Beiträge von leibi111

Zitat

Original geschrieben von mungojerrie
    Ich hoffe, auf der PK wird von irgend einem Journalisten auch die 0180er Sache angesprochen.

Wie sagt der Herr Gajek denn?

"Wer am Freitag, den 16.3. zufällig auf der CeBIT sein sollte, kann ja mal gegen 18 Uhr am Stand von o2 vorbeischauen, Voranmeldung bei mir wäre nett :-)

Da wird das Thema 0180 sicher auch ne Rolle spielen... :-)"

Ist wohl nicht die PK, aber immerhin.

Zitat

Original geschrieben von xaruba
    Fakt ist, dass die Telekom bzw. deren Auftragnehmer den Endkunden aufschalten und Entstören. Dass die Motivation der Telekom bei Resellern suboptimal ist, kannst an unzähligen Erfahrungsberichten im Netz feststellen.

Mit Verlaub Euer Ehren, genau das schrieb ich doch. "Wer billig will und auch billig zahlt, der kriegt auch billig. Billig ist eben nicht günstig. Gutes gäbe es ohne Reselling, das ist allgemein bekannt. :D Wer bewusst zu einem Billigheimer wechselt, hat es nicht anders verdient."

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Da gibt es keinen Unterschied - du meinst vielleicht "Konzern" im Gegensatz zu "Unternehmen"/"Firma".

Es gibt juristisch sehr wohl einen Unterschied und nein, meinte ich nicht.

Setzen. 6. :rolleyes: Aber ich will mal nicht so sein, Nachhilfe für manch einen von der hohen Wolke: http://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmen

Zitat

Und zur Haftung: Das ist bei allen anderen Anbietern genauso

Richtig. Wieso ist dann manch einer ganz geil darauf, zu betonen, dass das hier börsennotiert sei? :rolleyes:

Wer billig will und auch billig zahlt, der kriegt auch billig. Billig ist eben nicht günstig. Gutes gäbe es ohne Reselling, das ist allgemein bekannt. :D Wer bewusst zu einem Billigheimer wechselt, hat es nicht anders verdient.

Und Arcor hat sehr wohl eigene Techniker, wie wollen sie denn sonst ihr Rosinenpickernetz in den Großstädten am Laufen halten und ihre Kollokationsräume in den VSt betreiben? :rolleyes:

Zitat

Keineswegs, die Holding ist die Muttergesellschaft.

Und? Was spielt das bei der Haftung für eine Rolle? Richtig, GAR KEINE. Wie gesagt: Wenn die GmbH mit den paar Peanuts an Zwangseinlagen hops geht, lacht die AG immer noch.

Und den Unterschied zwischen Unternehmen und Firma hast Du offenbar auch nicht so wirklich begriffen. Denn die AG ist in der Tat eine andere Firma als die GmbH.

Schön und gut, aber die eteleon e-solutions AG ist eine komplett andere Firma. Die hat nichts mit dem Handyverticken da zu tun, das macht eine eteleon GmbH. Also kann man sich auch eher schlecht auf die Seriosität dieser AG berufen.

Und wenn die GmbH mit den paar Peanuts an Zwangseinlagen hops geht, lacht die AG immer noch.

Zitat

Laut Eteleon gibt es momentan Probleme mit einer neuen Telefonanlage. Das Unternehmen ist jedenfalls absolut seriös und sogar börsennotiert.

Seit wann genau sind denn GmbHs börsennotiert? Ich bitte um Quelle.

Zitat

Original geschrieben von diger
    Allerdings finde ich es überhaupt sinnlos tagsüber mit Standlicht zu fahren. Bringt absolut Null; höchsten die irrige Meinung, das man damit Cooler aussieht (Allerdings wenn die meisten fragt, bekommt man nur zu hören: "Wieder so ein Idiot, der mit Standlicht rumfährt" :D)

In kurzen Waldstücken bringt das tagsüber sehr viel, insbesondere bei dunklen (blau, schwarz usw.) Lackierungen. Da sieht man ein Auto mit Standlicht deutlich besser/früher als eines ohne Beleuchtung.

Und zum Thema cool... das ist meistens nicht der Fall. Kann aber ab und an schon. Ich denke da bspw. an die (nur 5er und 7er?) BMWs. Die IMHO geniale Ringbeleuchtung wird ja inzwischen vielfach kopiert. Die sieht schon stark aus. Wobei die zugegebenermaßen erst bei Dämmerung ihre Wirkung so richtig entfalten.

Wer nicht weiß, was ich meine: