von oben schön und gut, leider habe ich kein Fax. Außerdem gibt es ja BenqSiemens gar nicht mehr? Die Webseiten benqmobile.de und siemensmobile.de funktionieren jedenfalls nicht mehr.

Wie komme ich nun an solch einen Code? Auf der Siemens-Seite selbst sind Mobiltelefone ja schon lange nicht mehr vorhanden.

Zitat

Original geschrieben von delvos
    Bin aber etwas enttäuscht vom Handy. Ich finde es ist sehr billig verarbeitet. Die Tastatur macht keinen stabilen Eindruck und auch das Menübedienelement (Vierwegetaste) ist sehr filigran. Und alle Tasten knacken beim Einrasten sehr laut.
    Mein 1600 macht da qualitativ einen wesentlich besseren Eindruck!

Sehe ich auch so. Das Ding ist einfach ein kostenloses Wegwerfhandy. Guthaben abtelefonieren und das Teil wegschmeißen, für mehr ist es nicht gut. Dank SIM-Lock ist es ja nur für Xtra gut, das aber ist mords überteuert inzwischen. Und auch die Bedienung an sich ist eher mies, überzeugt mich ebenfalls nicht.